Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Fetischbild- Competition geplant und frohes Neues

Was haltet Ihr von dem vorgeschlagenen privaten Fetisch-Mixkostüm Wettbewerb mit Siegerpreisen ?

Umfrage beendet
******ono Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Private Fetischbild- Competition geplant und frohes Neues
Hallo, liebe Lack- und Leder-Fetischgruppe im Joyclub !

So, jetzt habe ich genug Absinth getrunken .um mal wieder hereinzuschreiben !!!
• HICKS - NEIN , das war jetzt natürlich ein Scherz ...!... *lol* *zwinker*

Ich wollte - allen netten Leuten ( und ich denke das ist die überwiegende Mehrheit hier - Frauen und Männern - der Gattung Homo Sapiens ein frohes, gutes und glückliches Jahr 2014 Anno Domini herzlichst wünschen ! - Ich bin eigentlich froh
das die 13 aus der Jahreszahl heraus ist, denn 2013 war kein gutes Jahr - jedenfalls
für mich nicht ! - Aber, wen interessiert das ??!...lach.... *smile* *zwinker*

Ich bin wieder zurück im Joyclub und möchte an dieser Stelle allen Danken denen
mein Beitrag "Strapon Teil 2" v. 2013 gut gefallen hat und die mir geschrieben haben.
Entschuldigen möchte ich mich auf das Herzlichste, dass ich nicht allen geantwortet
habe, das tut mir ECHT und EHRLICH leid, denn am Liebsten hätte ich dies getan !
• Aber auch dies ist wie es ist, ich bin leider beruflich stark im Stress und konnte
vor allem deshalb - aber auch wegen weiterer krampfhafter Suche nach einer
Domina bzw. - besser gesagt - Femdom-BDSM Herrin o. einer neuen Freundin noch
nichtmal den Joyclub besuchen. Aber das soll nun in 2014 besser werden - viel
berufliche Arbeit und Stress hin- o. her und der Stress nach neuen vorwiegend
weibl. dominanten o. normalen (nicht wirkl. dominanten) Freundinnen ist auch mehr o. weniger egal.
DENN der Kampf für GUTE Erotik und guten Fetisch geht weiter - im Allgemeinen..
... *zwinker*
DAZU gleich eine Bemerkung - ich habe mir heute einige bis etliche ( so dazwischen) Fetisch-Erotik Bilder in der Gruppe (genauer) angesehen und ich muss sagen - darunter - sind ERSTAUNLICH - viele die selbst bei mir als eingefleischten, alten Femdom-BDSM und vor allem auch FETISCH- u. Fetischerotik Fan und Experten grosse Achtung und Bewunderung hervorrufen - so prima sind manche
Photos - so dass ich mehr o. minder fachmannische Lob-Kommentare fast dutzendweise verteilen könnte - ABER ich bin ja nur "Halbzahler" im Joyclub und das will ich vorlfg. auch nicht ändern.
DAS sind auch - im Grunde - gute Voraussetzungen für einen privaten Gruppen-
Wettbewerb, der - wenn es nach mir geht - innerhalb der nächsten 2-4 Wochen
starten sollte. - Könnte aber sein , dass der leider nicht stattfinden kann, so wie
ich mir das vorstelle - obwohl ich schon SEHR konkrete Vorstellungen habe , wie
das aussehen könnte. - ABER ich finde WIR - sollten mal 2014 mehr o. minder ORDENTLICH hier was los machen und eine kleine, gute Party feiern an der
ALLE Gruppenmitglieder teilhaben können in irgendeiner Form - und fast nur
darum geht es mir dabei. Worum es mir aber noch geht ist immer das allgemeine
und ggf. auch weibl. Verständnis für ECHTEN Fetisch und für echte Fetischerotik
zu verbessern als natürlich auch die Ein o. Andere männliche - dabei will ich
keineswegs als Lehrmeister o. so auftreten , sondern als Fetischfreund der
es herzlich gut meint und lediglich Hinweise und Vorschläge Tipps und Anregungen
geben will und verborgene universelle Wahrheiten im Bezug auf Fetisch und
Fetischerotik aufdecken. Denn jeder Christ beispielsweise ist (eigentlich) zur Wahrheitsliebe verpflichtet und da Fetisch und Fetischerotik real ist - man es sehen und anfassen ( wenn es die Frau erlaubt heisst es) ist dies auch eine Kunst die
man mehr o. minder vollständig gut machen-betreiben kann und immer noch
verbessern kann.
Hier nun was ich gern machen und vorschlagen würde.:
Ich würde gern in Bälde einen privaten Fetisch- PHOTOwettbewerb in der Gruppe starten mit Preisen die ich selbst aussetze...die "Hauptpreise" werden einige
nagelneue "ouvert Strapsmiederhosen" sein.... *haumichwech* ...LOL...Aber
keine Angst - es wird auch noch einige zusätzliche Preise für die Sieger bzw. Siegerinnen von Platz 1-3 geben - JEDOCH - sollte jeder bzw. JEDE Dame -Frau
die bei der Competition mitmachen möchte - zumindest etwas echtes Interesse
auch an den Strapsmiederhosen haben o. eben auch mittleres o. gar grosses.. *zwinker* .
In dem Photowettbewerb soll es übrigens ganz SPEZIELL um mehr o. minder
ÜPPIGE sog. Erotik o. Femdom-BDSM MIXKOSTÜME gehen - also um Erotikwäsche
Kostüme die aus meheren einzelnen (mindestens 4) Erotikwäscheteilen - mit o. ohne Strümpfe - bestehen und aus mindestens 2 ganz verschiedenen Materialen
• also Erotikwäscheteile - wo z.B. 2 aus Textil-Stoff bestehen (z.B. 2 eigentlich reine Dessousteile und die restl. 3 beispielsweise aus Leder und/o. Kunstleder - oder natürlich kann auch ein Kostüm sogar aus 3 o. 4 verschiedenen Materialen bestehen wie z.B. Stoff, Lack, Leder und Latex. Bewertet werden soll von Euch
vor allem die (erotische) Qualität des Mix-Kostüms als solches - aleo wie schön
erotisch und "KINKY" (frivol-erotisch) das Kostüm ist und erst in ECHT zweiter
Instanz wie gut das Bild selbst ist und wie schön die Frau.
Während der Wettbewerb läuft werden wir - hoffentlich - NEBENBEI über
üppige Fetisch-Mixkostüme sprechen bzw. diskutieren , über die Bilder und über Miederwäsche als Erotikwäsche.
Mitmachen bei dem Wettbewerb können alle Damen und hetero Paare ( Sie u. Er)
und natürlich auch Bi-Paare ( Sie und Er) lol - allerdings muss auf den Photo die Frau zu sehen sein und nicht der Mann - den es geht um Frauen im üppig, erotischen Mixkostüm nicht um Männer - daher sind LEIDER auch TV's. DWT's
und TS in der Gruppe für den Bilder-Wettbewerb ausgeschlossen , sowie Profi-
Damen, denn die haben i.d. Regel zuviel AHNUNG von dieser nicht ganz unbesonderen Fetischmaterie... *zwinker*
Aber ich plane später im Jahr noch GLEICHEN Wettbewerb nur für TV's , DWT's
und TS und zum Herbst vielleicht auch mit Profi-Damen - falls bei Beiden Gruppen
interesse daran besteht - die Hauptpreise sind dann aber nicht unbedingt
overt Straps-Miederhosen....LOL:
Das mache ich weil sich ERSTENS - hier keiner diskriminiert fühlen soll und
ZWEITENS - wäre es auch schön zu sehen was die TV's. DWT's und TS unter
Euch so drauf haben und was auch die Profi-Damen. Aber nur wenn Ihr
INTERESSE daran habt - also schreibt mir schon mal, wie es damit aussieht..
• NUR , wenn Ihr möchtet - natürlich !
DAZU muss man eigentlich sagen "üppige" weibliche raffiniert zusammengestellte - hocherotische Fetisch-Mixkostüme sind eigentlich die "hohe Kunst" des Fetisch
und der Fetischerotik - es gibt eigentlich nicht mehr Fetisch auf einmal als das !

