Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
877 Mitglieder
zum Thema
Wie lange chatten bis zum Treffen?128
Momentan Taste ich mich noch ganz langsam an den joyclub Ran, erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ost Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin der Christian bin 31, Single und komme aus der ländlichen Oberpfalz - das heißt auch folglich ich bin im Besitz eines Autos und somit mobil. Laktation und Milch fand ich schon recht früh sehr interessant und auch sexy. An den Brüsten zu saugen und zu nuckeln habe ich in meinen Beziehungen auch immer sehr genossen, jedoch bislang stets ohne Milchfluss.
Vielleicht ergibt sich hier ja etwas in der Gruppe. Ich bin offen und sehr aufgeschlossen als meldet euch gerne bei mir *wink* würde mich sehr freuen
Laktation 2.0
Hat wer schon Erfahrungen mit derlei Gerätschaften und möchte sich austauschen?
Wir nutzen unsere Melkmaschine schon geraume Zeit und der Effekt ist gigantisch, ich werde für einen anständigen Orgasmus fast nicht mehr gebraucht.
Ich fürchte fast, mir bleibt mittelfristig nur die Milch übrig. *zwinker*
Melkgeschirr Zitzenbecher Schaf/Ziege
*******od48 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
bin durch Zufall und durch meinen Brustfetisch über diese Gruppe gestolpert. Ich finde es sehr aufregend und danke für die Aufnahme.
Gibt auch ein Forum welches sich Stillbeziehungen.org nennt.
Nur sehr wenig aus RLP hier.. 😭
****s73 Frau
639 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich mich jetzt doch schon länger mit diesem Thema auseinander setze. Ich hätte gerne Michbrüste habe aber leider keinen Abnehmer. Vielleicht findet sich ja jemand der saugen möchte. Ich freue mich auf interessante Kontakte
*****anz Mann
13 Beiträge
Servus aus München, @****s73

Da teilen wir wohl den gleichen Ort und die gleiche Leidenschaft..

Ich habe ein wenig Erfahrung mit diesem sehr erregenden und sinnlichen Thema.

An Milchbrüsten spielen kneten und sie vor allen Dingen saugen und richtig trinken zu können ist einfach sehr erregend , befriedigend und ich finde Milchbrüste ultimativ feminin.
Zitat von ****s73:
Hallo zusammen, ich bin neu hier weil ich mich jetzt doch schon länger mit diesem Thema auseinander setze. Ich hätte gerne Michbrüste habe aber leider keinen Abnehmer. Vielleicht findet sich ja jemand der saugen möchte. Ich freue mich auf interessante Kontakte

Ja 😍😍😍
*****ena Frau
3.561 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema erotische Laktation beschäftigt mich schon seit vielen Jahren immer wieder. Eigentlich schon seit ich meine eigenen Kindern gestillt habe.
Mittlerweile habe ich mir wieder eine Milchpumpe gekauft und habe mit der Relactation begonnen.
Vielleicht ergibt sich hier ja ein netter Kontakt oder sogar eine Stillbeziehung falls/wenn die Milch wieder fließt.
Zitat von *****ena:
Hallo zusammen,

das Thema erotische Laktation beschäftigt mich schon seit vielen Jahren immer wieder. Eigentlich schon seit ich meine eigenen Kindern gestillt habe.
Mittlerweile habe ich mir wieder eine Milchpumpe gekauft und habe mit der Relactation begonnen.
Vielleicht ergibt sich hier ja ein netter Kontakt oder sogar eine Stillbeziehung falls/wenn die Milch wieder fließt.

*hutab*
Hallo in die Runde,
ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf den Austausch und vor allem substanzielle reale Kontakte. Viele Grüße
Huhu, wünsche dir viel Erfolg. *g*
*******_41 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Sven. Ich habe schon lange eine Vorliebe für weibliche Laktation. Ich liebe es Videos und Bilder anzusehen, doch das ist mich nicht mehr genug. Ich möchte mich gerne live austauschen. Darum bin ich hier Mitglied geworden.
*******od48 Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Es ist wirklich mein Traum an einem busen zu saugen und der Dame eine Glücksgefühl zu geben. Und auch den milch Fluss anzuregen. Gerne würde ich das weisse Gold auch probieren. 😍
*********ker86 Mann
3 Beiträge
Auch ich möchte mich hier gern einmal vorstellen: Ich bin Patrick, 36 aus Berlin und suche für möglichst regelmäßige Treffen eine Frau, die es ebenso liebt wie ich, wenn man ihr lange und intensiv an den Brüsten saugt, leckt, massiert und vielleicht noch mehr *g* Ich liebe einfach die weibliche Brust und möchte das gern intensiv ausleben *g*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Hamburg

Ein herzliches "Hallo" an alle, die diese Zeilen lesen, nun bin auch ich hier in der Gruppe.

Mein Interesse für Laktation ist wieder geweckt worden und damit auch Dinge, die in diesem Zusammenhang eine schöne Verbindung darstellen.

