Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******118 Mann
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Laktation-Stillbeziehung".
*****r67 Mann
2 Beiträge
Milch/ Milchabpumpen
Hallo
Ich bin ein absoluter Milch und Busenfan.
Ich würde gern mal eine Frau Kennenlernen,die es liebt an den Brüsten massiert zu werden.
Ich liebe es auch beim Milchpumpen zuzusehen.
Wo gibt es die Frau die mir das ermöglicht.
Ich selber bin Single.
Ich bin kein Mann der das bei einer anderen Frau das sucht,was er zu Hause nicht bekommt.
Ich bin tatsächlich Single und suche ernsthaft.
****y83 Frau
4 Beiträge
Wollte euch Mal von meinen ersten guten Nuckeldate erzählen...(hier gefunden)
Der Mann an sich ein super Typ, seine Nuckeltechnik genial... Zwar sind nicht mehr Tropfen gekommen wie beim pumpen, aber schneller und das nuckeln ist viiiiel schöner..

Schade das es diesen Typ Mann so selten gibt
*****tes Frau
2.136 Beiträge
bei mir is nicht mal ein Fingerhut voll
****ty Mann
139 Beiträge
Zitat von ****y83:
Der Mann an sich ein super Typ, seine Nuckeltechnik genial... Zwar sind nicht mehr Tropfen gekommen wie beim pumpen, aber schneller und das nuckeln ist viiiiel schöner..

Wie genau war denn seine Nuckeltechnik? Vielleicht kann man(n) ja noch was lernen, wenn Du hier beschreibst, was daran für Dich sich so gut angefühlt hat?
****y83 Frau
4 Beiträge
Zitat von ****ty:
Zitat von ****y83:

Wie genau war denn seine Nuckeltechnik? Vielleicht kann man(n) ja noch was lernen, wenn Du hier beschreibst, was daran für Dich sich so gut angefühlt hat?

Er hat sehr weich genuckelt, aber schon stramm... Seine Zähne hatte er gut unter Kontrolle
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von ****y83:

ich finde es absolut großartig das du dein Erlebnis mit uns teilst. Es ist auch unsagbar schade, dass es diesen Typ Frau wie dich scheinbar so selten gibt
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Ich habe eine Frage und Bitte zugleich. Kannst du beschreiben wie es sich anfühlt wenn die Milch kommt, was emotional passiert, ob sich bei dir etwas verändert. Mental, körperlich, seelisch...

Ich habe so viele Gedanken und Fragen

Wie bist du zu diesem Mann gekommen? Hast du eine Plattform entdeckt wo man sich gut austauschen und kennenlernen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
Micha
*******iene Frau
356 Beiträge
Welche Paare - Männer - Frauen haben Lust auf ein Nuckeldate mit Sexpartie in Wien oder Umgebung . Ich stelle meine Brüste zum Dauernuckeln zur Verfügung während die anderen Gäste Sex mit ihren Freunden haben.
Zitat von *******iene:
Welche Paare - Männer - Frauen haben Lust auf ein Nuckeldate mit Sexpartie in Wien oder Umgebung . Ich stelle meine Brüste zum Dauernuckeln zur Verfügung während die anderen Gäste Sex mit ihren Freunden haben.

Oh Gott wenn das nicht so weit entfernt wäre, würde ich mich sofort melden. *anbet* *schleck*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...wäre ich sofort mit dabei und würde mich sehr gern bedienen lassen ...
Zitat von ****ady:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...wäre ich sofort mit dabei und würde mich sehr gern bedienen lassen ...

*hutab*
****doo Mann
201 Beiträge
Zitat von ********_643:
bei mir is nicht mal ein Fingerhut voll
Es kommt manchmal nicht auf die Menge an, sondern auf die gute entspannte, innige verbrachte Zeit an..
*******iene Frau
356 Beiträge
Erotische Laktation Mein Busen ist prall und die Warzen sind ständig erregt Ich dusche meine Brüste zuerst warm -kalt warm ab. Creme sie dann mit Lavendelöl ein. Für die Brustwarzen nehme ich eine extra Salbe nur für die Warzen. Anschließen lege ich mich auf dem Rücken ins Bett. Habe nur ein Badehandtuch über meine Brüste gelegt. Ich schiebe nun das Badehandtuch langsam nach unter das beide Brüste frei liegen. Jetzt nehme ich beide Hände und massiere langsam mit den Fingerspitzen die Brustwarzen. Es wir mir heiß . Meine Beine gehen auseinander und ich bewege mich wie beim Geschlechtsverkehr hin und her. Es dauert nicht lange und ich habe den ersten leichten Orgasmus, Danach nehme ich die Nippel wie beim melken einer Kuh zieh sie in die Länge und melke sie. Es dauert ca 20 Min und der nächst Orgasmus folgt . Aber wie gesagt sind diese Orgasmus nicht so als wenn man beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommt . Das mache ich 3 Mal am Tag . Milchpumpe 2-4 Mal jenach Lage. *brueste2* *hotsqueeze* *wolke7* *kopfkino* *doggy*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ein paar Beiträge gelesen und festgestellt, dass das Thema "Nuckeln/Saugen" technisch gar nicht so erfasst wurde. Insbesondere Einsatz oder besser "Nicht-Einsatz" von Zähnen.

