Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

******uir Mann
14 Beiträge
toyahblue
Hi toyahblue,

willkommen in der Gruppe! Ich hoffe Du erhälst hier viele Inspirationen. Die Mitglieder in diesem Forum hast du mit diesem sinnlichen Lackoutfit bestimmt schon hinter dich gebracht und ich vermute mal, dass mein Beitrag im Ansturm auf die Bildreaktionen verschwindet, aber dennoch versuche ich mal durchzuringen...Du legst schönen Wert auf eine ästethische Darstellung. Schöne und kreative Selbstbeschreibung im Profil auch!

Fazit: WOW!!!!!!!!!!!!!
*******9_nw Frau
16 Beiträge
hallo sgirl-82, hallo toyahblue

nett euch hier zu sehen....................zwei neue ladys mit karisma

toyahblue............wirklichschickes outfit.

*wink*
***vo Mann
83 Beiträge
toyahblue
Da sieht man(n) wieder einmal: "Berlin ist eine Reise wert!!"
Willkommen!
****fit Mann
6 Beiträge
hi @ll,

danke für dei Aufnahme
Ich finde diese Gefühl einfach toll, vorallem Frau in Latex, Lack doer Leder zu sehen macht mich scharf.

LG
******uir Mann
14 Beiträge
Hi Mabefit...
...na dann herzlich willkommen hier! Das Erblicken von Damen in Lederbekleidung macht nicht nur dich ganz kirre! Viel Erfolg bei der Kontaktsuche hier!
Gruß Aromecuir
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ toyahblue
Hallo & *willkommen*..... *wow* *spitze*
*wolke7* *blumenschenk* *kuss* *bussi*
*****nix Mann
70 Beiträge
… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht. *musketiere*
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt. *anbet*
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung. *stolzbin*
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil. *fahr*

Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt. *osolemio*
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern. *experimentier*

Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe. *freu*
Mit etwas Verspätung auch von uns
vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe und allen Mitgliedern ein liebes Hallo!

Wir sind ein spiel- und experimentierfreudiges Pärchen, dass sich grade langsam aber stetig durch die zahlreichen Fetisch-Shops unserer Stadt arbeitet. In Köln ein Mammut-Projekt *g*

Aus Lack haben wir gar nix, aus Leder schon ein bisschen was (Auch mehr als die Stiefel im Bild *zwinker* ), liegen also noch weit hinter dem augenscheinlich sehr gut und vor allem ästhetisch ausgestatteten Gros der Gruppe zurück *zwinker*

Aber das kann ja noch werden ...

Wir freuen uns auf regen Austausch und viele spannende Inspirationen!

Liebe Grüße aus Köln von den girasolis
*danke*, dass *freu2* mich sehr...und jetzt möchte ich euch alle kennen lernen *liebguck*
******uir Mann
14 Beiträge
girasolis
Schönes Bild! Verschwommen etwas rätselhaft, aber mysteriös! Hat was! Da hofft man...auf weiteres!!! *willkommen*
@ Aromecuir
Dankeschön *rotwerd*

Wir werden uns Mühe geben *zwinker*
Hallo
hier mal was von mir!!!!

lg Blondy
Sehr Sexy
Bin echt platt von so vielen echt schönen Bildern !
Freue mich das ich ein Teil davon bin !
LG Rene
*******euer Mann
90 Beiträge
Sehr schön..gefällt mir gut
*******9_nw Frau
16 Beiträge
von mir mal was neues
schön das wir so zahlreich sind
und das die piks den herrn gefallen!!!!!!!!!!
*******euer Mann
90 Beiträge
ohh ja, das ist richtig..
@Blondy
Kompliment ein sehr erotischer Anblick!!! *top* *smile*

Aber warum nur ein Piercing? *g*
Finde ich auch !
Da freut man sich auf mehr *g*
*******an3 Frau
58 Beiträge
auf was den mehr?
......:-)
Och da fällt mir so einiges ein *zwinker*
Abgesehen von weiteren Bildern *g*
Neu Hier
Hallo Zusammen, auch eine kleine Vorstellung von mir, damit auch mein erster Beitrag. Freue mich über nette Kontakte, leider kann ich diese noch nicht selbst herstellen...
*****uhl Mann
44 Beiträge
HALLO
Frage, sind hier auch Leute aus SüdThüringen?

Und DANKE, das ich in dieser Gruppe bin

schmunzel süß
Hallo :-)
... da bin ich dann auch hier angekommen, wo ich hingehöre *zwinker* *lol*

Meinen ersten Lackoverall hatte ich mit 14, als ich mit meinen "Grufti-Freunden" unterwegs war *lol* .... tja......
Die erste Lederhose dann beim Freund, der endlich ne Honda hatte.... *zwinker*

Und schwupp....war die Lust geweckt *herz2*

Seit dem sind es mehr Corsagen, die mein Interesse wecken...

Und ...ein Foto bekommt ihr natürlich auch noch *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG
*knuddel*
...
Klingt gar nicht mal so suboptimal *zwinker*

Klingt eher perfekt *baeh*
Ich fand Leder immer faszinierend. Meine erste Jacke und meine erste Lederhose haben das bestätigt, einfach klasse Sache.
Na dann ...
.. sag ich mal hallo und herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe . Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Diskussionen.
LG Hazel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.