„Traum : Es ist normal wenn man träumt jemand ich stille unbekannt auch und erregenden drecksgefühl hab im Traum und ist das ein gutes Zeichen. Hat einer auch Erfahrungen damit
Meine persönliche Erfahrung mit dem Stillen :
1. Aus gesundheitlichen Gründen durfte in keine eigenen Kinder bekommen. Deswegen sind meine beiden Ehen auch gescheitert.
2. Dann hatte ich 2 Freundinnen die schwanger waren aber wegen HIV nicht stillen durften. Da wollte ich die Babys stillen, bin dann aber nach Österreich gezogen.
3. Und nun bin ich 61 Jahre und stille Erwachsene . Das Stillen bedeutet aber nicht das ich auch Sex mit den ganzen Männern habe . Für mich gibt es nur einen Partner - Lebensgefährten - Beziehung in meinem Alter ca. 59 bis maximal 63 Jahre mit dem ich Sex habe. 4. Stillen und Sex zusammen, das geht bei mir nicht, denn ich bekomme beim Stillen häufig Tittenorgasmen. Ich stille die Partner von meinen Bekannten und Freundinnen , dann still ich bei privaten Partys aber ohne Sex . Den gibt es nur bei den Partnern - Lebensgefährtinnen und Ehefrauen.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen
Traumsymbol "stillen" - Die allgemeine Deutung
In der Traumdeutung steht das Traumsymbol "stillen" für Aufmerksamkeit und Pflege. Möglicherweise befindet sich der Träumende in einer heiklen Situation, die mit viel Feingefühl und Zuwendung behandelt werden sollte. Sehr häufig ist ein Traum vom Stillen allerdings ein Hinweis auf Abhängigkeit und Bedürftigkeit.
Traumsymbol "stillen" - Die psychologische Deutung
Auf psychologischer Ebene ist das Traumsymbol "stillen" in der Traumdeutung ein Appell des Unterbewusstseins an den Träumenden, seine Verantwortung ernst zu nehmen. Damit kann die Verpflichtung gegenüber einer anderen Person gemeint sein oder eine berufliche Aufgabe. Der Träumende wird mittels seines Traums gemahnt, diese zu erfüllen und nicht länger aufzuschieben, auch wenn die Erledigung dieser Pflichten mit Mühen verbunden ist.
Ein weiterer Aspekt des Traumsymbols "stillen" ist in der Traumdeutung die Fürsorge, die sich im Nähren ausdrückt. Hunger und Durst zu stillen, stellt ein menschliches Grundbedürfnis dar. Die früheste kindliche Erfahrung ist im Allgemeinen, dass mit der Ernährung durch die Eltern auch Wärme, Geborgenheit und Schutz einhergehen.
Traumsymbol "stillen" - Die spirituelle Deutung
Stillen ist in der Traumdeutung das Traumsymbol für Fürsorge auf geistiger Ebene. Im Traum, in dem menschliche Bedürfnisse wie Hunger und Durst gestillt werden oder in dem ein Baby an der Mutterbrust trinkt, verkörpert das Traumsymbol "stillen" die seelische Nahrung, die für den Träumenden ebenso essentiell ist wie die Ernährung des Körpers.
Quelle : Meine persönliche Erfahrung und die Traumsymbole Zusammenstellung von verschiedenen Onlinemedien .