Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe...
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes...
Hey
ich frage mich schon seid langem, ob es irgendwas gibt, woran man Joycluber/Swinger erkennen kann.
Gibt es da etwas spezielles?
Ein Umhänger, ein Tattoo oder was auch immer?
naja also wenn man nicht weiss was das ist, denkt man das sind irgendwelche Ringe vielleicht aus der Gothicszene ...
aber bei den armbändern kann man direkt nach joy googlen
Du fragst nach Symbolen um andere Joy Member zu erkennen und zugleich ist dir das ein oder andere zu offensichtlich 🙄😱🤣?..... Ich für meinen Teil schaue nicht auf jeden Ring den jemand am Finger trägt 😏!
Aber in der Sauna auf einen Bademantel mit schwarzen Joy Herz schon eher 😏!
Ich muss sagen, dass wir trotz Joy Bademantel und Saunatuch noch nie in Saunen angesprochen wurden.
Fänden es durchaus mal spannend...
Ach und Steffi läuft immer mit dem Armband rum und wurde auch nicht oft angesprochen bisher...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.