07.12.2019 Winter Edition nahe Mainz
https://www.joyclub.de/event/988384.winter_edition_heidesheim_am_rhein_ingelheim.htmlWir treffen uns zur erotischen Vorweihnachtsfeier. Hier steht die Erotik und das Kontakteknüpfen in stilvoller, relaxter Atmosphäre mit Gleichgesinnten im Vordergrund.
Die Location ist unweit von Mainz und Wiesbaden entfernt. Diese wurde EXKLUSIV für Euch angemietet. 😍
In gemütlicher und privater Atmosphäre können wir uns also den Abend schön gestalten. Die Bar lädt ein, um Drinks zu genießen, Gespräche zu suchen und das leckere weihnachtliche Fingerfoodbuffet (auch für Vegetarier geeignet) füllt unsere hungrigen Mägen. Der Punsch lässt uns heiß laufen.
Im oberen Stockwerk findet man die Räume, um sich erotisch auszutoben, verschiedene Spielmöglichkeiten auf unterschiedlichen Ebenen, sowie Duschen. Spinde sind auch vorhanden. Die Sauna kann natürlich auch genutzt werden.
Es ist alles weihnachtlich dekoriert. Musik läuft im Hintergrund.
Selbst Santa wird vor Ort sein und die Braven beschenken. 🎅 Um die Bestrafung der Bösen kümmere ich mich dann persönlich.
Um 21 Uhr wird die Veranstaltung mit einer Feuershow im Außenbereich eröffnet.
Danach vergnügen wir uns im Innenbereich. Leckeren Punsch , Gespräche, Erotik und mehr ... Das verspricht ein heißer Abend zu werden.
Der Dresscode
Männer tragen bitte eine feine Stoffhose Hemd, optional Hosenträger oder eine Fliege oder oberkörperfrei, schicke Schuhe, gerne auch etwas kinky, aber immer eine lange Hose
(keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder nur mit boxershorts)
Frauen verzaubern uns mit heißen Dessous, Corsagen, Harness, kleines Schwarzes, halterlose Strümpfe, Strapse, Bauchkette
Und da es ja eine weihnachtliche Party ist, gerne sexy im winterlichen Stil, Glitzer, Santas und Engel sind willkommen
Bitte schickt mir bei Anmeldung ein Gesichtsbild, sofern keines im Profil vorhanden ist, mit. Profile ohne Bild und Text schicken bitte unaufgefordert ein Anschreiben und mehrere Bilder zu. Ein Gesichtsbild ist Pflicht für die Zulassung. Schattenprofile ohne ausreichenden Profiltext und Bild werden storniert.
Zu guter Letzt möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen aufzugeben, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!! *Blacklist ist aktiv, gilt besonders für Solomänner
https://www.joyclub.de/event/988384.winter_edition_heidesheim_am_rhein_ingelheim.html