Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termin für den nächsten Ladies First Stammtisch

Ich schaffe es diesmal *freu2*
*******gia Frau
177 Beiträge
Juhu Ladies!
Am Sonntag den 11.04. um 17Uhr ist es wieder soweit, richtig?
Gibt es schon Themen?
Fände ich wie immer wunderbar!
Ich finde dieses Stammtischformat echt ganz toll und immer so bereichernd!
Bis hoffentlich Sonntag ihr alle!
*****_SM Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
wie @*******gia schon schrieb wollen wir uns kommenden Sonntag am 11.04. wieder ab 17 Uhr zum Online-L1 treffen. Link erhaltet ihr wie immer auf Anfrage, wer ihn noch nicht hat, damit wir auch ganz sicher unter uns bleiben *zwinker*.
Themen sind diesmal:
1. Misttress-Manipulation
• Wenn Sub anfängt subtil mit den Gefühlen der FemDom zu spielen um zu bekommen was er*sie will.

Und passend zum ersten Thema...

2. Das olympische Prinzip – höher schneller weiter: was mache ich als FemDom wenn mein Sub völlig overpathed?

3. Anschreiben des Monats, neues Spielzeug, allgemeine Neuigkeiten!

Sollten euch mal Themen unter den Nägeln brennen, die ihr mal in der Runde besprechen wollen würdet, dann könnt ihr mir sie gerne zusenden. *g*

Schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende! Wir freuen uns auf euch! *happy*
Eurer Mod-Team
*****_SM Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
am kommenden Sonntag am 09.05. ab 17 Uhr haben wir wieder unseren Oline-L1. *happy*

Diesmal mit den Themen:
• Weshalb sind wir pervers? Oder sind wir eigentlich die "Normalen"?
Ist abweichende Sexualität immernoch ein Stigma oder sind wir schon Teil der diversen Gesellschaft?

• Fun-SM (bei Parties, Werdegang während den Jahren).
Alles nur noch "Spiel, Spaß und Spannung" oder ernstzunehmender SM? Braucht es diese Abgrenzung?
Wie war es früher und wie ist es heute in Zeiten von Sexplattformen wie dem JoyClub etc.?

• Anschreiben des Monats, Neuigkeiten, Spielzeuge etc.

Wir freuen uns auf euch und eine lebhafte Runde! *g*

Lieben Gruß,
euer Mod-Team
*****_SM Frau
421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Abend *g*

Wir wollen uns diesmal (13.06.) wieder mal ab 17 Uhr real im Park treffen. Das Wetter soll gut werden und zur Not könnten wir in ein nahegelegenes türkisches Restaurant ausweichen. Sie haben dort eine überdachte Terrasse. Den genauen Standort findet ihr im ersten Post dieses Threads. *zwinker*

Themen sollen diesmal sein:

• „Das schwarze Buch des BDSM“
FLR, TPE oder BDSM nur als Kirsche auf der Sahnetorte in einer sonst gleichberechtigten Beziehung? Viele beanspruchen für sich das „einzig wahre“ BDSM zu leben, aber was heißt das? Gibt es das überhaupt? Wer kann/darf beurteilen was richtig und was falsch ist?

• Sadomasochismus
Für uns etwas Normales und Gewohntes, in dem die meisten von uns nichts Krankhaftes sehen. Trotzdem haftet ihm oft noch etwas negatives, gar pathologisches an. Unstrittig ist es, dass es auch diese Formen gibt. Wie erkenne ich diese und spreche ich meine Vermutung auch aus bzw. an? In einer Beziehung? Bei anderen, wenn ich so etwas beobachte?

• Neues Spielzeug? Bald endlich wieder Events?

Wir freuen uns auf euch!
Euer Mod-Team *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.