Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datingbereich
Ladies & Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Ladies & Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Small Talk und Diskussionen
Datingbereich
Veranstaltungsbereich
Bilder... Bilder... Bilder...
Spielebereich
Gruppen- Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album (nur für Mitglieder)
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
2244 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Sex und Erotik
–
2244 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Small Talk und Diskussionen
Datingbereich
Veranstaltungsbereich
Bilder... Bilder... Bilder...
Spielebereich
Gruppen- Archiv
Forum Suche
Datingbereich
Ladies & Gentlemen's Club Forum
Datingbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Einführung der Neugierde in Person
*********Wolf schrieb:
1
Wir sind ein stilvolles, intelligentes Paar, das die Konversation auf Augenhöhe liebt. Wir sind auf der Suche nach echtem Interesse und einer spannenden Zeit. Unser er ist dominant, aber Teamplayer.
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Beziehung zu einem Gentleman
******x83 schrieb:
1
Ich bin aktuell in der unglücklichen Situation, dass ich mich von meinem Mann trennen. Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Gentleman, der mit einer mollige, selbstbewussten Frau, die gerne im Luxus lebt, zurechtkommt.
Nur für Mitglieder
Gentleman für ein No-Touch Mindfuck MMF
********paar schrieb:
2
Ja, ihr habt es richtig gelesen. Unsere Sie hat sich was ausgedacht, bzw. möchte eine Fantasie umsetzen. Wir suchen etwas, was vielleicht keiner sonst hier sucht.
********tTom schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Eine wunderbare Idee und wirklich einrollen spiel da es riesige Befriedigung bringen kann. Das wäre mein Fall
Nur für Mitglieder
Ich suche einen Teamplayer
******x83 schrieb:
1
Ich bin hier auf der Suche, nach einem niveauvollen Mann, unbedingt dominant, der damit umgehen kann, dass ich einen Partner habe. Er ist damit völlig im reinen, dass ich mit meinen Dom Freizeitaktivitäten mache und auch mal in den Urlaub fahre.
Stilvolle Silvesterparty
Gast schrieb:
2
Ich muss diese Woche leider doch arbeiten, sonst wäre ich jetzt in der Sonne. Daher suche ich für Silvester nach einer Silvesterparty. Aber gerne eine zu der ich meinen Smoking anziehen kann. Sie darf aber auch gerne frivol sein.
**********Rubin schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
… vielleicht gibt es ja für das Silvester 2023/2024 Tipps? 😋 Da wäre ich auch sehr offen für.
Nur für Mitglieder
Ich suche DIE BESONDERE für DAS BESONDERE!
*****AAR schrieb:
5
Du willst endlich ankommen? Du willst alles, was du dir je gewünscht hast? Du willst das Besondere, weil Du besonders bist und das mit einem besonderen Mann? Du kannst mit Exklusivität, Liebe, Rough, BDSM, SM, D/s, BD, kink, etc. etwas anfangen?
****ou schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde mich stellvertretend für meine zwei ersten Vorrednerinnen - vor allem die erste - demütigst entschuldigen, wenn ich nicht befürchten würde…
Ostern???
Gast schrieb:
4
Ich hätte Ostern Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen mit einem big dick?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
*******6575 schrieb am 7. April 2023
Nur für Mitglieder
Oh Mann , manche Äußerungen lassen echt zu wünschen übrig... *flop*
Nur für Mitglieder
Geburtstag nachfeiern in Konstanz
*******nep schrieb:
1
Am 12.12. feier ich im kleinen Kreis meinen Geburtstag nach. Welche sie oder Paar möchte mit uns mitfeiern? Bitte schreibt mir/uns auf dem Paarprofil an. LG
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Romantischer Abend
Gast schrieb:
14
Welche Dame hat heute oder morgen Abend schon etwas vor?
Gast schrieb am 3. September 2022
Hallo zusammen, welche Dame hat Lust auf einen schönen Abend?
