Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip sucht neues Zuhause

****al Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Dildoslip sucht neues Zuhause
Wir trennen uns im Guten von einem unserer (Doppel) Dildoslips.

Der Slip ist einstellbar und hat die Größe S-M. Gemessen ist er bei der kleinsten Einstellung für 73cm und bei der größten Einstellung für 94cm Bauchumfang. Wir hatten ihn vor einem Jahr gekauft und dann umgearbeitet sodass beide Dildos einzeln nach Belieben angelegt werden können. Da er kaum benutzt wurden soll er jetzt Platz schaffen. Die Dildos haben folgende Maße: 15,5 x 3,5 cm und 12,0 x 3,0 cm.

Interesse? Dann macht uns ein Angebot.
Bild ist FSK18
*******fSin Frau
262 Beiträge
Sicher...
ein tolles Teil - aber mal ehrlich:
möchte man sowas GEBRAUCHT kaufen??? *skeptisch*
*********more Mann
100 Beiträge
erwartet da jemand wirklich ein Angebot?
das war doch wohl eine Spaßanzeige, oder?
********ever Mann
79 Beiträge
Trennung im guten=???
Ich schmeiss mich weg! *gehirnschnecke*

..."kaum getragen oder benutzt" Nur ein Staubfänger gewesen...Gesamtzustand: sehr gut gepflegt! *haumichwech*
****80 Mann
152 Beiträge
Wieso?!?
Habt ihr keinen Großraumsterilisator zu Hause im Hauswirtschaftsraum? *gehirnschnecke*
*******ans Paar
808 Beiträge
Hm............
Interesse am dildoslip
Ich habe interesse an dem Dildoslip, weis aber nicht wie ich Euch kontaktieren soll. da direktes Anschreiben nur als Premium geht.
aber mit gleichem Namen und Zusatz bin ich erreichbar.

LG
Kommentare?
Wenn ich hier die Kommentare lese, so frage ich mich allen Ernstes, ob der fehlende Blick auf die Realitäten tatsächlich ausgeblendet wurde??? Ich kann inhaltlich die Aufregung über den Zustand nicht verstehen. Vor allem, wenn da teilweise mehrmals ein "Danke" in den Kommentaren zu sehen ist.
Verschiedene erlebte Gegebenheiten werfen doch ein ganz anderes Licht auf das eingestellte Angebot.
Wer in den Clubs und auf Parties unterwegs war, da sind die Tatsächlichkeiten von "Gebraucht"nutzungen, besser Oberflächenverseuchte Berührungen, an der Tages-, besser Nachtordnung.
Soweit folgen können? Kommen da Assoziationen?
Ich meine damit, wenn auf Fetischparties im Allgemeinen man sich schon beim Tanzen, oder einfach so, näher kommt, da können die vielfältigsten Berührungen nicht steril sein!!!! Schon gar nicht, wenn ich sehe, wie viele Hedonisten sich im Intimbereich betatschen ohne voneinander zu wissen, wo sich da eine Hand, oder was auch immer, vorher befand.
Noch interessanter wird das Thema, wenn man im Eifer des Gefechts dem Gegenüber so nahe kommt, dabei feststellt, dass der/ die so ein Teil anhat, wie sind dann da die Reaktionen? Zuckt man zurück und berührt erst weiter, wenn man (mit dem immer mitgeführten Sterlilisationsset) alles sauber gemacht hat? Wer würde da nicht Hand an das Leder, oder sogar an die Dildos legen, ganz im Vertrauen, dass alles schon in Ordnung sei? Keine gefährlichen Bazillen/ Viren tummeln sich da?

Hier in diesem Thema so die Ansichten unreflektiert zu schreiben lässt eben nur vermuten, dass so ein Scheuklappendenken doch leider Usus ist.

Ich gehe davon aus, wenn jemand sich schon Gedanken macht, gerade so ein Teil für die intimste Nutzung anzubieten, dass die bestmögliche Reinigung und Oberflächensterilisation à la Krankenhaus vor der Versendung/ Übergabe erfolgt.
Das hat hier keiner direkt gefragt, sondern auf einem traurigen Niveau eigene Gedanken eingestellt. Andere "bedanken" sich auch noch dafür... *aua*

Davon abgesehen sollte es grundsätzlich klar sein, dass bei der Herstellung von so vielen Produkten NIE die Teile unter sterilen Bedingungen eingepackt und versendet werden. Hier ist immer noch Handarbeit gefragt und somit auch unrein. Ergo: Jeder sollte im eigenen Interesse alle Teile für Intimes, sogar Slips, erst mal waschen, gegebenenfalls oberflächensterilisieren, dann anziehen/ anwenden.

