Tja, um diesen Thread wieder zum Thema zu bringen, werde ich dem oben genannten Flirt-paar 29€ für eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft spenden, damit sie sich kontaktieren und treffen können 😗 Bitte zurück zum Thema ...
Also, ich habe eine Frage an alle die Leute, die wie ich auch nicht gerne Männer küssen ... Denn ich finde die Frage psychologisch interessant ...
Wenn du magst es nicht, einen Mann zu küssen, liegt das Problem darin, dass ihre
Geschlechtsidentität = männlich ist, oder ist das Problem eher ihr
Aussehen = männlich ?
Mit anderen Worten, wenn eine Person mit männlicher Geschlechtsidentität weibliche Kleidung trägt und profi-geschminkt ist, ist es dann für dich in Ordnung, ihn zu küssen ? z.B. haben viele "Fetisch-Trans"-Menschen eine männliche Geschlechtsidentität (bi oder schwule Männer), aber einige von ihnen sehen sehr feminin aus.
• In meinem Fall möchte ich sie immer noch nicht küssen. Für mich ist die Geschlechtsidentität=männlich das Problem, und diese angeborenen männlichen Verhaltensmerkmale können nicht dadurch verschleiert werden, dass er weibliche Kleidung trägt.
Auf der anderen Seite, was wäre, wenn du eine attraktive echte Trans-Person triffst (und sie trägt eine Perücke und Make-up), deren dauerhafte Geschlechtsidentität nicht männlich ist, und natürlich küsst du sie - aber später trifft man sie ohne Perücke und ohne Make-up ?
Kannst du sie noch gerne küssen, wenn ihr Aussehen eher "männlich androgyn" ist (z.B. ohne Perücke, ohne Make-up) ?
• In meinem Fall lautet die Antwort "ja". Für mich ist ihr oberflächliches Erscheinungsbild jetzt irrelevant, da ich bereits festgestellt habe, dass ihre dauerhafte Geschlechtsidentität nicht männlich ist. Aber ich denke, meine Situation wird durch meine Pansexualität beeinflusst (für mich ist die Geschlechtsidentität sehr wichtig, aber das physische Geschlecht des Körpers ist nicht wichtig).
Aber ich bin verwirrt, denn wenn ich zum
ersten Mal eine echte Trans-Person treffen würde, die keine Perücke/kein Make-up trägt und sich als androgynes "Mann" verkleidet, dann würde ich sie definitiv
nicht küssen. Zumindest nicht, bis ich sah, wie sie in Frauenkleidung aussahen. Das bedeutet also, dass mir auch das oberflächliche Erscheinungsbild wichtig ist, aber vielleicht ist das eher eine Vertrauensfrage ?
ᗫคS lҽ๖ҽຖ iSt ຖi¢ht S໐ ҽiຖfค¢h
Wie auch immer, ich denke, das
Küssen ist ein ziemlich guter Indikator dafür, die Geschlechtsidentität der anderen Person zu bestimmen (ich meine die Geschlechtsidentität und nicht den physisch geborenen Körper) - Ich denke, ein Test mit verbundenen Augen wäre zu mindestens 90% erfolgreich.