Wesentliche Teile meiner Motivation für die geplante Competition habe ich schon
erwähnt - nun möchte ich noch profanerweise sagen, dass es mir nicht um die
Bilder geht o. mich daran zu ergötzen, denn ich habe 1000de von Fetisch-Erotkbildern u.a. auch in Büchern...lol..darauf kann ich GERN verzichten - aber die Photo-Competition kann für Euch ggf. doch alle interessant, lustig, lehrreich sein im
ganz positiven Sinn - halt genauso wie es das ganze Leben eigentlich sein sollte
o. Erotik und auch SEX insgesamt. Das ist im Grunde eine völlig positive Angelegen-heit- halt wie ein Ü-Ei, dass Spiel , Spass und Spannung bringt... *zwinker*
Weiter im Text...Jeder o. jede hetereo Sie o. Paar ( Sie und Er und übrigens auch Lesbo-Damen - sorry - das ich Euch ganz übersehen habe bzw. zu erwähnen - Ihr Lieben) - in der Gruppe können mitmachen. Alles müssten sich vor allem bei mir
anmelden die mitmachen möchten - o. ggf. auch bei den Gruppenmoderatoren
o. Mit-Jury Mitgliedern. Ich möchte nämlich gern eine Mitjury - die mindestes aus
einer Mit-Dame besteht o. auch aus Zweien o. aus einer Frau ( was auch eine
Profi-Damen sein darf) und einer weiteren Frau o. einem Herrn der TV, TS o.
auch "nur" DWT ist. - Denn wie bei DSDS wird die Jury die Entendscheidungen
treffen - vor allem über die 3 Endsieger - Erster, Zweiter und Dritter Platz usw.
• vor allem wenn's schwierig wird o. nicht wirklich zu ermitteln ist.
2 Mitjuroren hätte ich gern, damit ich als "idiotisch blöder" Pseudo-Dieter B.
überstimmt werden kann. - Hauptsache nicht die mit den schlechtesten
üppigeren Fetisch-Mixkostümen gewinnen - nach meiner Meinung ! - Lach.. *zwinker* Das ist natürlich möglich dann - ich hoffe dennoch nicht... *liebguck* *roll*
Also potentielle Mit-Jury Mitglieder ( 2 Stck.) mögen sich bei mir melden..!
EBENSO übrigens die Gruppenmoderatoren, wenn Sie dieses privaten
PhotoWettbewerb mit Preisen verhindern wollen... Was LEIDER gut möglich
ist u.U. - denn genau weiss ich das nicht.
LETZTENDLICH was denkt Ihr darüber - eine "beschissene - blöde Idee" das
Ganze o. doch eher GUT bzw. eine gute Sache ??!

