Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

****duo Paar
15.599 Beiträge
....und wie das gefällt *sabber* *sabber* *sabber* ---meeeehr *zugabe*

*kuss*
*******rd76 Mann
38 Beiträge
Norden Fetisch
*top* davon kann man nie genug sehen!
Potsdamer in Eurer Runde!
Freue mich auf den Austausch erotischer Fantasien und nette Gespräche bei Realtreffs und vielleicht auch mehr.
*peitsche*
Einsteiger
Hallo Zusammen*g*

Bin noch nicht lange im JC, hab aber festgestellt, dass es leichter
geht Kontakte zu findet, wenn man zu den Gruppen "geht" die
die gleichen interessieren teilen.

Lack und Leder interessiert mich definitiv*smile*
Vor allem geile Stiefel haben es mir angetan,
neben Corsagen und Kleider mit Mini.

Bin im Raum Fürth unterwegs, aber ab und an auch mal in meiner
Heimat Nordbaden.

Es würde mich freuen, hier in der Gruppe nette Leute
kennen zu lernen, die diese Vorliebe schon länger leben.*top*

Wo trifft man sich, was gibt es für Treffen, was geht so privat?*gruebel*

Also, ran an die Tasten*tipp*

Liebe Grüße, C111_67 *wink*
Ich bin
ebenfalls neu in der Gruppe und ich mag Leder und Lack in allen Variationen und Varianten. Corsagen aus Lack und Leder haben es mir dabei besonders angetan. Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Darauf kannst du Gift nehmen :-)
Hier Gleichgesinnte zu treffen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß *ggg*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Auch
von uns ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe und viel Spass.

Gleichgesinnte wirst Du hier mit Sicherheit treffen, wir persönlich stehen sehr auf LLL.

Liebe Grüße
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallooooooo!
Einen schönen guten Abend und ein Hallo in die Gruppe!
Wir sind die Ireen und der Tobi vom schönen nass-kalten Niederrhein. Sie liebt Leder, Korsetts und alles, was so damit zu tun hat! Er mag den Geruch, dass Gefühl unter den Händen und auch den Anblick meines Schatzes in diesem Material!
Wir freuen uns, dass wir hier sind und hoffe, dass wir die Gruppe auch ein wenig mit-beleben können.
LG
*********ot60 Mann
7 Beiträge
suchen finden
Ich versuche mal zu beschreiben was es ist, was ich suche? suche ich ? oder lasse ich mich finden? naja wenn zwei Menschen zusammenkommen ist es egal ob gesucht oder gefunden.
Ich suche ein Frau die das Herz am rechten Fleck trägt, die Humor besitzt. Die weiss was Sie will, und MICH auch konsequent fordert.
Eine Frau die MICH allein von IHRER Macht und Ihrer Ausstrahlung vor sich auf die Knie sinken läßt ohne das ich den Befehl dazu erhalten zu habe ALLEIN ihr Blick muss genügen
Eine Frau mit der man auch mal ganz normal über den Alltag reden kann. Die einem zuhört und die einen auffängt wenn man mal wieder total down ist. Eine Frau mit der man alle Probleme besprechen kann, die zuhört, die auch mal schwach sein darf.
Ein Frau die auch mal Zärtlichkeiten nimmt und gibt.

Wer bin ich.
Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.
Der sich aber eine starke Frau an seiner Seite wünscht,
Ein Mann der devot und maso ist, der eine konsequente Führung benötigt, um wieder auf die richtige Spur zu kommen.
Ein Mann der Charakter besitzt und Rückgrat aber auch Humor
Ich bin 187 cm (groß/klein) Jahrgang 1960 mit einem symphatischem Wesen.

Ich gespannt ob es diese Frau gibt. Die mit mir diesen Weg beschreiten will,
Wobei mir eine gute Führung von einer dominanten Lady sicherlich hilfreich wäre *zwinker*
Ich halte die Augen und Ohren offen und versuche mit allen Sinnen dabei immer ich selbst zu sein ohne ein Fettnäpfchen auszulassen
**********to_by Mann
3 Beiträge
Servus zusammen,

dann will ich auch mal etwas über meine Person verraten *zwinker*

Also ich bin die Victoria, eine 28 Jahre alte Transsexuelle Frau und wohne in einem Münchener Vorort.

Zur Zeit bewege ich mich endlich auf dem Weg der schon lange fällig war, nämlich auf dem Weg ganz Frau zu werden, denn wie gesagt so sollte es eigentlich sein.

