Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
421 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Kauf vor Ort vs. Internet-Shopping18
Wie steht ihr zum immer weiter fortschreitenden Online-Shopping?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Shopping

Online Shopping
Hey ihr "Landeier" *zwinker*
wie ist das bei euch so damit?
also bevor ich mir die Hacken abrenne und letztlich nix finde nutze ich das gerne,
ist einfach geht flux-in die Stadt muß ich den Bußplan beachten bin dann meist genervt vom drubel und froh wieder im Dorf zu sein,
LG Rose
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Ich kaufe vieles Onliene besonders cds aber kleider muss ich vorher anprobieren!Zum glück sind die stätte bei uns nicht sonderlich groß *zwinker*
wir kaufen fast alles online.
wir kaufen fast alles online, ausser Sachen des täglichen Bedarfs und Nahrungsmittel.
So können wir am Abend oder auch am Wochenende in Ruhe und ohne Stress suche (...) Die Auswahl ist viel größer und wenn man weis was man haben will, kann man auch noch die Preise vergleichen.
Alles wird freihaus geliefert (...) Eben einkaufen bei Wind und Wetter ohne das Haus verlassen zu müssen, ist doch das optimalste ...........
Also wir kaufen vieles Online auch Club sachen wenn sie mal nicht passen dann kann es sein wir geben sie bekannte im club ,da sparen wir uns das porto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.