Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Small Talk und Diskussionen
Ladies & Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Ladies & Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Veranstaltungsbereich
Bilder... Bilder... Bilder...
Spielebereich
Gruppen- Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album (nur für Mitglieder)
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
2238 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Sex und Erotik
–
2238 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingbereich
Veranstaltungsbereich
Bilder... Bilder... Bilder...
Spielebereich
Gruppen- Archiv
Forum Suche
Ladies & Gentlemen's Club Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schönheitsideal bevorzugt?
******x83 schrieb:
12
An die Männer... ist es in eher gehobenen Kreisen Mode, eher Frauen zu bevorzugen, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen? Ist es wichtiger, mit der Dame gut auszusehen, oder ist tatsächlich die Liebe zu Person wichtiger?
*****004 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Schönheit ist doch ein subjektives Empfinden. Das andere sind doch eher Vorlieben und damit auch auf gewisser Weise sexuell anziehen.
Nur für Mitglieder
Flirten beim Tür aufhalten
******ver schrieb:
9
Warum haltet ihr Gentleman einer Dame die Tür auf? Um nett zu sein? Für die Gelegenheit Ihr einen strahlenden Blick in die Augen zu werfen? Oder doch eher um ihre Schönheit von allen Seiten betrachten zu können während sie an euch vorbei schwebt?
Gast schrieb am 26. November 2023
…ich hätte einen fehlerfreien Text eines Gentleman begrüsst, um darauf zu antworten 🌹 Ist das deine Form von BDSM?
Nur für Mitglieder
Subbikater
****la schrieb:
1
Leere. Völlige Leere. Leere in meinem Kopf. Leere in meinem Körper. Leere in meinem Herzen. Leere in meiner Seele. Will ins Bett. Oder nicht? Will schlafen, oder träumen? Selbst mein Wille ist schwerelos. Er hat ihn noch immer gefangen.
Gefällt mir das - wirklich?
Gast schrieb:
9
Ich habe heute mal wieder eine Funktion bei einem Profil hier gedrückt, die ich selten nutze - "Gefällt mir".
Gast schrieb am 12. September 2023
Diesen Button drücke ich nur wenn mir das Profil insgesamt gefällt.
Nur für Mitglieder
Maßanzüge aus dem Internet
*******ooo schrieb:
11
Ich bestelle seit einiger Zeit meine Maßhemden im Internet. Es hat zwar einige Zeit und Hemden gedauert, bis ich zufrieden war, aber dann passte es. Jetzt bin ich dabei mir Anzüge zu bestellen. Hat da jemand Erfahrung?
*********chaft schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mir einen Anzug und ein Hemd, bei https://www.hockerty.de Maßschneidern lassen und kann dieses Unternehmen empfehlen.
Nur für Mitglieder
Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund
****N77 schrieb:
4
Wir treffen uns nächsten Monat das erste mal zum Kennenlernen mit unserem Hausfreund in spe. Wir wollen einen netten Abend verbringen bei dem man in Ruhe quatschen kann und sich kennenlernen.
****one schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier gibt es soweit ich weiß, keines, @*******muc , also leider nicht in jeder Stadt. Aber in den meisten Hotelbars ist recht wenig los
Komm in unser Team!
**********Event schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach Teampartnern!
Nur für Mitglieder
Wie duftet ein Gentleman?
*********ller schrieb:
50
Ein Gentleman besicht nicht nur durch sein Auftreten und seine Kleidung, sondern auch duch die Duftnoten, die sein Auftreten begleiten. Darum die Frage an Euch: Welche Düfte tragt ihr, als Gentleman?
*********tleM schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich natürlich immer: Frisch geduscht und sehr gepflegt.
Eine Lady am Tag und ein Miststück im Bett
Gast schrieb:
19
Dann wollen wir die Diskussion natürlich auch für die Ladies eröffnen :-) Wie seht ihr das?
********ited schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Vorausgesetzt es ist Ihre persönliche Leidenschaft...
Nur für Mitglieder
Statt eines Rollenspiels
******ter schrieb:
6
Ich möchte gern ein Rollenspiel starten und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die vielleicht auch daran Gefallen haben.
Gast schrieb am 6. Februar 2021
Haha, gleich macht dommaster den Thread zu ...
Nur für Mitglieder
Beherbergungsverbot
*********ailly schrieb:
26
Meine Freundschaft plus und ich wollen uns trotz Beherbungsverbotes weiterhin treffen. Leider sind die Hotels leider für touristische Zwecke geschlossen und das ist auch gut so. Jedoch überlegen wir, wie wir legaö dieses Verbot umgehen können.
***Vo schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Es ist leider keine sachliche Diskussion mehr zusehen. *tipp* Das ganze ist nicht mehr https://www.joyclub.
Joyclubber erkennen!
Gast schrieb:
18
Hey ich frage mich schon seid langem, ob es irgendwas gibt, woran man Joycluber/Swinger erkennen kann. Gibt es da etwas spezielles? Ein Umhänger, ein Tattoo oder was auch immer?
*******ark schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich muss sagen, dass wir trotz Joy Bademantel und Saunatuch noch nie in Saunen angesprochen wurden. Fänden es durchaus mal spannend...
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist es, ein Gentleman zu sein ?
***Vo schrieb:
13
Vor kurzem auf einer Party haben wir uns in einer Runde darüber unterhalten, wie wichtig es ist für manche das ein Mann ein Gentleman ist.
Gast schrieb am 16. Dezember 2019
Ich finde einen Gentleman macht nicht eine sportliche Figur aus oder ob er gut gebaut is *nachdenk* sondern vielmehr sein Auftreten, seine…
Auf welche Art Veranstaltung geht ihr am liebsten?
Gast schrieb:
6
Und warum?
***is schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen.
Ein Gentleman am Tag und ein Badboy in der Nacht
Gast schrieb:
15
Wie seht ihr das? steht sich da etwas im Wege? ich denke doch nicht oder? Ein Badboy in der Nacht kann doch auch ein Gentleman sein! Ihr seid gefragt!
*******Muc schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
schließt ja das andere nicht aus ... ist eher eine reizvolle Abrundung des ganzen 😈🕺🏼