Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, die positiv…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private, bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz…
„Ich hab was , ich hab was Neues.
Voll witzig, und bringt mich zum Lächeln 😃.
Ja genau es gibt diese Tradition, wer sie zuerst im Weihnachtsbaum findet bekommt etwas.
Mit den Kindern haben wir das gemacht, wer sie findet darf zuerst seine Geschenke auspacken.😉
Außerdem hat derjenige ganz viel Glück im nächsten Jahr!
Ich hab mich gerade sehr gefreut, mit einer Lady aus unserer Gruppe,einen schönen Deal gemacht zu haben
Ich schicke ihr schöne 📚 Krimis, die ich eh nicht mehr ...gibt endlich Platz für Neue...
Im Gegenzug bekomme ich 2 heisse Teile
, die ihr nicht passen und ich schon lange wollte 🤗
Didi hat heute wieder meine Nase angetickt, vorher noch seine …
Dann habe ich meinen Mut zusammen genommen auch seine Nase angetickt, er hatte es sich gefallen lassen 🥰
...wir haben ganz spontan beschlossen, morgen einen tollen Weihnachtsmarktbesuch zu machen.
Flugs Hotel gebucht und ab gehts nach Aachen.
Dort gibt es einen wunderschoenen, stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.
Und die Stadt ist ja sowieso wundervoll.