Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Femdom-Picknick - Deutschland (28.07.2024)

****eva Frau
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Femdom-Picknick - Deutschland (28.07.2024)
*alarm* Die Anmeldefrist ist abgelaufen! *alarm*

Das Femdom-Picknick geht nach einem erfolgreichen Debüt in die nächste Runde *blumenwiese*

Kennenlernen, Quatschen, Verbinden - formloses, entspanntes Get-together von dominanten Damen und devoten Menschen
---
Wir möchten dominanten Damen (FLINTA*) und devoten Menschen sowie Switchern die Möglichkeit geben, sich in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen. Dazu treffen wir uns unter freiem Himmel - ganz ohne formellen Rahmen.

Jeder bringt mit, was er möchte. Wir stellen weder Getränke noch Buffet. Auch Picknickdecken bzw. Sitzgelegenheiten und Sonnenschirme müssen selbst mitgebracht werden.

Es handelt sich NICHT um eine Playparty! Zulässige Spiele sind Fußmassagen, Mindfuck und alles, was man nicht sieht bzw. was die öffentliche Ordnung nicht stört *zwinker*

Es handelt sich auch NICHT um eine reine Dating-Veranstaltung, weshalb wir großzügig sind, was das Verhältnis zwischen Damen und Herren angeht. Wir fordern jedoch deshalb insbesondere die Herren auf, sich auch untereinander kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

Nutzt einfach die Gelegenheit, um euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen *g*

Das Femdom-Picknick

Baden-Württemberg
28.07.2024

Das Femdom-Picknick

Keine Beschreibung angegeben.
*********_bwob Mann
11 Beiträge
Wo
Wo in welcher Stadt findet das statt?
****eva Frau
80 Beiträge
Die genaue Location erfahrt ihr, wenn ihr zugelassen werdet.
Keine Beschreibung angegeben.
*********_bwob Mann
11 Beiträge
Ja aber ich muss dich vorher wissen in welche stadt das ist, wenn dafür dann 3 oder 4 Stunden Fahren muss, bringt mir das nichts.
*******ner Mann
1.266 Beiträge
Zitat von *********_bwob:
Ja aber ich muss dich vorher wissen in welche stadt das ist, wenn dafür dann 3 oder 4 Stunden Fahren muss, bringt mir das nichts.

in der Veranstaltung Das Femdom-Picknick ist als ungefährer Ort Tübingen hinterlegt. Nur der ganz genaue Ort bleibt vor der Zulassung das sahnige Geheimnis von Philadelphia. *zwinker*

Von Wolfsburg aus sind es 450 km oder eben 5,5 Stunden Fahrt... hoffe das hilft.
****ili Frau
18 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart-Rohr
Hi ihr pfiffigen Party-Picknick-People 👋🏼

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum femdom Picknick am 28.7. von Stuttgart Rohr aus. Und jemand der mir tragen hilft. Das wäre klasse🙏

Grüße ☺️
********ones Frau
335 Beiträge
Vorfreude 🦄
Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt 🏖
*******Fox Paar
34 Beiträge
Diesmal dann auch mit Zelt und Biertisch *fuchs*
********2793 Mann
516 Beiträge
Immer noch auf der Warteliste... Vielleicht bin ich zu alt *snief*
****ili Frau
18 Beiträge
Ich muss leider absagen, da ich angeschlagen bin *snief*
Dementsprechend hat sich das mit der Mitfahrgelegenheit auch erledigt
******974 Mann
54 Beiträge
Wo ist das denn genau?
****eva Frau
80 Beiträge
Das erfahren die zugelassenen Gäste wir immer per Clubmail. Momentan sind wir jedoch ausgebucht.
*******Fox Paar
34 Beiträge
Tragehelfer willkommen
auch dieses Mal wieder für die Herren die an dieser großartigen Veranstaltung teilnehmen dürfen: Seht Ihr einen traurigen MK (mit Hut) auf dem Parkplatz stehen, der zu viele Sachen (bzw. zu wenige Hände) hat, bitte gerne mit unter die Arme greifen: Wir haben für die LADIES noch Extra Sitzgelegenheiten und Auflagen eingepackt das die Damen auf keinen Fall im Matsch sitzen müssen! - Bis gleich, wir freuen uns... *fuchs*
*******am32 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin sehr gespannt wie es gleich wird *g* werde gegen 14h am Parkplatz sein, gerne bescheid geben falls ich noch was in die Hand nehmen kann.
*******Fox Paar
34 Beiträge
War wieder ein MEGA tolles Event (das Wetter liebt FemDom anscheinend auch *xd* ). Das "verlorene Handtuch" (Cube) ist bei uns gelandet - wenn es noch vermisst wird, einfach melden. Ansonsten für die "Jungs": Ich sehe nach wie vor noch Verbesserungspotential was nächstes Jahr die Verwöhnung der Damen angeht. Man darf ja noch träumen *zwinker* - Abhol-Service am Parkplatz, Rosen ausgestreut bis zum Platz, Essen fertig vorbereitet am Tisch, ... *fuchs* - Ansonsten für die Mädels, vielen lieben Dank für den Termin, hat uns Mega Spaß bereitet mit euch wieder so einen schönen Tag zu verbringen.
********ones Frau
335 Beiträge
Das klingt traumhaft ☀️
Hoffe beim nächsten Mal bin ich fit!
Gibt es denn nochmal ein nächstes Mal in 2024 oder dann erst wieder in 2025? 🦄🤍
****eva Frau
80 Beiträge
Das wars leider erst mal für 2024... ist einfach zu unbeständig mit dem Wetter... dafür steht ja nach den Ferien wieder einiges an *g* Kalender schick ich euch auch wieder die Tage.
********ones Frau
335 Beiträge
Zitat von ****eva:
Das wars leider erst mal für 2024... ist einfach zu unbeständig mit dem Wetter... dafür steht ja nach den Ferien wieder einiges an *g* Kalender schick ich euch auch wieder die Tage.

Müssen vielleicht auf die Toskana oder Südspanien ausweichen 😜
Im Ernst: danke für eure Orga und ich freu mich aufs nächste Mal 🤍
**********ianca Paar
32 Beiträge
Ich schließe mich Mk_and_Fox an, alle waren gut gelaunt, und es war für ein Picknick eine wahnsinns liebevolle und ungewöhnliche Ausstattung! Da es sich wissentlich um ein "Femdom" Picknick handelt, wäre es wunderbar, neben dem Kennenlernen und Kontakte knüpfen, den bereits oben genannten Vorschlägen und Beispielen mit dem Verwöhnen der anwesenden Damen Folge geleistet würde. *knicks* *lach*
****Jo Mann
331 Beiträge
Hallo,
findet das regelmässig statt?!

Und gibt es das so ähnlich auch in Stuttgart oder nördlicher?

Danke!
****eva Frau
80 Beiträge
Da musst Du selbst mal schauen... Wir haben nur den Überblick über unsere eigenen Events *zwinker*

Und ob es ein weiteres Picknick gibt, wird sich nächstes Jahr entscheiden. Dieses Jahr gibt's leider keines mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.