Kommentare?
Wenn ich hier die Kommentare lese, so frage ich mich allen Ernstes, ob der fehlende Blick auf die Realitäten tatsächlich ausgeblendet wurde??? Ich kann inhaltlich die Aufregung über den Zustand nicht verstehen. Vor allem, wenn da teilweise mehrmals ein "Danke" in den Kommentaren zu sehen ist.
Verschiedene erlebte Gegebenheiten werfen doch ein ganz anderes Licht auf das eingestellte Angebot.
Wer in den Clubs und auf Parties unterwegs war, da sind die Tatsächlichkeiten von "Gebraucht"nutzungen, besser Oberflächenverseuchte Berührungen, an der Tages-, besser Nachtordnung.
Soweit folgen können? Kommen da Assoziationen?
Ich meine damit, wenn auf Fetischparties im Allgemeinen man sich schon beim Tanzen, oder einfach so, näher kommt, da können die vielfältigsten Berührungen nicht steril sein!!!! Schon gar nicht, wenn ich sehe, wie viele Hedonisten sich im Intimbereich betatschen ohne voneinander zu wissen, wo sich da eine Hand, oder was auch immer, vorher befand.
Noch interessanter wird das Thema, wenn man im Eifer des Gefechts dem Gegenüber so nahe kommt, dabei feststellt, dass der/ die so ein Teil anhat, wie sind dann da die Reaktionen? Zuckt man zurück und berührt erst weiter, wenn man (mit dem immer mitgeführten Sterlilisationsset) alles sauber gemacht hat? Wer würde da nicht Hand an das Leder, oder sogar an die Dildos legen, ganz im Vertrauen, dass alles schon in Ordnung sei? Keine gefährlichen Bazillen/ Viren tummeln sich da?
Hier in diesem Thema so die Ansichten unreflektiert zu schreiben lässt eben nur vermuten, dass so ein Scheuklappendenken doch leider Usus ist.
Ich gehe davon aus, wenn jemand sich schon Gedanken macht, gerade so ein Teil für die intimste Nutzung anzubieten, dass die bestmögliche Reinigung und Oberflächensterilisation à la Krankenhaus vor der Versendung/ Übergabe erfolgt.
Das hat hier keiner direkt gefragt, sondern auf einem traurigen Niveau eigene Gedanken eingestellt. Andere "bedanken" sich auch noch dafür...
Davon abgesehen sollte es grundsätzlich klar sein, dass bei der Herstellung von so vielen Produkten NIE die Teile unter sterilen Bedingungen eingepackt und versendet werden. Hier ist immer noch Handarbeit gefragt und somit auch unrein. Ergo: Jeder sollte im eigenen Interesse alle Teile für Intimes, sogar Slips, erst mal waschen, gegebenenfalls oberflächensterilisieren, dann anziehen/ anwenden.
Immer irgendwie in der Hoffnung, dass man doch das Gehirn vor einem Beitrag einschaltet und nett miteinander umgeht, so wünsche ich allen noch viele (sterile
) schöne Genussmomente,
Stefan