Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken mit Rand

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Laken mit Rand
Hallo liebe Freunde des Lacks
Ich suche ein Bettlaken aus Lack oder Latex mit Rand. Ein normales Lacklaken habe ich bereits nur da ist das Problem, dass bei glitschigen oelspielchen das Oel herunterläuft und sich auf dem Fußboden verteilt. Nun dachte ich das da ein Laken mit Rand die Lösung sein könnte. Oder gibt es vielleicht noch etwas ganz Anders worauf ich nur noch nicht gekommen bin.
*******fun Mann
85 Beiträge
ganz einfach
bei DEMASK:
Pool - Private Wet Playground
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
danke sieht sehr interessant aus könnte aber etwas größer sein
Alternative...
Hallo! *g*

für das Bett habe ich mir eine Teichfolie besorgt,
die ist stabil und knautscht nicht so sehr. *zwinker*

Wenn es denn mal richtig ölig wird, ist ein Kinderplanschbecken
ganz gut.
1,5 x 2m sollte auf den Boden und ggf auch ins Bett passen. *smile*
Gabs im Frühjahr bei Aldi für 15,- € und jetzt sicher auch im
Baumarkt günstig, weil Saisonende.

LG, C111
**ti Frau
1.428 Beiträge
Auch eine Lösung
Genau das Problem hatten wir bei etwas feuchteren Spielen auch. Jetzt haben wir so etwas ähnliches wie ein Becken. Es ist 1.50x1.50 und an den Seiten aufblasbar. Man kann bequem drauf liegen und nichts läuft raus. Leider gab es das nicht in schwarz oder rot....aber es ist zweckmäßig.
Fast wie ein kleines Planschbecken.
Ich muss mal schauen ob ich den Anbieter noch finde, war jedenfalls eine Seite mit viel SM Angebot.

LG Kati
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@kati
Das mit dem Planschbecken ist schon eine ganz gute Idee. Nur frage ich mich, ob es bei 1,50x1,50 nicht doch etwas zu eng wird. Denn meine meine Freundin und ich laden uns gern mal noch eine dritte Spielgefährtin ein und zu dritt ist es devinitiv zu eng. Deshalb suche ich eigentlich nach etwas Größerem. So mindestens 2x2 m so groß wie das Bett sozusagen.
Laken mit Rand
günstig sind die Plastiktischdecken vom schwedischen Möbelhaus, und in vielen Farben und sehr strapazierfähig!!! gibts in Meterware und breit genug
Past gut unter jede Matraze
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@offshore1
Kann Ich mir gut vorstellen nur leider gibt es die nicht mit Rand. Und selbst was zu bauen hab ich keine lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.