Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
875 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillbeziehung in der Winterzeit

*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Stillbeziehung in der Winterzeit
Hallo ihr Lieben,

Die dunkle kalte Jahreszeit ist voll im Gange und für mich als Single ist diese Zeit natürlich noch einsamer als ohnehin schon.
Viele Gedanken kreisen durch den Kopf, doch der schönste ist der nach einer liebevollen Stillbeziehung.
Gemeinsam auf der Couch in einer wärmenden Decke, oder vorm Kamin und die wundervollen Brüste einer Frau vor sich zu haben. Ein schönes ankuscheln und liebevoll, leidenschaftliches Saugen an den Nippeln beginnt. Das innige Gefühl und diese intime Nähe die Beide dabei verspüren.
Gestillt zu werden von der Frau. Sie reicht mir ihre Brust und im wundervollsten Fall fließt die Milch beim saugen.
Einfach diese Zweisamkeit genießen und sich hingeben.

Könnt ihr euch das auch so vorstellen?
Sehnt ihr euch auch danach?
****s73 Frau
639 Beiträge
Ich bin immer wieder verwundert, wieviel Menschen eigendlich eine Beziehung mit Liebe und Zuneigung suchen, gerade in der kalten Zeit. Liebe und Zuneigung ist nicht auf Knopfdruck erhältlich, es braucht Zeit und Geduld eine Beziehung aufzubauen. Bis dahin kommen schon wieder die wärmeren Tage und dann jeder will wieder frei sein. Das würde für mich nie in Frage kommen. Die wenigsten Frauen sind nicht so oberflächlich und teilen das mit jedem Mann.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Hi @****s73 ... liest Du das aus dem EB heraus? Ich denke, unabhängig von der Jahreszeit wünschen es sich die Menschen, die hier in der Gruppe unterwegs sind. Das natürlich gerade diese Jahreszeit vielleicht auch besonders die Poesie (Kaminfeuer etc.) beflügelt, dürfte dem TE nicht wirklich anzulasten sein.

Aber Du hast recht, die Damen dürften in dieser Form des Auslebens der Wünsche nicht oberflächlich sein, nehme aber (auch wenn ich jetzt nicht persönlich angesprochen bin) für mich gleichermassen in Anspruch, ebenfalls nicht oberflächlich zu sein. *zwinker*
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****s73 der Tenor war tatsächlich auf das gemütliche in der Winterzeit bezogen und nicht nur im Winter jemanden zu brauchen und im Sommer nicht. Tatsächlich ist man im Sommer freier, damit meine ich aber solche schönen Dinge dann mit der Partnerin auch zB in der freien Natur ausleben zu können und aktiver gemeinsam die Zeit außerhalb der 4 Wände zu verbringen. Die Winterzeit lädt finde ich aber eher zur Zweisamkeit gemütlich zu Hause ein.
Natürlich muss eine Beziehung reifen und ich hatte auch immer lange Beziehungen, leider kam es dabei aber nie zu einer Stillbeziehung oder Laktation.
****Big Frau
17 Beiträge
Freingeist, ich sehe das genau wie du👍. Single zu sein ist doof, egal ob im Winter oder im Sommer. Du beschreibst beide Saison-Szenarien so, wie auch ich sie sehe👍.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****Big freut mich zu hören, dass es Frauen gibt die das auch so empfinden und fühlen. Das bestärkt mich darin, vielleicht irgendwann einmal eine solche Frau zu finden, die auch so zur Laktation steht. Bisher wurde ich dafür nur mit Verachtung von meinen Partnerinnen bestraft. Eine hat mich sogar aufgrund dieser Zuneigung verlassen. Eine andere sagte mir ich sei psychisch krank und leide wohl unter einem „Mutterkomplex“.
Irgendwann war ich wirklich soweit, dass iciness schon fast selber glaubte und ging zum „Psychiater“, der mir aber erklärte ich sei völlig normal und dieser Brustfetisch wie ich ihn habe gepaart mit Laktation, hätte in dieser Einfachheit rein gar nichts mit einem Mutterkomplex zu tun.
Diese ständige Zurückweisung der Frauen wegen diesem Thema, belastet mich aber schon sehr und für meine Ehrlichkeit und den Fetisch kann und will ich mich aber nicht mehr verstecken.
Ja das ist tatsächlich meist der Grund gewesen warum meine Beziehungen tatsächlich auseinander gingen.
Ich komme mir sehr oft für die Frauenwelt wie ein Freak vor und zweifle manchmal daran ob dieser Fetisch wirklich normal ist.
***sy Mann
3.589 Beiträge
@*********geist *spitze* .. ja, ganz gut beschrieben...

...Ich komme mir sehr oft für die Frauenwelt wie ein Freak vor und zweifle manchmal daran ob dieser Fetisch wirklich normal ist....

Also ich halte mich nicht für einen Freak und ich glaube, dass es auch (zumindest bei mir) keines Psychiaters bedarf. Aber ich gebe Dir leider recht, dass die Akzeptanz bei Frauen, die es nicht nachvollziehen können oder wollen, sehr begrenzt ist.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@***sy es scheint ja mehreren so zu ergehen, darum hab ich mal ein eigenes Thema dazu geschrieben.
****Big Frau
17 Beiträge
@*******ist: Oh jeh, da bist du ja an total verständnislose Frauen geraten... Nippel und Brüste von Frau und Mann sind empfänglich für Berührungen, Lecken und Saugen, also was soll daran bitte falsch sein?! Ich liebe es sehr, wenn sich jemand ausgiebig mit meinen Brüsten beschäftigt und es selbst sehr geniesst und nicht aufhören möchte 🤩.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@****Big das hört man gerne wenn Du es so an deinen Brüsten genießt. Ich hoffe nur ich finde da endlich mal die passende Frau.
****Big Frau
17 Beiträge
Wenn dann durch die Regelmässigkeit die Milch von selbst anfängt zu fliessen, ist dies die Sahne obenauf - was für ein Gefühl, einen erwachsenen Mann zu säugen/stillen😍! Habe ich aber noch nie erlebt😼.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.