Dazu kommt das ich einen Fabile für Lack habe, ich trage es gerne und spüre es genauso gerne auf der Haut. Wenn dann noch mein Gegenüber welches anhat dann bin ich schwer zu bremsen *zwinker*

lG
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges ,aufgeschlossenes , witziges Paar vom Rhein das mit allen 4 Beinen fest im Leben steht!!
Wir lachen sehr viel und gerne und unternehmen daher sehr viel zu zweit und mit Freunden.
Von Kabarett über moderne Oper bis zum wandern in den Bergen und Urlaub in der Sonne oder dem Fußballspiel im Stadion sind wir für fast alles zu begeistern !
Daher sind wir auf der "Suche" nach einer netten Dame mit der dies und vllt. das Eine oder Andere mehr möglich ist.
Wichtig ist uns dabei die Sympatie, die vorallem im "normalen" Leben vorhanden sein muss und so manche Türe öffnet.

Wir sind gespannt welche neuen Ideen wir uns hier von Leuten holen können welche wie wir auf Lack und Latex stehen.

Wir hoffen euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermittelt zu haben.
Wer sich jetzt denkt.."hm" die sind ganz interessant darf sich gerne auch noch auf unserem Profil umsehen, aber nicht vergessen zu bewerten oder zu schreiben *zwinker*

lg
N & S
*willkommen* allen Neuen und viel Spaß in der Gruppe.

Liebe Grüße
******n14 Mann
3 Beiträge
Hallo
ich bin der spielen 14 ich komme aus Sachsen genau hohenStein ernstthal...
ich liebe Sex und will immer was neues beim Sex machen oder neue Sachen wie Spielzeug mit einbringen!!!

ja ich stehe total auf lack und. Leder an Frauen man sieht ihre kurven dadurch richtig es fühlt sich einfach toll an und sieht Wahnsinn aus!!!
Hallo und herzlich willkommen
Leder und DSM
Hallo zusammen,

ganz frisch ein paar Worte zu uns: Wir sind ein aktives DSM-Paar - ja, ohne Bondage! - er dom, sie dev. Wir tragen liebend gern Leder und bummeln so auch mal durch die NRW-Städte. Gibt´s hier Paare mit ähnlichem Faible?

Alles weitere findet Ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf viel Spaß und grüßen herzlich!

S + R
... aber sicher gibt es die.

Thyo
*********Cutis Paar
10 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Hallo and alle!
Wir sind Simona & Andreas, wohnen im Raum Hamburg und wir sind riesengroße Liebhaber von elegant-extravagnater Lederkleidung.

Es wäre genial, wenn es hier noch andere Paare/Damen gäbe, die sich ebenfalls gerne richtig schick in Leder kleiden und die wie wir gerne in Leder ausgehen (Essen gehen, Cocktailbars, Lounges etc.).

Neben Leder steht Simona auf die Kombinationen Leder & Pelz sowie Leder & Seide und natürlich liebt sie High Heels und Stiefel.
Andreas ist eher Anzugtyp, der sehr mal einen eleganten Lederanzug trägt, der aber überwiegend Anzüge mit Lederkleidung kombiniert (z.B. Hose, Hemd, Krawatte, Ledersakko oder Hemd, Krawatte, Lederhose etc.) - leider werden Männer ganz in Leder eher negativ wahrgenommen, deshalb die Zurückhaltung.

Wir lieben es zwar aufzufallen - aber bitteschön positiv *g*

Gruß
Mona & Andreas

*****rsu Mann
45 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrpott ..
Als Anfänger in Sachen Lack und Leder *rotwerd* möchte ich mich mit erfahrenen Joylern austauschen und vielleicht den ein oder anderen Tipp abholen.

Ich freue mich auf eine "glänzende" Zeit... *freu*
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
Bin neu hier
Hallo, ich heiße Biggi und bin ganz neu im joyclub. Lack und Leder spüre ich gern auf meiner Haut. Ich zeige mich auch gern darin. Vielleicht hat jemand Lust mit mir auszugehen. Würde mich über Kontakte aus München freuen.
Bis bald Biggi.
***is Paar
2.649 Beiträge
biggi_maus
Willkommen!
Wir würden gern mit Dir ausgehen!
Allerdings etwas weit.
Freuen uns aber auf viele Beiträge hier von Dir.
Danke
Vielen Dank. biggi
mal hallo sagen
hallo wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen immer wieder neue herausforderungen
Hallo und herzlich Willkommen im JC
Es ist begeisternd, immer wieder neue Fans für das Forum Lack und Leder zu gewinnen. Allen „Neuen“ ein herzliches Danke für das „sich zeigen“… für eure Wahl. Wir freuen uns auf euch! *huhu*
Viel Spaß und gute Unterhaltung in unseren Threads…

LG Richi *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.