Immer irgendwie in der Hoffnung, dass man doch das Gehirn vor einem Beitrag einschaltet und nett miteinander umgeht, so wünsche ich allen noch viele (sterile *zwinker* ) schöne Genussmomente,
Stefan
*******fSin Frau
262 Beiträge
@stilsicher
bezugnehmend auf Dein ausführliches Statement zum Thema und die Frage, ob es den ästhetischen Grundsätzen entspricht, Spielzeuge, die in den Körper einzuführen sind, gebraucht zu kaufen oder zu verkaufen, möchte ich wie folgt Stellung nehmen:

Die von Dir angesprochene Problematik im öffentlichen Bereich ist mir ebenso wie Dir bewußt und ich für meinen Teil habe eben deswegen da auch klare Prinzipien, was für mich geht und was nicht.
Ich muß Dir allerdings beipflichten, daß es Partygänger gibt, die diesbezüglich völlig "schmerzfrei" zu sein scheinen...
Jedem das Seine...

Ich bin nicht der Meinung, daß meine Äußerung zum Inserat dem von Dir angeführten "traurigen Niveau" entspricht und es ist auch durchaus kein "Scheuklappendenken", wenn ich nun halt der Meinung bin, daß es einfach gewisse Tabus gibt, was die Weitergabe von Spielgegenständen anbelangt...

Es ist für mich - und wie sich zeigt, auch für einige andere Menschen - eine Frage der Hygiene und Ästhetik, die im Hinterkopf ein ungutes Gefühl auslöst, auch wenn mir durchaus bewußt ist, daß es Möglichkeiten gibt, so ein Gerät auf verschiedene Arten keimfrei zu machen!
Und ja, natürlich muß auch ein fabrikneues Spielzeug erst einmal einer gewissen Reinigung unterzogen werden.
Aber: es ist eben unbelastet von der Tatsache, daß es schon in anderen Körpern zum Einsatz gekommen ist - und genau das ist der Knackpunkt!

Viele Menschen finden diesen Aspekt eben unangenehm und suspekt...!!!

Ich gehöre dazu - für mich ein No-Go, ungeachtet nüchterner Fakten zum Thema Desinfektion!
Irritationen im Kopf
*********angel:
Aber: es ist eben unbelastet von der Tatsache, daß es schon in anderen Körpern zum Einsatz gekommen ist - und genau das ist der Knackpunkt!

Ich kann Dir im Prinzip nur beipflichten, wobei am Körper befindliches "Spielzeug", ob es das explizite Teil vom Mann ist, Finger Hände oder Anderes, so sind diese auch gebraucht, steckten schon woanders drin, und trotzdem denkt man darüber anders, als über totes Spielzeug.
Deshalb mein Verweis auf das Niveau. Hier sind inhaltlich einfach zu viele Aspekte für Pros und Contras unreflektiert. Nur darauf beziehe ich mich, weil dann bei kurzen Aussagen gleich mehrmals ein "Danke" geklickt wurde. Das ist meine Auffassung von Scheuklappendenken und da es offensichtlich ist, so bleibe ich bei meiner These.
Das mal ganz unabhängig differenzierter Tabus. Jeder Jeck ist anders und denkt anders, was jedem unbenommen ist, was sich auch nie ändern darf, aber hier eigene Vorstellung unkritisch in die Tasten zu hauen, sorry, das geht definitiv anders.
Deshalb meine Kontroversen auslösende Stellungnahme, die ich (leider) in jedem Punkt so stehen lasse.
Was Menschen sonst noch alles mit "Spielzeug" tun, ob tot oder lebendig (grausige Vorstellung), da ist Hygiene meist ausgeklammert. Das sind die Erfahrungen aus meinem Leben und aus Gesprächen mit anderen Menschen, die auch so eine Menge zu berichten hatten.

Mein Fazit ist, dass ich lieber gereinigtes Spielzeug mit "Geschichte" benutzen würde, als irgendwo in einem Club. Und hier sei nochmal erwähnt, das in diversen SM-Einrichtungen die Haumichgerätschaften auch nur oberflächlich gereinigt werden, selbst, wenn mal Blut dran sein sollte. das ist allgegenwärtige Realität!!!!
Lasst Doch bei den eigenen Tabus die Kirche im Dorf und wenn hier etwas geschrieben wird, teilweise ja richtig fundiert und diplomatisch, so lasst Raum für Andersdenkende, bevor in einem Stil der Verständnislosigkeit subtile Angriffe eingestellt werden.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Manche müssen hier echt Langeweile haben .... *gaehn*
Da musste ich doch glatt grinsen :)
Nein, Langeweile in dem Sinne ja nicht, denn ich lese und schreibe gerne, daher keine Sinnlosigkeit des Moments....
Ich warte nur auf meine Mitfahrer nach Köln, daher noch etwas Zeit...

Nichtsdestotrotz nutze ich die Wartezeit mir etwas ausführlichere Gedanken zu machen und diese in die Tasten zu tippen....
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Wir würden weder Spielzeug in einem Club benutzen noch Spielzeug mit Vorgeschichte kaufen.
Aber es gibt ja auch Nachfrage nach getragenen Höschen, ohne Reinigung, also mit Vorgeschichte sozusagen *haumichwech*
Stimmt...
... die und Ähnliches habe ich ja glatt vergessen!!!! *zwinker*
*********more Mann
100 Beiträge
stilsicher?
Zitat von @ stilsicher:
Ich kann inhaltlich die Aufregung über den Zustand nicht verstehen.

