Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaps aus Leder

Chaps aus Leder
Hallo,

ich weiß, dass überwiegend Männer Chaps tragen. Ich finde sie aber auch toll und sexy. Ich habe auf einer Veranstaltung einen Hersteller kennen gelernt, der sie auf Maß macht. Leider kosten dann solche Chaps zwischen 500 und 700 €, je nachdem, was man für Vorstellungen hat. Das ist mir leider zu viel. Hat Jemand einen Tipp für mich, wo ich welche auch günstiger bekomme?

GLG Meteora
**********ufall Paar
107 Beiträge
Benno von Stein
fällt uns dazu ein ...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob diese im online-shop sind, falls nicht frag mal an.

Charmante Grüsse
Er von uns Beiden
Vielen Dank für den Tipp. Da habe ich gerade geschaut. Ist leider ein bisschen weit weg für mich, um mal hinzufahren.

LG Meteora
********h_23 Frau
59 Beiträge
leder chaps
Hallo,
Ja da gebe ich dir vollkommen recht ...sie sind absolut sexy egal ob bei Mann oder Frau.
Schau doch einfach mal im Western Reitsport bedarf da gibt es einige Onlineshops die dann nicht ganz so teuer sind liegen zwischen 150-400 Euro,...einfach mal stöbern.
Viel Erfolg
*******scha Mann
28 Beiträge
Lederchaps für Frauen sind geil
Die tollsten aber leider nicht ganz günstigen Damenchaps gibt es bei Northbound.com!
Seitlich geschnürt, geschlossen oder mit Schlag.
*******a24 Mann
242 Beiträge
benno von stein
kann ich nur empfehlen - es gibt sicher auch einen Händler in Deiner Nähe - dort Maß nehmen lassen und Vorfreude starten !
@ Alle
Vielen Dank erst einmal.

Ich habe zu einem Händler in Offenbach Kontakt aufgenommen. Ist auch nicht ganz so weit.

Habe mir inzwischen die Augen vor den Kopf geguckt. *g* Also bei Reitbedarf habe ich nichts gefunden, was mir gefallen würde. Habe auch bei Ebay geschaut. Es gibt eine Chaps von Northbound, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

LG Meteora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.