Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???

*********olock Frau
6.379 Beiträge
Themenersteller 
Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich ärgere mich schon länger darüber, dass es für Frauen mit Figur kaum passende Klamotten aus Lack und Leder gibt bzw. wenn, dann sind sie ziemlich teuer oder in der Qualität eher bescheiden.
Ich habe eine s.g. Sanduhrenfigur: breite Schultern und (schmalere) Hüften, aber eine NOCH schmalere Taille.
Was oben passt sieht an der Hüfte wie ein Sack aus, von der Taille ist gar nichts zu sehen.
Passt es unten, kann ich oben kaum Luft holen *umpf*
Die Taille ist immer noch nicht zu sehen.........
Hinzu kommt, dass meine OW ziemlich groß und schwer ist, was mir das anziehen von Corsagen mit Plastikstäbchen unmöglich macht, da die sich mit der Zeit verformen und die Corsage dann nach vorne kippt *schock*
Kein Witz, ist mir schon passiert *panik*
Also habe ich aus meiner "Not" den Schluß gezogen: selber schneidern ist die Devise!!!

Deshalb würde mich mal interessieren:

• wem ergeht es von euch noch so ???
• wieviel würdet ihr für maßgeschneiderte Klamotten aus Lack und Leder ausgeben ???

Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!


Lieben Gruß
Sara
*****lub Paar
68 Beiträge
Zwar nicht maßgeschneidert ...
... aber schau doch mal hier -> HoldeWeiblichkeit

Das könnte genau das sein, wonach Du suchst.

Viele Grüße!
Für Leder....
...empfehle ich Dir crazy-fashion . de.
Mit Lack habe ich nichts am hut deshalb auch keine Empfehlung*blume*
oh das kenn ich
nur all zu gut!!!!

entweder ist es zu klein- und wenn was "passt" dann
stimmt es in der taile nicht oder an der oberweite *snief*

leider hab ich mehr als 2 linke hände was das schneidern angeht-
eher 10 falsche finger!!!
und muss hier auf wirklich teure maßanfertigung zurück greifen-
oder auch mit 0-8-15 vorlieb nehmen *schmoll*
lederbekleidung nach maß
ich bin schneidermeisterin aus augsburg und fertige seit vielen jahren lederbekleidung nach maß...das problem bei den meisten ist ein perfekter schnitt und jemand, der ihnen bei der anprobe hilft...je nach zeit und auftragslage biete ich auch kurse oder private einzelstunden um eurem stück die perfekte passform zu geben...einfach melden...lg mika von AN UND FÜR SICH
********eker Paar
31 Beiträge
mein tipp
bmp. vertrieb dort gibt es corsagen röcke und haste nicht gesehen
farben von Lackoutfits
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu in der Gruppe und habe mal eine Frage zum Thema Lackoutfit. Besonders zu Catsuits in Lack.
Hauptsächlich werden diese ja in Schwarz angeboten. Ich bin aber auf der Suche nach farbigen Outfitts. In Blau, Weiß, Orange etc.
Gibt es da einen Anbieter, bzw einen Herrsteller, der solche Sonderwünsche erfüllt?

Bin gespannt. Und danke Euch für Hinweise.

Grüße aus Berlin
Bowldance
********3509 Frau
50 Beiträge
kenne ich zu gut
gerade bei meiner Größe, finde ich keine schicke Lederhose ... alle zu kurz ... ich trage bei Jeans Länge 36/38 *snief* aber auch ein langes Spitzenkleid ist nicht zu finden. Ich trage daher immer nur kurze Spitzenkleider für den Club. Aber auch da habe ich das Problem, dass ich ne 42 trage und viele Kleider sitzen press *heul* dabei habe ich rein figürlich echt keine "Problemfigur" bin halt nur groß. Von langen Stiefeln in Gr. 44 mit Pfennigabsatz ohne gleich 10 Zentimeter träume ich ja schon gar nicht mehr. Hat jemand Ideen, ohne dass ich gleich alles Maaß fertigen lassen muss? LG
Neues Outfit....
alles selber gemacht....;-)
Komplettoutfit
Rock für den Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.