Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1455 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2234 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?62
Einen schönen Sonntag allerseits, es würde mich interessieren wie oft…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Euer Profil denn aktuell?

*******exe Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller 
Ist Euer Profil denn aktuell?
Aktualisiert ihr regelmäßig Euer Profil?

Mir ist immer wieder nicht nur bei den Herren aufgefallen, das ihre Profile oft recht veraltet sind. Ob Bilder oder Text!
Wie haltet Ihr das so?

Stimmt Text und Euer Ansinnen noch? Seid ihr authentisch?

Habt Ihr einen bestimmten Rythmus der Aktualisierung oder macht Ihr das bei Bedarf oder eher spontan?

Also ich sollte mal wieder aktualisieren *tuete*

Eure Funken *hexe*
********eSin Frau
1.272 Beiträge
Bei mir sind gerade die Bilder aktualisiert, waren die letzten bereits ein Jahr alt und ich verändere mich zumindest optisch regelmäßig..
Ansonsten versuche ich mein Profil schon regelmäßig aktuell zu halten. Sollte sich in meinem Leben was ändern oder neue Vorlieben entdecken....
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich passe bei Bedarf an - wenn es mir eben auffällt.

Grundsätzlich habe ich das Profil so gestaltet, dass nicht viel geändert werden muss.

Gruß Motte
Guten Morgen. Mir fällt das auch immer wieder auf. Ich habe mich kürzlich mal auf ein Foto bezogen in einem Profil und derjenige wusste nicht, wovon ich spreche (er hatte insgesamt drei 😂).

Aufgrund meiner stark ausgeprägten Berufskrankheit (Sekretärin 🤓) aktualisiere ich mein Profil regelmäßig mit aktuellen Fotos und bei Bedarf, wenn sich an meinen Vorlieben etwas ändert. Den Text passe ich auch an, in der Regel dann, wenn mir an Männern neue nervige Eigenschaften auffallen 🙈
******s_e Frau
77 Beiträge
Ja, immer.
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil auch regelmäßig. Bilder sind im Moment auch wieder neu zu machen.

Das krasseste war gestern ein Profil mit nem Text im Tenor, bin noch neu im Joy und schau mich noch um....als ich dann geschaut hab, wie lang der Mensch schon dabei ist stand da 13 Jahre.... joa das spricht in meinen Augen für sich und hat sich von meiner Seite dann auch erledigt...

Das ist ein Grund warum ich mein Profil aktuell halte, weil das für mich von Respekt dem gegenüber zeugt, der mein Profil besucht.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. Text entspricht meinem grundsätzlichen Gedankengang.. von daher höchstens mal ne‘ kleine Ergänzung..

Lade immer mal wieder aktuelle Bilder / Momentaufnahmen hoch.. und schiebe ältere auch mal in die verschlossenen Alben.

Habe keinerlei professionelle Fotos .. zudem ist kein einziges Bld mit irgendwelchen Filtern bearbeitet.. von daher.. Bild/Text authentisch.

Letztendlich ist Mann an der Frau (.. bzw. auch umgekehrt) interessiert, die er/sie auf den Bildern sieht.. und wenn mir beim ersten Date dann Mann entgegenkommt, den ich kaum erkenne..

->.. „herzlich Willkommen im falschen Film“.. *augenzu*
*******020 Frau
363 Beiträge
Mein Profil ist aktuell.
Der Text ist so gestaltet, dass er mich beschreibt. Sollte ich mich ändern, wird sich natürlich auch meine Beschreibung ändern.
Die Foto sind allesamt nicht professionell gemacht, immer mal wieder eigene Schnappschüsse, somit aktuell.
Ich erwarte die Aktualität auch bei anderen Profilen. Wenn etwas nicht stimmig ist fliegt das Profil sofort raus.
*g*
Ich hab mir Mühe gegeben mit meinem Profil und halte es aktuell, sowihl was Text als auch Bilder betrifft. Wenn schon, denn schon. Erwarte das eigentlich auch von den Männern, aber nach meiner Erfahrung ist das eher selten
*****021 Frau
1.155 Beiträge
Ich aktualisiere nach Lust und Laune insbesondere dann, wenn sich entweder Männer melden, die garantiert nicht passen oder etwas in meinem Profil völlig falsch verstanden haben. Schreibe unten dann das Datum der letzten Aktualisierung rein….
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Ja im Moment ist bei mir alles aktuell (wie sollte es auch anders sein wenn ich erst seit Februar hier bin?) Ich ändere etwas wenn sich etwas geändert hat oder mir irgendwas auffällt was falsch verstanden wird. Allerdings hat sich in den 7 Monaten bisher nicht wirklich viel geändert.
*******ora Frau
952 Beiträge
Mein Profil ist eigentlich seit Jahren aktuell. Vor einer Woche haben ich einige Veränderungen eingestellt wie Gewicht usw.
Das war es dann auch alles andere stimmt noch da wird sich auch nicht viel ändern.
Nur ein paar neue Bilder kommen rein wenn ich schöne aktuelle Bilder habe.
*********a1105 Frau
91 Beiträge
Aktuell!
Finde, das sollte selbstverständlich sein! *zwinker* *smile*
*****dan Frau
13 Beiträge
Ich mache das wie @*****021 … Meist dann wenn sich wirklich wirklich unpassende Gegenstücke melden.
Ansonsten besteht mein Text aus meiner Grundeinstellung. Bilder haben so lange Bestand, bis sich die Schwerkraft komplett verändert 😂
********chen Frau
662 Beiträge
Tatsächlich ist mein Profi sehr auf Stand *liebguck*. Ich aktualisiere es recht häufig, auch das Gewicht.

Ich bin hier nun auch schon einige Jahre und kenne Männerprofile aus dem Jahr 2019, wo die Bilder damals bereits 10 Jahre alt waren. Auch jetzt sind es immer noch die gleichen Profile, mit den gleichen Bildern und den gleichen Angaben. Sowas finde ich auf einer derartigen Plattform nicht so angebracht.

Ich schätze Joyler, die ein aussagekräftiges und schön formuliertes Profil haben, welches mich neugierig macht den Menschen dahinter real kennen zu lernen.

Ich denke, dass es einigen Männern vielleicht auch so geht, daher gebe ich mir auch entsprechend Mühe 💕.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.