Nur für Mitglieder
Heute Abend im Hegau
*******nep schrieb:
1
Gibt es hier einen Gentleman, der mich heute abend begleiten wollen würde? LG
Nur für Mitglieder
Löwin Bändiger und Gentleman
**********_girl schrieb:
1
Möchte ein Abenteuer der besonderen Art genießen. Biete Fantasie und Leidenschaft. Am liebsten mit Frau, Sternzeichen zum Stier ♉️ passend. Ob du zu mir passt, werden wir erleben.
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin 7.-10.2.2022
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe einige Tage frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist. Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen.
dominante Spielpartnerin Raum Münsterland/ Umgebung gesucht
Gast schrieb:
1
Gerne würde ich eine Lady kennenlernen, die Ihre dominante Seite ausleben möchte. Für mich ist es unrelevant ob Sie schon reale Erfahrungen sammeln konnte oder nicht. Viel wichtiger bzw.
Mallorca im Juli
Gast schrieb:
1
Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder... Ich benötige dringend Urlaub, möchte diese aber nicht alleine verbringen. Daher möchte ich im Juli nach Mallorca fliegen.
Privat
Nur für Mitglieder
Dating PLZ 5...
*********un_75 schrieb:
1
Treffen, kennen lernen, Spaß haben! Welche Frau/welches Paar hat/haben Lust diesen Sammstag oder Sonntag einen ehrlichen, gepflegten, sportich athletischen, humor- aber niveauvollen, sympathischen und zu 100% zuverlässigen Mann zu sich einzuladen? LG
Nur für Mitglieder
Privat
Big Dick sucht am Wochenende 16.10. bis 18.10.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust haben sich am Wochenende 16.10. bis 18.10. mit mir zu treffen. Örtlich bin ich recht flexibel. Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
Nur für Mitglieder
Frivole Bar 10.10.2020
***Vo schrieb:
2
Wir sind am Samstag in Wiesbaden in der Frivolen Bar. https://www. joyclub. de/event/1133366. frivole_bar_nicht_artig_wiesbaden. html Daher suchen wir Ladys und Gentlemen´s als Begleitung. Würden uns freuen wenn einige sich uns Anschließen würden.
Gast schrieb am 4. Oktober 2020
So schade... wir sind am Freitag da... ganz viel Spaß Euch *herz2*
In die Sonne im September
Gast schrieb:
1
Endlich wieder die Sonne genießen auf Mallorca...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...Meinen Augusturlaub musste ich leider verschieben. Daher versuche ich es erneut hier.
Dating PLZ 4...
Gast schrieb:
16
Gentleman sucht / Lady sucht / Paar sucht Hier dürft ihr eure Datinganzeigen eintragen. Habt Spaß!
Gast schrieb am 18. April 2020
Gentlemen Kapitän! Bin ab Pfingsten bis Okt.
Nur für Mitglieder
Date in Potsdam
*********n4You schrieb:
1
Ein besonderer Abend zu zweit... Ich suche für diesen Abend im Raum Potsdam nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat. Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte.
Nur für Mitglieder
Gerne treffen
*********d124 schrieb:
1
Ich bin Jack, ich suche eine elegante Dame, die ich regelmäßig zum Club begleiten kann und darf. Ich habe eine offene Ehe und meine Frau ist nicht eifersüchtig, sie hat auch ihre eigenen Freunde.
Nur für Mitglieder
Mitspieler gesucht für den 18.01.20 in Koblenz
***Vo schrieb:
1
Machen wir das schönste aus dem Abend Ihr solltet zwischen 20 und 48 Jahre sein, und euer Gewicht sollte zur Größe passen, rasiert im Intimbereich und sonst keine Körperbehaarung haben. Für die Veranstaltung https://www. joyclub. de/event/1012143.
Nur für Mitglieder
Hamburg, 30. Nov. ein besonderer Abend zu zweit....