Passiert immer wieder, dass jemand etwas nicht verstehen kann, sogar dem "stilsicher" *ironie*

• die Meinung anderer sollte man dennoch akzeptieren, das darf und sollte man nicht nur in diesem Land, auch in diesem Forum.

Nach wie vor finde ich es ziemlich eklig, benutzte Intimspielzeuge anzubieten, ganz egal wie die vor einem evtl. Versand geputzt, gewienert, oder mit Sagrotan behandelt worden sind. *pfui*

So groß wird die Armut doch hoffentlich nicht sein, um sich nicht etwas anderes und passendes zu besorgen - NEU natürlich *top*

Ach, noch etwas: Wer anderen mit dem Holzhammer auf den Kopf haut, zu dem passt das Pseudo "stilsicher" so gar nicht!

Schönen Abend noch *schweig*
*******fSin Frau
262 Beiträge
@stilsicher
... ein "Angriff" in subtiler Weise, lieber Stilsicher - ist von mir sicherlich in keiner Weise erfolgt!

Ich habe mir lediglich erlaubt, den Kauf/Verkauf von gebrauchter Gerätschaft dieser Art FÜR MICH in Frage zu stellen!

Mein Statement spiegelt meine ureigenste Denkweise wider und die hat mindestens die gleiche Berechtigung, wie die Deine, meinst Du nicht?
Und auch ich bleibe bei meiner Anschauung, dieses Thema betreffend.

Ich finde es einen Tick zu intolerant, wegen der eigenen Anschauung eine andere Meinung gleich als "niveaulos", "unreflektiert" und "Scheuklappendenken" zu diffamieren...

Immerhin zeigen die Reaktionen hier, daß offenbar die meisten Menschen hier ähnliche hygienische Bedenken haben! Punkt.
So einfach ist das!

Du magst das gerne aus einer anderen Warte betrachten. Das ist absolut in Ordnung. Dennoch solltest Du auch akzeptieren, daß Deine Meinung nicht die einzig selig machende ist!

Übrigens: Du kannst sicher sein, daß ich ganz bestimmt keine öffentlich benutzbaren Gegenstände benutze, wenn ich auf irgendwelchen Events bin!
Hab da eben stringente hygienische Grundsätze...! *zwinker*
Ansichtssache(n)
Im Grunde hat ja jeder auf seine Art recht. Ich habe ebenso geschrieben, dass Meinungen und die Äußerungen dazu immer Bestand haben und haben müssen.
So bestehe ich nie auf meine Meinung, nur werfe ich andere Argumente zum Querdenken in das Thema, mehr nicht, auch mit meiner These über die Kommentierenden.
Was mir eben aufgestoßen ist, dass ist die implizierte Stimmung, die bei so kurzen Aussagen im Unterbewusstsein ausgelöst wird.
Hier glaube ich Dir zu 100%, dass Du im Grunde nichts Negatives auslösen wolltest.
Aber die Frage: "...möchte man sowas GEBRAUCHT kaufen???" ist schon mehr als individuell verfasst.
Das meinte ich mit "Scheuklappendenken". Wenn Du geschrieben hättest "Ich würde mir nie etwas Gebrauchtes kaufen (ganz ohne "Schreien", was die Großschreibweise bedeutet), so wäre das eine klare ichbezogene Aussage ohne die Verallgemeinerung "man".
Und so ist diese Aussage von mehreren positiv bewertet worden.

So fühlte ich hier ein intolerantes Ungleichgewicht, vor allem, wenn dann noch ein Kommentar "das war doch wohl eine Spaßanzeige, oder?" folgt.
Da passt der *aua* doch zu 100%!?
Oder wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr selber etwas eingestellt hättet, was zwar vielleicht die meisten Lesenden tabuisieren, aber es schon im Kontext ernsthaft gemeint ist?
Auf jeden Fall hatte ansonsten keiner Argumente aus dem Leben hier eingestellt, außer die später noch dazugekommenen Slips. Und wer was wo als Prinzip für sich in Anspruch nimmt, geht auch klar, sollte sogar immer so sein, aber die zu erlebenden Realitäten sehen vielschichtiger aus.
So sind die Menschen, verschieden, so waren meine Aussagen genau eben der Wink für die Verschiedenheit, die eben in den ersten Aussagen von Dir und Nachfolgenden nicht zu erkennen war und ist.
Davon abgesehen bin ich total tolerant, so kennt man mich, deshalb reagiere ich auf die (vermeintliche) Intoleranz, wie beschrieben, ganz ruhig und mit der Auffassung, ganz genau verstanden zu haben, was zum Beispiel hinter einer Aussage einer "Spassanzeige" stehen mag. Das ist stillos. Jeder hat im Rahmen seiner Möglichkeiten die Auffassung anderen verständlich zu beschreiben, ganz ohne die Subtilität einer Geringschätzung, die hier eben darin enthalten ist.

So, nun kann jeder mir sonst was unterstellen, aber für mich ist das Thema abgehakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.