Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termin für den nächsten Ladies First Stammtisch

******aMB Frau
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin für den nächsten Ladies First Stammtisch
Update:
Ich zitiere:

1. Macht Liebe inkonsequent?

2. Dein teuerstes Spielzeug: Reinfall oder Gewinn für das Spiel?

3. Wer war wo und mag berichten?

4. Anschreiben des Monats etc.

Wir freuen uns auf eine diskussionsfreudige illustre Runde *g*.

Lieben Gruß,
Snake

Am 12. Juli 2020 treffen wir uns zum nächsten "Ladies First".
Wenn der Wettergott oder die Wettergöttin uns wieder wohlgesonnen ist, treffen wir uns wieder auf der Halbinsel Entenwerder.
Bitte in der Nähe vom dortigen Holyday Inn Hotel parken (das Gebäude ist relativ hoch und gut sichtbar) und nach Süden über die Brücke ins Grüne orientieren. Nun geradeaus laufen und schon kann es losgehen in netter Runde unter Gleichgesinnten.
Es sind 2 Bänke vorhanden, aber es empfiehlt sich eine Sitzgelegenheit (Picknickdecke, Handtuch oder Klappstuhl) mitzubringen.
****ra Frau
493 Beiträge
Gibt es schon eine Uhrzeit?
*****_SM Frau
421 Beiträge
17 Uhr *g*
********jina Frau
7 Beiträge
Werde ich erst einmal nicht schaffen.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *g*

Alternative zum Park treffen wir uns bei schlechtem Wetter in einem türkischen Imbissrestaurant (https://www.mykoez.de/ Adresse: Billhorner Röhrendamm 98, 20539 HH) ganz in der Nähe mit überdachter Terrasse. Auch im Innenbereich ist Platz, falls es uns draußen zu ungemütlich wird. Man kann dort zu einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis essen und trinken. Es geht aber auch ohne Speisen. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten von der Halbinsel aus oder halt mit dem Auto in Null Komma Nichts *gg*. Parkmöglichkeiten sind vor Ort ausreichend vorhanden.

Britta, Anja, @******aMB und ich freuen uns euch am Sonntag ab 17 Uhr wiederzusehen und bitten um kurze Rückmeldung der Teilnahme *zwinker*.

Lieben Gruß,
Snake
****ra Frau
493 Beiträge
Ich bin dabei und freu mich auf euch!
Ich wünsche euch viel Spaß...ich werde es aber nicht schaffen! *g*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich bin dabei und bringe wahrscheinlich einen jungen Fußfetischisten mit. 😉
*******gia Frau
177 Beiträge
Ihr Lieben,
wird das denn tatsächlich einmal wieder ein L1 Stammi im ursprünglichen Sinne?
Mit Moderation, Themen und nur unter uns Ladies, um auch einmal wieder etwas "anders" über entsprechende Themen sprechen zu können?
Oder eher wieder ein nettes Beisammensein, so wie an den Donnerstagen nur eben am Sonntag?
Auch das wäre wunderbar, aber dann sollten wir es nicht L1 nennen, nur weil es am Sonntag stattfindet oder?
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es einrichten kann.
Das muss ich relativ spontan entscheiden.

Alles Liebe *kuss*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich finde die lockere Runde im Park sehr angenehm und werde einen Anfänger dabei haben... 😅
**hn Frau
1.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei zu zweit
*****_SM Frau
421 Beiträge
So ihr Lieben, die Themen für übermorgen stehen fest:

1. Macht Liebe inkonsequent?

2. Dein teuerstes Spielzeug: Reinfall oder Gewinn für das Spiel?

3. Wer war wo und mag berichten?

4. Anschreiben des Monats etc.

Wir freuen uns auf eine diskussionsfreudige illustre Runde *g*.

Lieben Gruß,
Snake
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich bin auch dabei.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Werde auch zusehen dabei zu sein.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Den nächste Termin für den L1 gibt es nun als Veranstaltung:
Ladies First in Hamburg

Da der Stammtisch diesmal indoor stattfindet würde ich darum bitten sich anzumelden. Corona bedingt sollten wir vorab der Location eine Personenanzahl nennen können. Wir dürfen max. 20 Personen werden aufgeteilt an zwei Tischen. Da es wie gewohnt ein themenbasierter Stammtisch sein wird und wir dafür gerne ein wenig Privatsphäre haben wollen, haben wir einen separaten Raum in einem Restaurant reserviert. Wie immer ab 17 Uhr und dann einfach vorne sagen, dass ihr zu der „Geburtstagsfeier“ wollt.

Liebe Grüße,
euer Moderatorenteam
*****_SM Frau
421 Beiträge
Ladies First 10.01.2021
Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! *freu*
Wir laden euch herzlich zu unserm ersten Ladies First Stammtisch 2021 am kommenden Sonntag ein. Wir treffen uns wie gewohnt im Onlineportal Jitsi. Wer den Link noch nicht hat, dem schicke ich ihn gerne per PN. Wir wollen ja keine ungebetenen Gäste dabei haben *zwinker*.

@******aMB wird folgende Themen moderieren:

• Führt das Überangebot an männliches subs dazu, dass die Lady sich weniger Mühe gibt? Inspiriert durch die Fernsehsendung „Heirat auf den ersten Blick" stellt sich die Frage ob FemDom bei auftretenden Kommunikationsschwierigkeiten, Problemen oder Missverständnissen zu schnell die Flinte ins Korn schmeißt? Lohnt es sich zu investieren? Ab wann verbiegt man sich?
• Optionen offen halten: warum tanzen wir auf mehreren Hochzeiten und was macht das mit unserem Flirtverhalten?
• Anschreiben des Monat, Spielzeug, Neuigkeiten

Leider werde ich dieses Mal nicht dabei sein können. Ich wünsche euch eine gesellige Runde und viel Spaß! *g*

Liebe Grüße,
Euer Moderationsteam
******aMB Frau
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dabei 😊
Ich bin leider nicht dabei, meine Mutter feiert ihren Geburtstag...euch viel Spaß! *zwinker*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voraussichtlich dabei
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Ich voraussichtlich auch dabei (wenn ich den Termin nicht verbassel oder mich in meiner Steuererklärung so verhäddert habe, dass ich den "Ausweg" in die Onlinewelt nicht mehr finde.

Freu mich drauf *cheerleading*
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei
****e71 Frau
7.881 Beiträge
Ich bin leider auch nicht dabei
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Voraussichtlich dabei *knuddel*
*****_SM Frau
421 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Am kommenden Sonntag 14.02.2021 haben wir unseren nächsten Ladies First Stammtisch über Jitsi mit folgenden Themen:

• Top-drop: Wie gehen wir mit Schwächen in oder nach der Session um? Darf FemDom schwach sein? Kann man Unterstützung von Sub erwarten?

• Grenzen des Subs: Wie erkennt man sie und wie erweitert man sie? Muss das überhaupt sein?

• Anschreiben des Monat, Spielzeuge, Neuigkeiten

Wir, @******aMB und ich, werden wieder gemeinsam moderieren und freuen uns auf euch *g*.

Lieben Gruß, euer Mod-Team
*****_SM Frau
421 Beiträge
Hallihallo,
etwas spät aber noch rechtzeitig hier die Themen für unseren L1 am Sonntag ab 17 Uhr:

Beziehungsthema:
Gibt es eine akzeptierte Art, wie ein sub seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche äußern darf?

Spielthema: Demütigung

Den Link versende ich gerne wieder per PN. *zwinker*

Lieben Gruß,
Snake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.