Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

danke für die Aufnahme
hallo
schön das man hier dabei sein darf, vielen dank für die aufnahme und allen ein schönes WE,
im übrigen suche ich eine dom sie die weis was sie mit einem dev ihn anfangen kann, raum Saarland/pfalz
*********lutz Mann
7 Beiträge
Das ist wie mit dem Rauchen,das werd ich nie loß.
Hallo Alle zusammen,ich bin gummilutz,in jungen Jahren habe ich Mädels verpackt.Na die haben ja auch so schöne Kurfen und hervorstehende Deteils,da geht einem das Herz auf.Eine Frau in einer weichen engen Lederhose,die im Schritt so richtig spannt,heiligs Plechle da mag ich nieder kniehen und sie küssen und liebkosen.Dann habe ich aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen müssen,die war leider nur kurz ervolgreich und nun steh ich mit gebremsten Schaum vor meiner Leidenschaft.Nun hat sich in mir auch noch was verendert,ich will nicht mehr nur verpacken,ich will jetzt das erleben,was ich mit den Mädels gemacht habe.Ich bin Jetzt der devote Teil,eng,straff,gefangen,wenig Luft,wer da Ideen hatt,schreibt mir ich mach so Mansches mit.Ich hab Heute einen Vorteil,keine Termine,sondern Zeit,also auf Abruf. Ich freu mich unsere Leidenschaft gemeinsam erleben zu dürfen.

Mit Atemlossen Grüßen

gummilutz
Ich trag da,einen Knebel,dann die schwarze Maske,dann die weisse Maske und die Perrücke,dolles gefühl.
*******72rp Frau
288 Beiträge
ein herzliches willkommen!!
***ne Frau
422 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Hallo,
ich bin Joane aus München. Und habe beschlossen, bin langsam alt genug , um mich mal neuen spannenden Themen zu widmen.

Meine ersten Erfahrungen mit Lack und Leder sind mehr als 20 Jahre her...da diese damals nicht so prickelnd waren, hab ich es lange Zeit nicht mehr verfolgt. Aber, da sich ja einiges in dem Bereich getan hat freu ich mich auf diese Gruppe.

LG Joane
Willkommen Joane!
********er67 Mann
29 Beiträge
Herzlich Willkommen.... *g*
Hallo an alle
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich trage Lack sehr gern, weil es einfach erotisch und heiß aussieht und eben mal was anderes ist.

Liebe Grüße
*zwinker* *wink*
******161 Mann
81 Beiträge
Hallo und guten Abend euch allen... !!!
ich möchte mich auch für den herzlichen Empfang bedanken!

Wünsche euch viel Spaß hier... wer mehr wissen möchte kann sich ja mein Profil anschauen. *zwinker*

Liebe Grüße
Ralf *hothips*
*******72rp Frau
288 Beiträge
auch von mir ein *willkommen*
ich wünsch dir viel Spass hier *hotboobs*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Na dann,
viel Spass hier und viele neue Erfahrungen. *wink*
Hallöchen an alle
wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und wünschen allen ein schönes We.

LG

*hothips* *freu2* *top2*
*******72rp Frau
288 Beiträge
Das wünsch ich euch auch!! *sonne* *love*
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich mag Leder, den geschmeidigen Griff und den Geruch, und natürlich, wenn es in Form von Fesseln meine Arm- und Fußgelenke schmückt.
Mich in hautenge Teile zu zwängen, habe ich mich bei meinem Rundungen noch nicht getraut, wenn man die in meiner Größe überhaupt so leicht bekommt.
Aber wenn ich Switscherlutz so ansehe, kann das richtig gut aussehen.

Nun, ich hoffe, Ihr inspiriert mich und macht mir etwas Mut.

Grüße, Diane
Dan stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin der kleine rote Wolf der hier seit kurzem durchn Joy streift und nun diese Gruppe entdeckt hat und auch gleich beigetreten ist.
@Red_Wolf
klein.. aber dafür um so hübscher und mit dem rot auch sehr sehr hot!!!

lg
marion
Vielen Dank,
Bild ist zwar schon bischen älter, aber aktuelle sind geplant.
Sehr schön! Da braucht der rote Wolf ja fast einen Waffenschein *g*
******199 Mann
340 Beiträge
Jupp. Sehr hübsch, die rote Wölfin. Wie ich im Profil sehe, auch in Latex. Dafür gibts auch ne Gruppe. *g*
Kurze Vorstellung
Hallo Zusammen.....

Auch wir wollten uns kurz vorstellen, da wir diesen Wahnsinns Stoffe neu für uns entdeckt haben und gerne mehr damit erleben möchten, sei es mit attraktiven Paaren oder einzelnen Single Ladys die ebenso auf Lack, Leder oder Latex für sich entdeckt haben....

Bis dahin

Lg A & P
Dessous-Shop: Klaudia-Dessous
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind hier ganz neu und finden, dass wir hier gut aufgehoben sind.

In unserem Webshop bieten wir Dessous, Lack, Hiogh-Heels, Leggings, Perlenstrings und vieles mehr an.

Findet man über eine Suchmaschine: Klaudia-Dessous

Wir schauen uns erstmal um, damit wir hier etwas sinnvolles schreiben können

Sinnliche Grüße

Klaudia-Dessous
*******an3 Frau
58 Beiträge
super geiler rock
Neu
Hallo Leute

Danke für die auf name bei euch .

Lg T&M *wink*
Hallo zusammen,
finde das Material wahnsinnig angenehm zu tragen,wie eine zweite Haut...einfach nur geil *g*
Hallo zusammen
Wir finden den geruch von leder so richtig geil.
In erster linie für heels aber auch am Körper, sei es von der Lederhose bis zur Korsage oder Halsband.
Hallo
Vielen Dank für nette Aufnahme in der Gruppe
Lack und Leder.

hier die bessere Hälfte von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.