In meiner nächsten Gruppen-Nachricht dann mehr - vor allem über die aktuelle
Entwicklung, ob es zu der Competition kommen wird o. ob alles platzt und wenn
nicht dann mehr konkretes über die Competition als solches - ein wesentlichen
Grossteil habe ich hier allerdings schon erwähnt, aber es geht auch um die
Preise als solches und über die tatsächlichen Nachtteile und Probleme bei
einem derartigen Unterfangen.

Ich wünsche allen ein erotisches und möglichst fetischreiches Wochenende !

Mit freundlichen Grüßen

• Markus / Sashimono -

PS.: Ich Post mal zum Test - falls ich das hinbekomme - noch ein Bild von mir
• das ist allerdings nur in ganz spezieller Hinsicht eigentlich ein Fetischbild - lach
• aber ich möchte was testen und natürlich auch wissen, was Ihr von dem
Bild haltet...
******ono Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Fetischmixkostüm-Competition geplatzt ??!
Hallo liebe Gruppe und Mitglieder !

Wenn ich mich nicht täusche und meine Brillengläser richtig geputzt habe - ist mein
Fetischmixkostüm-Photowettbewerb Vorschlag u. Vorstoß mit privat ausgesetzten Siegerpreisen (nennt man auch Privatsponsor) für Platz 1-3 nicht gerade gut
angekommen. Nur 3 - zum Glück - positive Votes in der Abstimmung. Ich will
mal gutmenschlich annehmen, dass diese 3 Stimmen nicht nur rein voyeuristischer
Natur waren.
Die Resonanz ist "nicht wirklich" gross - was eher ein absolutes - Understatement
von mir ist ! - Darüber bin ich zwar enttäuscht, aber damit habe ich natürlich
ebenfalls gerechnet - sage aber selbstredend auch, dass ich mir gewünscht habe
• nicht nur für mich, sondern für JEDEN der sich für echt starken erotischen
Fetisch interessiert (!) - die Resonanz wäre recht gut bis sogar sehr gut gewesen,
denn das Ganze wäre im Grunde genommen für JEDEN der Fetisch wirklich mag bis
liebt spannend, interessant und schön gewesen. Ich sehe keine Anhaltspunkte
dafür warum es nicht genauso hätte sein können. Es wäre in gewissen Hinsichten
sicher auch eine nette kleine "PARTY" gewesen.
Zum möglichen Scheitern der Competition und deren Ursachen möchte ich mich
jetzt o. zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts kritisches bis neutrales äußern - zumal
ich selbst den Vorschlag noch mind. bis zum nächsten Sonntag Abend stehen lassen möchte etc.
Doch möchte ich vorher nichtsdestoweniger schon mal dies sagen.:
1. Geht es bei dieser Competiton wie von mir vorgeschlagen nicht um Voyeuristische Motive - insofern - dies der Fall wäre, müsste man z.B. auch dem gesamten Joyclub Voyeurismus vorwerfen o. allen die hier mehr o. minder erotische
und Fetischerotische Bilder aller Art posten - außerdem müsste die Competition dann evtl. auch FSK 18 sein - aber ich hatte sowieso FSK16 vorgesehen - möchte
bald sagen - selbstverständlich.
2. Mir ging es auch nur um einen gutmenschlichen Akt in Bezug auf Erotik im Allgemeinen wie auch auch nat. spez. im Hinblick auf Fetisch- und Fetischerotik bei der Competition und die von mir freiwillig ausgesetzten Preise waren als reiner
allgem. Anreiz zu verstehen und um das Ganze noch etwas reizvoller und spannender zu gestalten - es geht mir nicht darum hiervon selbst in irgendeiner
Form (z.B. erotisch) zu profitieren - aber die Allgemeinheit innerhalb der Gruppe
sollte dies - ich allerdings damit auch, denn ich bin selbst ein Teil davon.

