Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Catsuit für große Frau?

Lack Catsuit für große Frau?
Hi Leute
Wir sind langsam am verzweifelt.
Jeder catsuitmdennwir bestellen ist zu kurz.

Meine bessere Hälfte ist 1,80m groß und schlank.
Jeder,Lack Catsuit den wir bis jetzt hatten ist viel zu kurz.

Habe ihr einen tipp welcher hersteller catsuits hat der auch größeren Menschen passen?


Danke
da hilft
nur Maßanfertigung!!!
********weet Frau
410 Beiträge
ein Leiden...
Das Problem kenne ich nur zu gut, leider *heul*
Ich behelfe mich dann meist so, die zu kurze Beinlänge lässt sich mit Stiefeln kaschieren, bei der Armlänge wird's meist etwas schwieriger. Entweder mit viel Armschmuck oder lange Handschuhe / Stulpen in Lack.
Auch sonst bei normaler Kleidung, wie Jacken und Blusen, ist das oft ein Ärgernis. Da bin ich auch ständig am Suchen.
wie wäre es mit einen Wetlook
Sieht auch sehr schön aus
********icum Frau
131 Beiträge
ja, leider .. so ist das. Bin keine 1,80 und doch gehts mir auch so. Gerade bei cats.. die Länge Schulter.. Schritt scheint irgendwie immer auf 1,60 Körpergröße genormt zu sein ;-(

Da half nur anfertigen lassen..
Ja dann
sollte man sich das überlegen mit einem Wetlook ovarall fallen meistens größer aus und sieht auch ganz schick aus. Dann noch evt Lackovernees dabei *g*
Wetlook ist ja nicht Lack.
Klar gibt Lycra mehr nach und man bekommt auch Maßanfertigungen recht günstig.

Bei Lack ist es echt schwierig! Bei Cats ohne Arme geht es noch, da kann man die Schulternaht auftrennen und ein Stück einsetzten lassen das die Schulter zu Schritt Länge passt. Aber bei einem richtigen Cat ist das leider nicht möglich!

Hat jemand einen Tipp wo es Lack auf Maß gibt?

Grüße
********icum Frau
131 Beiträge
ja..
und Lycra oder auch Lack.. das etwas größer ausfällt, ist ja dann auch immer zu weit. Groß und schlank ist nicht ganz einfach *zwinker*

Latex hab ich mir schon anfertigen lassen. Für einen Lacktip wäre ich auch dankbar.
*******ans Paar
808 Beiträge
Ist nicht einfach!
*******or24 Mann
34 Beiträge
Lack Catsuit für große Frau
Hey
Versucht es mal hier :
http://www.ebay.de/itm/Leder … Overalls&hash=item417250ac6e
Hat Ihn auch in Lack ! Gute dicke Qualität ...
Kann ich nur empfehlen .
Oder einfach mal anfragen...Er macht auch manche sondersachen möglich .
*******ans Paar
808 Beiträge
Schönes Bild!
Danke sehr.

LG
***ne Frau
422 Beiträge
kenn ich...
das problem.
Ich bekomme auch keinen. Mir hat mal ein Fachmann erklärt, daß die Catsuits alle für eine Normgrösse (glaube, um die 1,6x) bei Frauen hergestellt werden.
Sobald Du als Frau, außerhalb dieser Norm bist , geht nur noch Maßanfertigung.
Einige Outlet-SM-Stores machen das zu einem echt fairen Preis.
********weet Frau
410 Beiträge
@Joane
Danke Joane für Deinen Hinweis.
Hast Du Beispiele für solche Outlet-SM-Stores, wie oder wo kann ich die finden?
Wäre lieb, wenn Du da weiterhelfen könntest.
Sobald Frau mit den Maßen über der Norm ist, wirds schwer. Bin auch für jeden Hinweis, wo es gute und günstige Sachen gibt dankbar.
Lack auf Mass findet man selten. Die meisten Hersteller vertrauen auf die Dehnbarkeit ihrer Stretchlackstoffe, was aber bei der Länge nichts bringt.
Der schon genannte Ebay-Shop Dress-4-you ist einer der wenigen, die Massanfertigung anbieten. Das ist dort auch gut so, denn der Stoff ist kein Stretchlack und kaum dehnbar. Dafür haben die Sachen ein Innenfutter, auf dem der Stoff etwas rutschen kann. Trotzdem sollte man auf einen allzu engen Sitz verzichten, wenn man damit nicht nur auf Stehparties gehen will.
Ein weiterer Shop, der auf Mass fertigt, ist C+K Atelier (www.fetish-atelier.com), mit dem ich selbst jedoch keine Erfahrungen habe.
Mit C+K haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht! Und die waren alles andere als gut!

Über 100€ für eine Lackhose auf Mass die dann in keinster Weise passte!
Wir haben genau nach Anleitung gemessen und haben eine Hose bekommen in die Sie kaum rein gekommen ist und an zumachen war nicht zu denken!

Auf Nachfrage wurde uns vorgeworfen wir hätten flasch gemessen und es ist normal das ein Schneider die Lacksachen 2-3cm enger macht das sie gut sitzen!!

Es wurde leider keine Lösung auf Kulanz angeboten.

Also von C+K lassen wir die Finger weg!
*******ans Paar
808 Beiträge
Danke für den Tip!

LG
***ne Frau
422 Beiträge
sorry für die späte Antwort
dieser shop hier (hoffe darf den posten, wenn nicht, schreibt mich privat an)
http://www.fetishuniverse.de/

macht Maßanfertigungen. Die Besitzerin des Shops ist selbst um die 1,80 groß.
Es muss aber alles genau ausgemessen werden. Wer nicht vorbei fahren kann (shop liegt bei Rosenheim) kann auch Online -Bestellungen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.