Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
875 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Brüste mit Lederbändern abbinden, welche Stärke19
An euch. Und zwar möchte ich die Brüste meiner Freundin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********umbo Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Da ich es sehr liebe an den Brüsten gesaugt zu werden, wollte ich eine Relaktation beginnen.
Bin daher für Tipps und Anregungen dankbar.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Freut mich, dass du hier bist. Am Besten regelmäßig mit einer Milchpumpe pumpen und einen netten Mann dazu der auch regelmäßig saugt. Die Kombination und die Häufigkeit macht’s.
*****anz Mann
13 Beiträge
Herzlich Willkommen !

Immer wieder schön, wenn Frauen ihre Lust an Milichbrüsten WIEDER-entdecken!

Er hat recht; am Ende geht es um Ausdauer und Disziplin.
Jedoch varriert es auch extrem zwischen den Individuen. Hast Du früher mal recht lang gestillt?
********umbo Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Habe das erste halbe Jahr voll gestillt.
*****anz Mann
13 Beiträge
ja, das ist doch gut. immerhin......das körpergedächtnis lässt sich wieder wecken *zwinker*

aber es braucht viele wochen milchpumpe zunächst....
Danke für die Aufnahme!

Zu meinem Wesen, ich laktiere, es sind allerdings nur Tropfen und ich genieße es ungemein.

Das Thema ist ungemein sinnlich und tiefgehend für mich und mehr als berauschend. Ich interessiere mich profund dafür, möchte ein Milchmädchen werden, übe es intensiv aus und bin ebenso auf der Suche. Das Thema katapultiert meine ohnehin - schon große Intensität und Lust - ins Unermessliche.
Gerne würde ich einen Mann an der Brust haben, mit ihm gemeinsam dies befördern und ausleben, indem Wissen, dass ich seinen Hunger stille, sowie er den meinigen und wir hier das sehr verbunden zelebrieren. Sowie auch Männer, die für das Saugen helfen.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Einfach wunderschön was Du da schreibst und ein absoluter Traum!
Guten Abend,
Danke für die Aufnahme.
Suche real eine Dame mit großer Oberweite für Stillbeziehung.
Die es liegt wenn man an ihr saugt und sie stillen kann.
Gerne dauerhaft. Damit auch die Laktation die Milchmenge in den Brüsten mehr wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.