Denke dass es schon nicht unwichtig ist, ein für die stillende Frau, angenehmes Gefühl zu erzeugen und dazu gehört sicherlich auch der sensible Einsatz mit den Zähnen oder am besten, unter dem nicht zu merkenden Einsatz der Zähne... ein schönes lutschen, nuckeln und tiefes Saugen mit Lippen, Mund und Zunge. Zumindest kam es bei mir immer gut an, wenn ich es in der Art gemacht habe.
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Zitat von *******iene:
Erotische Laktation Mein Busen ist prall und die Warzen sind ständig erregt Ich dusche meine Brüste zuerst warm -kalt warm ab. Creme sie dann mit Lavendelöl ein. Für die Brustwarzen nehme ich eine extra Salbe nur für die Warzen. Anschließen lege ich mich auf dem Rücken ins Bett. Habe nur ein Badehandtuch über meine Brüste gelegt. Ich schiebe nun das Badehandtuch langsam nach unter das beide Brüste frei liegen. Jetzt nehme ich beide Hände und massiere langsam mit den Fingerspitzen die Brustwarzen. Es wir mir heiß . Meine Beine gehen auseinander und ich bewege mich wie beim Geschlechtsverkehr hin und her. Es dauert nicht lange und ich habe den ersten leichten Orgasmus, Danach nehme ich die Nippel wie beim melken einer Kuh zieh sie in die Länge und melke sie. Es dauert ca 20 Min und der nächst Orgasmus folgt . Aber wie gesagt sind diese Orgasmus nicht so als wenn man beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommt . Das mache ich 3 Mal am Tag . Milchpumpe 2-4 Mal jenach Lage. *brueste2* *hotsqueeze* *wolke7* *kopfkino* *doggy*

Das mit dem Einschlafen hat sich jetzt erstmal erledigt.
Zitat von *******iene:
Na da ziehe ich gern mit
Ich würde einen charmanten Herrn suchen, der mir hilft meine Laktation weiter profunder einzuleiten. Sprich dies mit regelmäßigen Saugen zu befördern. Nähere Infos - Profil. Umgebung Wien!
*******ickX Mann
134 Beiträge
Schade, dass Du soweit weg bist von Mir. Du wärst traumhaft für eine Stillbeziehung.
@****ady
Wie sehr willst du dich verwöhnen lassen.
*******iene Frau
356 Beiträge
Induzierte und erotische Laktation in den Wechseljahren

Hallo und guten Tag

Ich heiße Tunnelbiene bin 60 Jahre und versuche schon seit längerer Zeit Milch in meine Brüste zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Die Brüste sind zwar prall, die Brustwarzen hart. Es schmerzt , aber es kommt keine Milch.
*frage* Welche Gründe kann es dafür geben? Was kann ich machen um diese Gründe zu beheben ?
Bitte können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Tunnelbiene
***lb Mann
55 Beiträge
Moin Tunnelbine,

ich habe einen liebevollen Saug-und Brustfetisch. Ich würde dir gerne helfen, leider wohnen wir zu weit auseinander.

Zusatz: würde mich freuen, wenn sich die Damenwelt in meiner Nähe angesprochen fühlt und Kontakt mit mir aufnimmt.

🤱
*********ccini Mann
515 Beiträge
@*******iene vermutlich müsste mal jemand saugen?
*********er75 Mann
56 Beiträge
Das hier liest 📖 sich so aufregend 🤩Danke für eure Aufnahme hier.Es grüßt Euch der Bademeister 75 🍼🍼🍼
*********1978 Mann
461 Beiträge
@*******iene

Darf man fragen wie groß deine Oberweite genau ist. Seit dem sie prall sind.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.