Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnür- Korsetts

**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Schnür- Korsetts
Korsetts und Corsagen gibt es viele, aber es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen den beiden. Eine Corsage kann man optisch drunter oder drüber anziehen und sind flexibel.
Korsetts dagegen sind stabil und sollen die Figur betonen und sollen den weiblichen Körper verschönern.

Wie denkt ihr darüber? Sollte man ein Korsett über die Kleidung oder drunter verstecken in der Öffentlichkeit??
****ma Frau
5.360 Beiträge
Editiere doch bitte das erste bild. Ist doch sicher ein Irrtum beim hochladen gewesen.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na, dass hoffe ich doch, dass dies nur ein Fehler war, denn Fotos mit Kindern haben hier nun wirklich nichts in einem öffentlichem Forum zu suchen.
08/2024
*****oto Mann
4.836 Beiträge
ich denke, dass es nur der moderator machen kann...
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Sorry!!!!!!!
Das Bild war nicht mit Absicht für euch bestimmt. Hatte nicht auf das Datum geschaut beim hochladen.
Aber jetzt kommt das Richtige Bild hin....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Vermutlich war der Upload des Fotos ein Irrtum, da auch keine Corsage abgebildet war. Um weitere Hinweise hier im Thread zu vermeiden, hab ich das Bild abgelehnt.

Zur Frage:
Wie denkt ihr darüber? Sollte man ein Korsett über die Kleidung oder drunter verstecken in der Öffentlichkeit??

Sicherlich eines Frage des persönlichen Geschmacks, des Kleidungsstils und der passenden Gelegenheiten. Persönlich bevorzuge ich eine Corsage und finde, dass auch diese den Oberkörper passend ins Szene setzen kann - besonders, wenns das fast einzige Kleidungsstück bleibt *zwinker*

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für die Korrektur @ Dark_Angels0701

Ohne Bluse getragen wirkt das Korsett besser *anmach*

LG xxxotb
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die schnelle Reaktion.

In der Öffenlichkeit eine Corsage als einziges Oberteil ist gewagt und man sollte auch den Körper dazu haben. Ein Korsett setzt den Körper noch anders in Szene.
Wir bevorzugen lieber ein Korsett, weil es doch für uns sehr vielseitig ist.
****che Mann
14.851 Beiträge
Für meinen Geschmack muss das Korsett genau so getragen werden, wie auf dem Bild im unteren Beitrag, also ohne was drunter (oder drüber)!
das wirkt so sehr sexy!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich finde beide Varianten schön. Wie welche getragen wird ist meiner Ansicht nach immer abhängig von der Situation in der man sie tragen möchte.
Ich habe einige Leder-Korsetts und auch etwas weniger eng geschnürte Corsagen. Diese trage ich gerne in Clubs oder Bars aber auch mal so zu einer Bluse. Es gibt kaum ein Kleidungsstück welches die Körperformen einer Frau so herrlich betonen kann!
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Da muss
ich dir jetzt mal Recht geben.
Die richtigen Schnür-Korsetts sind halt gut, wenn man auch mal Problemzonen am Bauch kaschieren und die Brust in Szene setzen will. Und sie passen zu so vielen Kombinationen einfach dazu.
schade
Achja "lang lang ist es her"da hatte
ich mal ein maßangefertigtes Corsett !

Leider brannte die Wohnung (wegen
einer defekten Stromleitung) aus
und somit "es war einmal" !

Korsagen habe ich inzwischen wieder
einige verschiedene !

Viel Spaß Euch allen beim tragen ...

lg EVA_MAUS
*******reak Mann
417 Beiträge
@ Dark_Angels0701
Mir gefällt es ohne Bluse auch bedeutend besser weil ganz einfach das betonte nicht von der Bluse verdeckt wird !

LG
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Dann
zeigt doch mal eure Schönheiten her.... *smile*
********9_mv Mann
36 Beiträge
Korsett
sieht sehr geil aus. *wiegeil*
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
So
Jetzt kommen noch ein paar Bilder von unserer neusten Errungenschaft. Ein Leder-Schnür-Korsett im Netz gesucht, gefunden und für ein Schnäppchen gekauft.

Und hier kommen sie:
*******oir Paar
572 Beiträge
Sieht gut aus *top* und ist unisex *g*
Klasse Outfit
... gefällt mir auch, das schwarze Teil. Dürft Ihr hier verraten, woher Ihr das habt und was Ihr ausgegeben habt? sehr sexy....
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Das haben
wir bei eBay geschossen für 20€ Korsett-Manufaktur.
Suchbegriff: Schnürkorsett

Danke schön für euer Kompliment *top*
korsett
prima bild echt tolles Teil! Geiles Outfit
*******ende Frau
2.689 Beiträge
Ein Korsett gehört immer über die Kleidung und ist nicht zum verstecken gedacht .
Ein Kleidungsstück was nach meiner Meinung jede Frau im schrank haben sollte, wobei es auch sehr schön Schnürrkorsetts für Männer gibt .
mein lieblings Korsett
mal tief Luft holen
Also
ich finde auch das man ein Korsett auf nackter Haut tragen sollte.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
darunter oder darüber hängt wol wesendlich davon ab was darinn steckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.