Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3115 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack für den Mann

********hatz Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Lack für den Mann
Hallo Lack-und Leder Gemeinde,

ich bin auf der suche nach günstigen Lack sowie Fetisch Klamotten für mich. Bisher habe ich feststellen müssen, dass es sowas in Massen für die Dame gibt, vorallem auch günstig. Aber für den Mann ist bisher nicht wirklich was zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin auf der Suche nach Oberteilen, Hosen und alles andere was Klamotten betrifft.

Mit besten Gruß

Steve
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich hätte da was für euch ein Laden wäre Mystic store oder andere Läden. Einfach google.
*******y333 Mann
54 Beiträge
lackklamotten
schau doch mal bei ebay dort gibt es auch für uns was relativ günstig und neuware
*******er48 Mann
228 Beiträge
Vielleicht hätte ich so einiges und zT auch noch absolute Neuware .
Wäre Gr 50 - 52
*********Maus Paar
72 Beiträge
Schau mal
auch in Gothicläden.
Die haben auch oft etliches da-auch für Männer.
Underground, X-trax, etc...

Oder eben auch auf den Festivals kauf ich immer wieder was (wgt, Amphi, Mera, etc)
******x86 Mann
16 Beiträge
...oder auch
Auch Lip Service hat tolle Lackklamotten für Sie und Ihn. Ich habe da ne slinky Lackpants. Gruß
********hatz Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
sowas für den Mann?
Was meint ihr könnt man(n) sich sowas auch mal zulegen?? Ist zwar eher was für die Frauen, aber was meint ihr??
*********Maus Paar
72 Beiträge
naja
also ich hätte da arge Probleme "alles" unterzubringen.
musst du einfach anprobieren ob es passt und wie es aussieht...
gibt auch viele Sachen, die sind Unisex (aber das auf dem Bild ist eindeutig für Mädels gedacht)
Kleiner Tipp: Wer schlecht kauft, kauft oft 2 Mal...
Also lass dir da Zeit und schau dich um und kauf auch wirklich das, was dir gefällt und passt. Auch wenn es mal mehr kostet. Ich hab lieber 5 Sachen im Schrank die mir richtig passen und sitzen und gut aussehen als 10 Teile, die alle so lala sind.
Der Preis bleibt bei beiden nämlich dann der Gleiche *zwinker*
******x86 Mann
16 Beiträge
@Bunny_Schatz
...das ist mein Lieblingsteil von Lip Service
Lack für den Mann
Hallo Steve,
wir führen in unserem Einzelahndel in Emden eine Menge Lackbekleidung für den Mann.

Schaue doch mal in unseren EBAYSHOPS
fetish-worlds oder fwtfashionworld
dort findest Du Hosen Jacken Bikerstyle T-Shirts Radler Underware und vieles mehr
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.