Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerade Naht

*******ite
297 Beiträge
Themenersteller 
Gerade Naht
Die Strümpfe so anzuziehen, dass die Naht schön gerade ist, finde ich tricky. Ich nutze entweder einen großen Spiegel und stelle mich mit dem Rücken davor oder eine zweite Person - zweite Option bevorzugt 😉.

Wer hat noch gute Tipps und Tricks?
**********Dvine Frau
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤣🤣🤣

Gutes Thema

Icn stell mich auch vor n Spiegel
Bück mich vor und schau meinen Pfirsich im Spiegel an dabei..

Manchmal
Taste ich mich auch vor
Das geht gut bis Kniekehle!
Danach nicht mehr …

Wenn kein Spiegel vorhanden ist,
Dann nutze ich das Handy (Video Funktion; rückwärts ausgerichtet)

Meist bin ich schon adrett aufgestrapst, bevor …
******rin
61 Beiträge
Zitat von *******ite:
Gerade Naht
Die Strümpfe so anzuziehen, dass die Naht schön gerade ist, finde ich tricky. Ich nutze entweder einen großen Spiegel und stelle mich mit dem Rücken davor oder eine zweite Person - zweite Option bevorzugt 😉.

Wer hat noch gute Tipps und Tricks?

Personal ist der letzte verbliebene Luxus in unserer Zeit, liebe Alina...😉🤭😂🤣🤣
Gebe dir da vollumfänglich recht...😘
*********minin Mann
3 Beiträge
Ich als Nichttragender dieses Stoffes kann nur die zweite Option begrüßen. Erstens mein innerer Monk wird befriedigt wenn alles schön gerade ist. Und zweitens es macht Spaß zu helfen *baeh*
*********amber Frau
208 Beiträge
Liebe Mädels, *huhu*

es ist einfach Übungssache, wenn Du schon über 40Jahre regelmäßig echte Nahtnylons anziehst dann spürst Du in der Hand/Finger den Nahtverlauf und dann geht das ganz von automatisch.

Bei den preiswerteren Modellen, muß auch ich, mal ab und zu schauen ob der Nahtverlauf auch korrekt sitzt, speziell ist es hier bei den Halterlosen, wenn der Zwickel oben nicht in einer Linie mit der Naht verläuft.

Na ja und ehrlich die Naht verdreht sich schon mal beim tragen und ist halt normal....hängt dann von dem Strumpfhalter mit Anzahl der Strapsen ab. Hier empfehle ich grundsätzlich mindestens vier Strapse pro Seite, bei drei Strapsen pro Seite neigt sich der Strumpf im oberen Bereich zu drehen. Dieses entsteht nun mal, wenn man sich regelmäßig auch am Tag in eine sitzende Haltung begibt. Das ist bei vier Strapsen pro Seite deutlich anders.

Liebe Grüße von
Vanessa
Ein Hauch von Cervin
**********Dvine Frau
927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********amber
lieben Dank für deine Schilderung und die versteckten praktischen Tipps.

Ich stimme bei, die Naht ist in Bewegung...
und man kann vieles erfühlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.