Ich sehe die privaten Siegerpreise z.B. in etwa so wie ein einfacher Potlach bei den Lakota-Indianern. Nicht selten kam z.B. en wohlhabender Lakota auf die Idee
(seinen) "überschüssigen" Besitz z.B. weil er 15 Pferde besaß aber nur max.
5 behalten wollte o. brauchte - die restlichen 10 Pferde an den Stamm o. sein Dorf zu verteilen.Das machte er aber nicht einfach so, sondern er sagte z.B. "Zur Freude aller, des gesamten Dorfes, machen wir aber ein Pferderennen daraus
und wir ermitteln diesmal z.B. - welche unserer Frauen die besten bzw. schnellsten
Reiterinnen sind - die Siegerin des Rennens erhält das Beste der 10 Pferde , die
Zweite das Zweitbeste und die Dritte das Drittbeste.
So hatte der ganze Stamm sowohl Freude als auch Nutzen an der Veranstaltung
und an den Gewinnen - hiervon profitierten insgesamt letztendlich alle und ein
guter Zweck wurde auch erfüllt.
Ja, ja Leute diese Lakota-Sioux Indianer das waren schon "SAUBÖSE" Menschen
die musste man einfach in die Ziviisation überführen - scheinbar bin ich auch
so Böse... *zwinker* Hier seid Ihr defacto ein Stamm der sagt - "Och zu einem
Pferderennen mit unseren Frauen als Reiter haben wir aber keine Lust" und unserem bösen Stammesbruder dem hauen wir lieber was auf die Nase und seine ollen Ponies kann er gern behalten und die Frauen sagen " Dazu haben wir auch
keine Lust, wir müssen gar nicht allen uns selbst und allen Anderen zeigen was wir drauf haben"... *aetsch*
Tja, wenn das Eure Vorstellungen sind - dann gut.
Für mich sieht es danach aus.
Bemerken möchte ich vielleicht noch, dass Bilder von (üppigen) Fetisch-Mixkostümen äußert selten sind - lediglich sehr moderne poppig-moderne bis
punkige Mixkostüme sieht man öfters - aber auch recht selten - mal und die
Zeit der vorwiegend klassischen Fetisch-Erotik ging richtig auch erst zw. 1990-93
zuende - was noch nicht sooo lange her ist - wahrheitlich gesehen... *g*
Aber das war nur eine Randnotiz.
Das Letztere Ganze soll im Kern heissen - auch hier aufgrund der geringen
Resonanz kann nach LOGISCHEN Gesichtspunkten ( Mr. Spock lässt grüssen.. *rotfl* ) leicht der Verdacht aufkommen, dass ein Grossteil scheinbar gar
nicht weiss was ein richtig (üppig) erotisches Fetischmixkostüm ist und/oder gar keins zusammenstellen kann o. eben noch niemals getragen hat. Merkwürdig ist aber, dass die meisten o. ein grosser Teil der professionellen Damen dies aber schon weiss !- Aber vielleicht wollt Ihr damit zeigen/sagen , dass das nur Profi-Damen wirklich können - auch dies wäre eigentlich eine sehr logische Schlussfolgerung. Das ist auch sehr nett von Euch - den Profi-Damen gegenüber ! Vielen Dank.
Es kann aber auch sein, dass Ihr - die Damen - sagt," dass darf nur unser
Partner mal sehen..!" Ist das so ? - Oder meistens doch nicht ?! Demgegenüber
steht nämlich die Tatsache das sich ca. 45% der Männer (also sehr viele !) gar nicht viel bis gar nichts aus Fetisch- und Fetischerotik machen , und nur der andere Teil auch einigermaßen viel bis sehr viel. Eigentlich sollte aber kaum ein "Verfechter" der 45% in dieser Gruppe sein.. *zwinker*
Nun denn.
Rein nur und ganz ohne Angabe von mir gemeint , nur um es zu erwähnen - ich hätte nicht nur 4 Strapsmiederhosen in Gr.38/40
bis 50/52 als Preise ausgesetzt insgesamt waren von mir folgende Preise
Preise vorgesehen.:
Für Platz 1.: 2 ouvert Strapsmiederhosen + Plus 1 Corsage o. Strapscorsage nach Auswahl des Siegers bis 35,- Euro Wert + 3 Paar Strapsstrümpfe o. halterlose Strümpfe sowie ein kleines Zusatzgeschenk.
Für Platz 2.: 1 Strapsmiederhose + 5 Paar Strapsstrümpfe, Halterlose Strümpfe
o. ggf. auch Strumpfhosen ( gern auch gemixt)
und ein kleines Zusatzgeschenk.
Für Platz 3 : 1 Strapsmiederhose +3 Paar Strapsstrümpfe o. halterlose Strümpfe
( auch gemixt) + 1 kleines Zusatzgeschenk.