Mein Wunsch ist in erster Linie der Gedankenaustausch und natürlich den Kreis Gleichgesinnter zu erweitern.

Ich freue mich über Frauen und Männer und jedes HALLO bekommt bestimmt ne nette Antwort von mir.

Liebe Grüsse aus Hamburg, Eggsy
*******ickX Mann
134 Beiträge
@*******iene hallo meine Liebe. Ich habe hier deine Vorstellung gelesen und bin oft in Niederösterreich, ich würde dich gerne näher kennenlernen. Und Du hast Recht. Menschen mit Behinderung haben auf jeden Fall das Recht auch ihre Lust auszuleben.

Ich heiße übrigens Jan bin ein großer 36 jähriger Mann und suche seit sehr langer Zeit schon eine Frau für eine Stillbeziehung. Mein größter Traum wäre es wirklich Milch aus einer Brust zu trinken. Wenn keine Milch vorhanden ist auch nicht schlimm, denn in erster Linie geht es um das innige Gefühl, wenn es passt darf auch mehr daraus werden.
*******iene Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iene:
Vorstellung
Hallo in die Runde :

*danke* Ich bin auf der suche nach einem passenden Gegenstück , aus dem gern mehr werden darf , wenn es passt . Schreib mich an und wir werden schauen, ob die Chemie stimmt

Ich heiße Tunnelbiene, bin ( fast blind ) und darum auch mein Name Tunnelbiene , werde im Oktober 60 Jahre , habe keine Kinder, wohne in Niederösterreich, suche in Wien - Burgenland - Niederösterreich und Wiener Neustadt, ein Paar und einen Mann ab 54-62 Jahre , der Kinder hat und Hunde sowie Katzen mag. Denn ich habe einen tierischen Assistenten. Das Paar und mein zukünftiger Freund sollten bereit sein mit mir die erotische Lactation zu teilen und auch Geschlechtsverkehr mit mir und noch einer Frau zu haben. Ich wurde in dieses Forum eingeladen um hier mitzulesen, nette Menschen kennenzulernen und einfach etwas zu chatten. Bei Sympathie würde auch einem Treffen nichts im Wege stehen. Viele liebe Grüße Eure Tunnelbiene

*****t65 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin ein Mann im mittleren Alter und die erotische Laktation fasziniert mich schon seit langem und ich habe mich mit dem Thema auch schon ein wenig auseinander gesetzt. Ich selbst hatte vor zwei Jahren schon einmal eine solche Beziehung mit einer Frau ...wir haben es sogar soweit geschafft das bei ihr der Milcheinschuss einsetzte....dann musste sie leider aus Familiengründen diese Beziehung beenden.Seit dem lässt mich dieses Thema nicht mehr los und ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich darüber austauschen kann.

LG Nugget65
**********liebe Mann
9 Beiträge
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 33 Jahre alt und lebe in Mittelhessen. Während der ersten Schwangerschaft meiner Frau begegnete ich relativ unvorbereitet der erotischen Dimension von laktierenden Brüsten und war zunächst völlig überwältigt von der plötzlichen Intensität meiner Gefühle. Nach einer Phase der Orientierung und intensiven Gesprächen mit meiner Frau integrierten wir das gelegentliche Spiel mit der Milch in unsere Paarsexualität..

Meine Frau hat vor Jahren abgestillt und begeht mittlerweile andere Wege der sinnlichen Erfahrung. Mich hingegen hat die Faszination für und das Begehren nach der laktierenden Frau nie wieder los gelassen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, hier vielleicht eine Frau kennen zu lernen, die das Spiel mit Brust und Milch genau so sehr genießt wie ich – vorzugsweise in einem offenen Beziehungskonzept, in dem sich mehrere Männer gemeinsam um eine Frau kümmern.
*******1266 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich suche eine liebe Frau für eine Stillbeziehung.
********e_it Frau
211 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Das Thema finde ich schon seit langem sehr interessant, hab selbst bisher aber noch leider keine Milch. Was aber nicht ist, kann ja noch werden... Deswegen lass ich mich überraschen, was noch alles so kommt 😉
*****t65 Mann
11 Beiträge
Schön das du in die Gruppe gekommen bist .....wir freuen uns auf deine Beiträge *top*
*******475 Paar
22 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau aus München und Umgebung die regelmäßig und leidenschaftlich ihre Brüste gesaugt bekommen möchte 💕
*********1978 Mann
461 Beiträge
@********e_it
Hoffe das du Milch in deiner schönen Oberweite bekommst.
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau die es ebenso ernst meint und die Laktation realisieren möchte.

Vorrangig suche ich in Süddeutschland, bin mir aber im klaren und bewusst dass ich dafür auch den Wohnort wechseln würde sofern mein gegenüber es ebenso ernst meint.

Daher erweitere ich die Suche auch auf Österreich 💕

Frohe Ostern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.