Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
875 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ccini Mann
515 Beiträge
Herzlich Willkommen @*****mme
****ady Frau
1.548 Beiträge
Objekt der Begierde
Danke für die Aufnahme. Ich finde die Aufmerksamkeit meinen beiden gegenüber total faszinierend. Das Saugen , massieren und kneten kann mich in eine Art völliger Abschaltung und absolutem Genuss bringen. Daher suche ich einen Mann, der 1. mein Profil genau gelesen und verstanden hat 2. sich darin wiedererkennt und 3. ( fast) alle Voraussetzungen erfüllt 😉
*********ccini Mann
515 Beiträge
@****ady jederzeit bereit
Zitat von ****ady:
Objekt der Begierde
Danke für die Aufnahme. Ich finde die Aufmerksamkeit meinen beiden gegenüber total faszinierend. Das Saugen , massieren und kneten kann mich in eine Art völliger Abschaltung und absolutem Genuss bringen. Daher suche ich einen Mann, der 1. mein Profil genau gelesen und verstanden hat 2. sich darin wiedererkennt und 3. ( fast) alle Voraussetzungen erfüllt 😉

Willkommen und viel Spaß hier
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Brüste, insbesondere Milchbrüste.
Gerne würde ich eine Frau hier kennenlernen die auf meiner Wellenlänge schwebt und erotische Laktation bzw. alles was sich um das Thema abspielt, genauso liebt! Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit vielen Jahren und bin nur auf der Suche nach realen Kontakten.
Freue mich von euch zu lesen 🫶🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.