Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladyzirkel im August - Stuttgart Stuttgart-Süd (28.08.2024)

****eva Frau
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladyzirkel im August - Stuttgart Stuttgart-Süd (28.08.2024)
Stammtisch rund um Femdom, FLR, weibliche Dominanz und BDSM
---
Du interessierst Dich für Femdom und FLR? Du bist eine dominante Frau, die sich gerne mit anderen austauschen möchte? Du bist Anfängerin und willst erste Schritte in Sachen weiblicher Dominanz gehen? Dann bist Du beim Ladyzirkel Stuttgart genau richtig. Denn wir treffen uns jeden Monat, um genau das zu tun.

Unser Kreis ist für alle Interessierten offen und wir freuen uns über neue Gesichter. Wenn Du Fragen hast, schreib gerne eine Nachricht an @****eva oder @*****yra.

Der genaue Veranstaltungsort wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Bitte beachten: Anmeldungen von uns nicht bekannten Paar-Profilen oder ungeprüften Profilen werden nicht freigeschaltet.


Ladyzirkel im August

Stuttgart Stuttgart-Süd, Baden-Württemberg
28.08.2024

Ladyzirkel im August



*******Fox Paar
34 Beiträge
Aufsteller / Banner für LZ-Events?
Sollte seitens der Ladies Interesse an einem Aufsteller / Banner für die Zirkel-Events (aller Art) bestehen, dann würde ich den Damen gerne einen spendieren: Ich bräuchte dann nur das Lady-Zirkel-Logo 1x "hochauflösend" als Datei und natürlich die Freigabe / Auftrag das zu drucken. Würde Frau Fuchs dann zu eurem nächsten Termin mitbringen - ist ja "un-kinky" genug für die Öffentlichkeit *katze* . Alternativ gestaltet und druckt ihr selbst und gebt mir einfach die Rechnung an "MK-Events" weiter *zwinker* - Danke das es euch gibt!
****eva Frau
77 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, das ist ja eine süße Idee *herz2* Wir besprechen uns mal und kommen darauf zurück *g*
********chen Frau
54 Beiträge
Ich muss mich leider kurzfristig wieder abmelden, muss länger arbeiten. Habt viel Spaß 🖤
******_no Frau
371 Beiträge
Ich werde es wohl erst um 20 Uhr schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.