Und das Ganze sogar alles OHNE Werbung und Produktplatzierung !! *lol* *zwinker*
Man sollte es kaum für möglich halten...
Wie die ouvert Miederhosen in rohform (dh. "unausgefüllt") - BEISPIELSWEISE - ausgesehen hätten zeige ich Euch gern nochmal in 4-8 Tagen in der Gruppe im Photo.

Abschliessend.:
Da die Umfrage zur Competition schon morgen ended - war diese eigentlich so o.
so - möglicherweise zu kurzfristig angesetzt. Daher plane ich diese - möglichst morgen ( sonst Mittwoch) nochmal einzusetzen und letztmalig bis Sonntag Abend
ca. 23.30 Uhr laufen zu lassen. Falls es gestattet wird ! In der Hoffnung, dass
sich die Resonanz merklich erhöht.
Anmerken möchte ich weiter bis jetzt hat sich bei mir persönlich noch niemand
zur geplanten Competition geäußert, keine Dame o. Paar ( Sie und Er/ Sie und Sie) noch hat sich ein potentielles Mit-Jurymitglied
bei mir gemeldet ( 2 Frauen o. 1 Frau und ein Mann - am Besten TV, TS o. DWT)
noch haben sich die Moderatoren bei mir gemeldet - wobei ich hoffe, vorwiegend
nicht in "eigentlich" Negativer Form.

Last but not least dies.:
Damit die Competition - nach meinen Vorstellung - überhaupt hätte starten
können - hätten sich nach meinem Dafürhalten mind 7 weibliche Kandidatinnen
melden müssen die Fetischerotisch und Phototechnisch hätten mitmachen wollen
( besser wären mind. 8-10 Teilnehmer). - Mindestens 7 weil nur 3-6 einfach wirklich
zu wenig sind.
Auch jeder der mitmacht und nicht unter die ersten 3 kommt ist ein Gewinner, denn auch damit kann man u.a. zeigen wie phantasievoll, erotisch und tolerant, aufgeschlossen man wirklich ist - und u.a. auch wie viel man ggf. von Fetisch
und Fetischerotik versteht..
Jeder ist ein Sieger der Rückgrat zeigt - egal ob kleines o. grosses Rückgrat.

Doch zum Schluss nun dies.:
DER LOGISCHTE GRUND - weshalb meine (üppiges) Fetischmixkostüm Competition von Euch höflich-indirekt abgelehnt wird, sind bzw. wären natürlich die privat ausgesetzten Preise !
Daher gleich meine Frage.: Wollt Ihr lieber eine solche genau gleichartige Competition - aber ohne Preise generell- (also auch ohne Preis für die ersten 3 Plätze !!)
Das ist mir übrigens eigentlich UND tatsächlich GENAUSO lieb wie mit Preisen - nur mit Preisen für Platz 1-3 hätte ich es selbst buchstäblich noch etwas SCHÖNER und besser gefunden und ich schenke gern was an nette Menschen und
"Stammesbrüder".
Aber letztendlich Geschmackssache.
Im Moment glaube ich jedoch eher dass Ihr auch ohne Preise kein Interesse
an "meiner" Competition habt - die aber für ALLE - gemeint ist.
Und damit fiele dann auch der derzeit LOGISCHTE Grund für die indirekt-höfliche Ablehnung o. das Desinteresse weg...logisch *lol*
Andere - nachrangige/untergeordnete in Betracht kommende logische Gründe hatte ich schon z.T. benannt.

"In diesem Sinne" - wünsche ich Euch alles Gute - denn.: "Was Du nicht willst
das man Dir tu das füg auch keinem Anderen zu !" *wink*

freundlichst

• Markus /Sashimono -

"Toleranz, die von der Freiheit stammt, ist ein Himmelskind und der schönsten eines, aber die Toleranz, die nichts ist als Umschreibung des Satzes "alles ist schließlich ganz egal", die mag der Teufel holen."

