Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhose (ungetragen) abzugeben

*******t_69 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Lederhose (ungetragen) abzugeben
Hallo zusammen,

eine Freundin möchte gerne eine noch neue, ungetragene Lederhose loswerden.

Größe: 28

Farbe: Schwarz

Zustand: Neuwertig/Ungetragen

Bilder sind angefügt.

Preis: 40€

Grüße

-kaze
Sicher...
...das die Hose echt Leder (wenn ja, welches genau) ist?!? Optisch wirkt die Hose auf mich wie beschichtete Baumwolle, an den Knien kann ich keine Nähte sehen weil so groß sind die Lederhäute normalerweise nicht das sie für eine ganze Beinlänge reichen....Wenn die tatsächlich aus echtem (womöglich noch weichem )Leder ist dann wären die € 40,- mehr wie ein echter Schnapper!!!!!!
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Also sie hat gerade noch einmal nachgeschaut - und so wie es aussieht ist es tatsächlich "nur" beschichtete Baumwolle.

Ich bitte die Ungenauigkeit zu entschuldigen - werde es gleich korrigieren. Danke für den Hinweis!

Grüße

-kaze

€dit: Den Titel kann scheinbar nur ein Mod editieren - wäre nett wenn das einer machen könnte wenn er das hier liest..

€dit#2: Den Beitrag selber kann ich scheinbar nicht mehr editieren - ich verweise also noch einmal darauf:

Es handelt sich hierbei nicht um eine reine, 100% Lederhose!

Die Qualität ist dennoch im Vergleich zu günstigeren Modellen aus dem 20-25€ Bereich um einiges Besser. Der Originalpreis liegt bei 80€
Bei Zara...
...z.B. gibt es beschichtete Baumwollhosen schon für € 39,95 (in der TRF-Abt.; in der "woman" Abt. für € 49,95...) und deren Qualität ist erstklassig....
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann mal anders gefragt: Besteht denn Interesse an der Hose und wenn ja: Was wäre denn die Preisvorstellung? *g*

Grüße

-kaze
****ver Mann
82 Beiträge
nun ja ...
... die Lederhose würde mir nicht passen ! *gg
Aber - freut mich hier dabei zu sein!
*******t_69 Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
Preisänderung (!)
So,

habe nun nocheinmal Rücksprache mit der Freundin gehalten -

die Hose ist ab sofort für 20€ zu haben!

Grüße

-kaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.