Eindeutig
Leder ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Signal. Zum einen ragt es aus der uniformen Masse, z.B. der Jeanstraeger heraus. Zudem ermoeglicht Leder das Spiel mit Klischees. Ein wenig anruechig, sehr erotisch, edel, nonkonformistisch, derb, auffallend, archaisch. Die Optik glaenzenden Leders ist auffallend. Die Haptik unvergleichlich. Ich kombiniere Leder mit einer weiteren Vorliebe...dem Wetlook. In Leder im Regen unterwegs sein, einfach toll. Das Gefuehl von Leder auf der Haut ist eh schon unvergleichlich. Aber wenn es allmaehlich durchnaesst....unfassbar. Die Blicke in der Oeffentlichkeit wenn ich spontan ein Bad nehme in Lederjeans oder einfach im stroemenden Regen unterwegs bin sind total prickelnd. Wen. Ich beim spontanen stnadUpPaddling ne Lederjeans trage, sind mir die Blicke sicher. Ich spuere dann wie foermlich darauf gewartet wird, dass ich doch reinfalle ins Wasser. Und die Vorstellung dessen ist es dann auch, wie es aussieht und wie die Reaktionen sind, wenn ich ganz selbstverstaendlich, ungeruehrt und cool in Lederjeans aus den Fluten steige und die Lederhose faltig und glitschig am Leib klebt. Ach, ich liebe es. Ue rigens, mein Revier ist Hamburg und Umgebung. Wer also mal Lust hat auf ein Treffen oder einfach unverbindlich dabei zu sein...