Theodor Fontane (1819 - 1898),
**********ouple Paar
213 Beiträge
Entschuldige aber das ganze liest sich für uns nach "mimimi keiner mag meine Idee."

Es ist zwar schade wenn persönliche Projekte nicht gut ankommen aber die Allgemeinheit dann für unfähig hinzustellen geht gar nicht. Da brauch man sich auch nicht Wundern, wieso es so wenig Resonanz gibt. Man stelle sich vor, vielleicht liegt es ja gar nicht an der Allgemeinheit, sondern eher am verfassten Beitrag und dessen Inhalt.
*my2cents*
****che Mann
14.838 Beiträge
Ich vermute einfach, den meisten gehts so ähnlich wie mir: Da hat keiner Lust, soviel Text zu lesen und nach dem dritten Absatz als gelesen weggeklickt...
******ono Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
*snief2* *regen*
Danke für die verletztenden Kommentare - sehr freundlich - und der Sache in
Wahrheit und Wahrheitsfindung - sowie sachbezogener Hinsicht absolut unnützllich, da nichts davon wirklich der Wahrheit entspricht (außer das meine
Text tatsächlich deutlich länger sind als gewöhnlich oft , doch längst nicht
immer übrigens !l)
Alles was Ihr damit tatsächlich bezeugt sind Intoleranz und Unverständnis.Es ist
DC bemerkte ( freundlichst)
"zwar schade wenn persönliche Projekte nicht gut ankommen aber die Allgemeinheit dann für unfähig hinzustellen geht gar nicht !"
DC
??? - Das habe ich nicht getan, die Allgemeinheit als unfähig hingestellt und lag auch nicht in meiner Absicht, denn wäre ich dieser Ansicht, dass ich die Meisten für
unfähig halte, hätte ich diesen Versuch gar nicht erst unternommen und fast
nichts gesagt - schon gar nichts wirklich negatives . Also war das Gegenteil von dem der Fall - ich wollte lediglich weiter informieren und habe lediglich versucht mit etwas lustig und freundlich gemeinter Ironie - aufzurütteln, anzuspornen und versucht mögliche wahrheitliche und - logische - Gründe für das Scheitern meines gut gemeinten Vorstoßes aufzuzeigen - das war alles.
Ich habe keinen Einzigen direkt beschimpft o. darüber ein wirkliches Urteil
gefällt - Du hingegen beschimpfst mich jedoch direkt, indem Du mir persönlich vorwirfst, es läge in meiner Absicht die Allgemeinheit als unfähig hinzustellen.

Wer etwas mehr o. minder neues bewegen will, der muss oft versuchen anzuspornen , aufzurütteln - da sich sonst ggf. (weiterhin) nicht viel bewegt !
Ferner muss Er (der Mensch) darum kämpfen, dass sein Vorschlag richtig
verstanden wird und nicht ggf. falsch.
Dies wollte ich richtig Verstanden wissen und habe versucht sog. Parabel Beispiele für gesellschaftliche Paradoxen aufzuzeigen.

DC kommentierte (freundlichst)..
" Man stelle sich vor, vielleicht liegt es ja gar nicht an der Allgemeinheit, sondern eher am verfassten Beitrag und dessen Inhalt."

In der Tat ein "typisch" weiblich prägnanter, kurzer extrem schnippischer - zumindest indirekt auf Verletzung /Kränkung zielender - Satz mit "Gehalt" ! - Aber ohne konkrete Aussagen.
DENN
Was ist an dem Beitrag so verkehrt, dass er von Dir mehr o. minder offenbar
als "schurkisch und bösartig" verurteilt ( so als wäre ich ein fürchterlich böser
Verbrecher o. Vergewaltiger) und direkt/indirekt gebrandmarkt wird - nur weil ich mich relativ langatmig und ausführlich äußere o. darlege ( was sicherlich ein wesentlicher Punkt zumindest ist) ? Prägnanter jedoch , ist der Schluss "dessen Inhalt" ? - Welcher "Inhalt" ist damit gemeint ? Im "Normalfall" muss eigentlich davon ausgegangen werden , dass damit die Frau im "erotischen Fetischmixkostüm" selbst gemeint ist ! - Falls ja ,- "Was ist daran so schurkisch
und verwerflich, dass angeblich phantasievolle und erotisch freizügige und TOLERANTE und gerecht-liebevolle Frauen kein Interesse daran haben sich mal
minimal -gezielt- und eigentlich kurz erotisch zu zeigen ??! - Oder war hiermit vielleicht doch nurrecht übertrieben Scharfe "Kritik" bzw. Spott und Sarkasmus bezogen auf meine tatsächlich (wirklich) sehr freundlich und herzlich gemeinten ironischen Anmerkungen in meinem zweiten Beitrag bzw. Info-Kommentar gemeint - oder doch noch was ganz Anderes ??!