*********n4You schrieb:
1
Ich suche für diesen Abend nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat. Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte.
Nur für Mitglieder
15.11.2019 Ein Abend in Düsseldorf
**********m7060 schrieb:
1
Wir sind an diesem Wochenende in Düsseldorf und werden am Freitag über die Kö schlendern.
Nur für Mitglieder
Karree am 2.11.19
***Vo schrieb:
1
Wer aus der Gruppe ist den am 02.11.19 auch im Karree https://www. joyclub. de/event/939780. la_jolie_baden_wuerttemberg_vol_iv_philippsburg. html Würden uns freuen einige aus der Gruppe hier zu treffen LG Tina und Volker
Dating PLZ 1...
Gast schrieb:
2
Gentleman sucht / Lady sucht / Paar sucht Hier dürft ihr eure Datinganzeigen eintragen. Habt Spaß!
******ado schrieb am 27. September 2019
Über ein Jahr her...sagt ja alles über die Berliner oder?
Dating PLZ 6...
Gast schrieb:
5
***Vo schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Jemand am Sonntag auch auf der https://www.joyclub.de/event/873826.bofewo_2019.html ?
Wochenend-/Feiertags- Unternehmungen
Gast schrieb:
30
Wo feiern denn die Ladies und Gentlemen den Tanz in den Mai. Wie geht ihr aus ganz Ladies und Gentlemen like? Also ich bin im Ceasars Palace vielleicht trifft man ja dort den ein oder anderen 😊
Gast schrieb am 26. Mai 2019
Haben die werten Ladies & Gentlemen denn alle schon was für das lange Wochenende geplant?
Dating PLZ 3...
Gast schrieb:
5
*********n4You schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Ich suche für Samstag, 27. April im Raum Frankfurt / Offenbach nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Gruppentreffen NRW!
Gast schrieb:
39
Was haltet ihr von einem Gruppentreffen in NRW?
*******tic schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
... könnt ihr *liebguck* beim •°• Meet & Mingle •°• Was danach kommt bleibt Euch überlassen.
Unternehmungen
Gast schrieb:
2
Bin morgen in Marienbad im Falkensteiner Hotel Grand MedSpa und gönne mir etwas Wellness. Über eine spontane, nette Bekanntschaft würde ich mich freuen. Bitte Kontakt per PN
Gast schrieb am 15. März 2019
Hier dürft Ihr gerne eure Unternehmungen posten um gleichgesinnte zu finden die auch Lust drauf haben 😊
Dating PLZ 2...
Gast schrieb:
2
*********n4You schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich suche in Hannover nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Gruppentreffen mitbestimmung
Gast schrieb:
9
So dann können ja jetzt alle einfach mal mitdiskutieren! Datum legen wir dann bald fest „Weitere Antwortmöglichkeiten einfach unten drunter posten werden sie dann der Umfrage beifügen“
********8712 schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Silbersee! Haltern am see
Vorschläge
Gast schrieb:
4
Habt ihr Vorschläge für Gruppenaktivitäten? was würdet ihr gerne machen?
Gast schrieb am 10. Mai 2018
Einen Bummel durch die Düsseldorfer Altstadt , chillen am Rheinufer an einem schönen Sommer Abend ...
Dating PLZ 5...
Gast schrieb:
2
*******aar schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind an gelegentlichen Sex-Dates (MMF) mit einem netten, aufgeschlossenem Herrn interessiert. Du solltest von der Größe, dem Alter und Figur (ca.
Dating PLZ 8...
Gast schrieb:
2
Gast schrieb am 18. April 2018
Ladies & Gentlemen, meine Neugier hier bei Joy ist geweckt nachdem ich das Vergnügen hatte, hier reale und bezaubernde Personen kennenzulernen.
Dating PLZ 9...
Gast schrieb:
1
Dating PLZ 7...
Gast schrieb:
1
Dating PLZ 0...
Gast schrieb:
1