Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach dem - günstigsten - Swingerclub in D26
Liebe Freunde des gepflegten Swingens, viel wird ja diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lederhandschuhe

*******234 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Suche Lederhandschuhe
Hi,

ich bin auf der Suche nach engen, ellenbogen langen schwarzen Lederhandschuhen. Mit ein paar Käufen bin ich total unglücklich, da sie unheimlich abfärben oder stark nach Chemie riechen. Hat jemand einen Tip wo ich günstige Handschuhe kaufen kann, die auch in Ordnung sind?
****el Mann
308 Beiträge
Hi Nicole,

Habe beim Ebay welche gesehen beim Fetisch-worlds und boris_gvb!

Vielleicht ist das was du suchst
Ledergrüsse aus den *niederlande*
Lederhandschuhe....
...in guter Qualität sowie Ellenbogenlänge gibt es mittlerweile überall im normalen Einzelhandel wie Zara, H&M,TKMaxx, Strauss Innovatione etc. Ich schaue dort überall regelmäßig vorbei und werde eigentlich immer fündig...Wenn es handschuhweiches Nappaleder bis zur Schulterkugel sein soll dann empfehle ich Dir " ines gloves" aus den Niederlanden < die haben einen zuverlässigen OnlineShop.
Bei "fernando boots" in Berlin (ebenfalls Onlineshop) habe ich am 19.Dez. oberarmlange Nappalederhandschuhe anprobiert, der ist etwas günstiger als Ines Gloves allerdings warte ich seit dem 19.Dezember auf meine bestellten Overkneestiefel (die eigentlich eine Lieferzeit von 4-6Wochen haben sollten......)
********weet Frau
412 Beiträge
ein Blick wert für schöne Lederbekleidung ist auch immer crazy-outfits, ob auf der direkten Homepage oder auch auf ebay. Dort kann man auch mal ein Schnäppchen erstehen. Zudem werden auch Maßanfertigungen angeboten. Womöglich auch für Handschuhe.
********dder Mann
10 Beiträge
Hi Nicole,

ich schwöre ja auf Roeckl Handschuhe, klar kosten die ein paar Euro mehr, dafür sind diese aber auch hervorragend verarbeitet und wunderbar weich.

LG
****77 Frau
8 Beiträge
Lederhandschuhe
Hallo,
ich will keine Schleichwerbung machen, aber ich habe ein Orion-Geschäft in LU und habe gerade in unserem Fetischkatalog Lederhandschuhe entdeckt.
Sie sind mit D-Ring, die Länge ist bis über den Ellenbogen,auf der Rückseite und Finger aus Stretchmaterial und von der Größe S-XXl erhältlich, Sie kosten 79,95 Euro. Da wir ja 150 Filialen haben, kannst du sicherlich in deiner Nähe dir mal einen Katalog in einem unserer Shops ansehen.
*******234 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe
Hi,

also ich hab Röckls und auch welche von Apart, die ich gerne und lange trage. Für gewisse Praktiken sind günstige aber nicht schlecht. Die vom boris aus ebay habe ich schon und die färben stark ab nach längerem Tragen. Manchmal versenden die auch "Topflappen", also richtig dicke und unbequeme Handschuhe.

Ich werd mal einige bestellen und dann entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.