Katsche69 kommentierte ( freundlichst)
"Ich vermute einfach, den meisten gehts so ähnlich wie mir: Da hat keiner Lust, soviel Text zu lesen und nach dem dritten Absatz als gelesen weggeklickt..."

Nun Katsche ,damit magst Du ganz Allgemein gesehen durchaus völlig Recht haben ! Natürlich könnte ich auch dazu eine ganze Menge sagen, aber das lasse ich
lieber.. *zwinker*
Ich möchte noch dies sagen.:
Ich persönlich möchte es höflich - freundlich wagen zu vermuten, dass wenn ich meinen Vorschlag WIRKLICH sehr kurz präsentiert hätte - sagen wir in ca. max. 6-10 relativ normal langen o. "mittellangen" Sätzen ( was ich durchaus gekonnt hätte !!) - auf spürbar fruchtbareren Boden gefallen wäre - sprich - mehr Resonanz.
Aber natürlich kann ich mich auch täuschen !! - Wer weiss !
Vielleicht klingt es für Dich ja freundlicherweise glaubhaft, dass ich kein "LANGES TRARA" mit einem zweiten Kommentar - wie gestern - unternommen hätte, wäre die Resonanz passabel bis recht gut o. sogar sehr gut ausgefallen. Dann hätte ich mich nur kurz freudig geäußert - die Gruppe und die Damen kurz gelobt - und auch ohne herzlich - freundlich gemeinte ironische Kommentare - und das wäre es gewesen. 1-2 Tage später hätte ich dann nochmal so kurz wie möglich dargelegt
wie die Competition genau ablaufen soll und "welche Risiken" ggf. bestehen
und dann hätte es losgehen können mit der Competition und wir hätte hoffentlich
• während die Competiton läuft über die gezeigten und mit Inhalt erfüllten Outfits diskutiert - sowie über Fetischmixkostüme usw. insgesamt - ganz normal
und wie sonst auch.
Nur meine Einführung die wäre wirklich lang geblieben, weil ich Sie nun einmal
i.d. Form geschrieben hatte und nicht i.d. Kurzform von max. ca. 10 normalen
Sätzen.
Es ist schon schade, wenn man eigentlich nichts längeres schreiben darf, weil dies immer gleich als "Deppentum" oder Idiotie o. gar "Schurkentum" ausgelegt und/oder - meistens negativ komentierender Weise - so dargestellt wird.

Markus / Sashimono
******ono Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Fetischmixkostüm-Competition gescheitert..
Liebe Gruppemitglieder !

Ich denke man kann dann wohl behaupten, dass die fetischerotische Photo-Fetischmixkostüm-Competition mangels scheinbar allgemeinen Interesse als
gescheitert zu betrachten ist. SCHADE, nicht nur für mich, sondern nach meiner
Ansicht allgemein gesehen für alle echten Fetischfans und alle Fetischfans , die
auch breitbändigen/vielseitigen Fetisch lieben und sehr starke bis ultimative
Fetischerotik. Dazu zähle ich mich natürlich auch - und ich denke das sollte
man nicht als "schurkisch" bewerten.
Mit der gestern angeführten teils normalen - teils starken Ironie - wollte ich
nur anspornen - eine wirklich objektiv betrachtet - gute aber auch seltenere
Idee nochmal aus anderen , ggf. ojektiveren Blickwinkeln NEU zu betrachten.
Keinesfalls verletztend wirken, falls dies so herüberkam bedaure ich dies.

Ich habe den Vorschlag gemacht, weil ich geglaubt hatte hiermit VIELEN
Frauen wie Männern ggf. eine Freude zu machen. Ferner hatte ich Ihn
gemacht, gerade weil ich geglaubt hatte - Ihr seid sehr FÄHIG und eben NICHT
UNFÄHIG und realisiert - setzt in die Realität um - was bislang nur sehr selten
bis fast gar nicht passiert ist ! - Das der Vorschlag gescheitert ist, werte ich
ingesamt übrigens nicht Negativ - sondern auch recht positiv - nur denke ich wäre
ein positives Ergebnis auch gesellschaftlich - möglicherweise - fortschrittlicher
gewesen, da auch ganz allgemein Positiver.
Hier ist sehr angebracht zu sagen, dass ich die Sache mit einem positiv lachenden
wie auch einem weinenden Auge sehe. Nur recht negative direkte Attacken auf einen Einzelnen die sollte man möglichst unterlassen - mit Toleranz - z.B. gegenüber "Langschreibern" hat das nicht zu tun, sondern ist streng genommen
Intolerant.
Das ist aber keine Beschimpfung , sondern nur eine NORMALE Meinung und
kritische Bemerkung !!... Im Gegensatz zu Anderen versuche ich immer
verletztendes insbesondere AUCH einzelnen Personen gegenüber - Frau o. Mann
zu vermeiden. Das gelingt mir nicht immer, weil ich denke, dass ich viel Gerechtigkeitssinn habe - aber mind. zu 90%. Aber wie heisst es so schön.:
"Viele Wölfe sind des Hasen Tod " Fragt sich nur wer von Beiden ist "DER BÖSE" ??
• Die Antwort.: KEINER , aber der Hase ist der eigentlich schwächere und leichter
zu killen als der Wolf o. gar ein Rudel von Wölfen"
Selbst die Wölfe von "Bon Temps" sind nicht so leicht unterzukriegen... *zwinker*

Abschliessend.: Da mein Competition Vorstoß in Bezug auf die "SACHE" nämlich
• das mehr o. weniger üppige Fetischmixkostüm von klassisch o. klassischer bis
sehr modern nichts gebracht hat, werde ich vorauss. hier dennoch weitermachen
falls gestattet - zu einem mehr o. minder "späteren" Zeitpunkt und weiter für
einen im Prinzip lockeren und freieren Umgang mit echt starkem erotischem Fetisch
bzw. Fetischerotik streiten.
Richtig erotische Fetischmixkostüme bleiben so scheint es weiterhin, vor allem
auch den Profi-Damen vorbehalten zu bleiben und das finde ich EBENFALLS ganz
OK. Und um es klar zu stellen - falls dies jemand meinen sollte - gegen die Damen
habe ich NICHTS - im Gegenteil sogar !! - Die mag ich( wenn auch nicht alle) u.a.
schon deshalb, weil die Meisten doch recht viel von Erotik verstehen und von
Fetisch - und viele - wahrscheinlich sogar die Mehrheit - auch privat Fetisch u.
Fetischerotik mag. Aber mehr sag ich zu diesem Thema derzeit besser nicht... *g*
Und so werden wir wohl weiterhin im Joyclub nur wirklich ziemlich selten mal eine "normale" Frau von nebenan in einem schönen üppen Fetischmixkostüm sehen....
SCHADE und Bedauerlich - vor allem deshalb - weil es grundsätzlich eigentlich
eher was Besonderes bzw. besonders fetischeroitsches ist - und man dies eben nicht im Sommer ggf. auch am Baggersee sehen kann ! - Nun vielleicht doch - ggf. manchmal um Mitternacht in einer lauen Sommernacht..wer weiss, nur bin ich um diese Zeit selten am Baggersee.. *rotfl* Vielleicht liegt es daran... *lach*

Bleibt so wie Ihr seid . Vielleicht wird eine Zeit kommen - irgendwann - in der
die Gesellschaft und auch die Frauen offener und herzlicher zumindest mit rein
OPTISCHER Erotik verfahren und Vorschläge wie von mir gemacht, deutlich
objektiver und herzlicher Begrüssen - nur heisst es dann vielleicht.: "Oh - langweilig
• das haben wir doch schon X-Mal gemacht ! " - Anstatt das man gar nichts hört und schon gar nichts positives.
Wäre aber egal, selbst wenn's langweilig wird, wenn man liebevoller und herzlicher
miteinander umgeht und phantsievoller, denn selbst, wenn man Frauen in üppigen
Fetischkostümen jeden Tag auf der Straße und im Sommer auch um 12 Uhr Mittags
am Baggersee (statt mitten in der Nacht) sehen würde, es bliebe immer noch jedes mal dennoch erotisch und phantasievoll - es sei denn, alle tragen das Gleiche !! - Aber die Gefahr besteht wohl nicht ,es sein denn MAO käme zurück - sozusagen.
Aber vielleicht kommen ja auch die "Hunger Games" stattdessen - ich möchte
eigentlich hoffen, besser nicht !
Ich hatte immer betont, dass es mir bei der Competition um die Sache selbst
dh. die Fetischmixkostüme ( allerdings mit weibl. Belebung) selbst geht und
um guten Fetisch und phantasievolle Fetischerotik und NICHT um mich, meine
Preise etc.. - offenbar hat mir das niemand geglaubt - jedenfalls muss man
dies annehmen und immer nur schlecht von INSBESONDERE Einzelnen Menschen
zu denken - diese indirekt bis direkt niederzumachen - ich weiss nicht , ob das so richtig ist...

Den sechs Menschen die zumindest an der Abstimmung teilgenommen haben danke ich.

herzlich und freundlich

• Sashimono -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.