Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1342 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an alle Gruppenmitglieder

********paar Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an alle Gruppenmitglieder
Wir sind hier als Co-Mod recht frisch dabei und überlegen, was hier ergänzt, geändert oder auch belassen werden sollte. Als eine kleine Gruppe innerhalb des JC können wir ja sehr individuell sein. *ja* Doch:
Einfach Themen an Euch vorbei produzieren? *nene*
Daher die einfache Frage: Was fehlt Euch hier? Was hättet ihr gern? - wir sind gespannt! *top*
*********3_nw Mann
737 Beiträge
Hallo
Treffen auf dem Land, in WE Häusern, gemeinsam kochen kennenlernen und sexeln...... gemeinsam segeln.......fahren an der Ostsee, oder ein Swingerwe an der Ostsee.......

viele Grüße, jokathi
********mehr Paar
7 Beiträge
Landwirtschaft
Uns würde mal interessieren wer alles in dieser Gruppe mit Landwirtschaft zu tun hat. Welche erotischen Erlebnisse Ihr erlebt habt. Wir kommen aus der Landwirtschaft.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sind
doch schon gute Ansätze was ihr hier so schreibt

das mit der Landwirtschaft werden wir mal schauen das wir das in einem seperraten Thema den Mitglieder schmackhaft machen sich zu zuäußern

was die treffen angeht ist das schon ein größeres Problem das wir eine Überregionale Gruppe sind und die mitglieder sehr verstreut in Deutschland sind, stellt sich immer erstmal die frage wo will man das machen

genauso ist es mit einem Swinger We an der Ostsee klar klingt es interessant und es ist auch nicht aus geschlossen wir werden mal schauen was in diese Richtung machen läßt bzw wie man es am bessten organisieren läßt

lg
man sollte bei einigen Themen vielleicht einfach dran denken und es sollte sich auch jeder bewusst sein , wie ein Thema im Forum erstellt wird !
Ich denke , das gerade Mitglieder in dieser Gruppe vllt das "Getratsche" von möglichen Bekannten fürchtet ( weil wir ja auf dem Lande wohnen *zwinker* ) ,
daher sollte man ein Thema auch mal auf "Privat" setzen , so das es nur von den Mitgliedern eingesehen und beantwortet werden kann .
Und an das Paarfuermehr - da hatte ich schon mal etwas Landwirtschaftliches angefangen ( ist im Hauptforum , aber gesperrt ) , aber auch da kann ich mir vorstellen , das sich nicht jeder traut , sich per Beitrag zu outen !
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir schauen
mal nach und geben es auch gern wieder frei, wir in diesem Zuge auch gleich mal auf die Einstellung schauen und es gegebenfalls auf privat setzten.


Für alle mal zur Info sollte euch ein Thema interessieren und es sollte gesperrt sein dann bitte eine kurze info an uns und wir geben es wieder frei

Das mit der Sperre kommt automatisch vom System da muß nicht immer was böses dahinter stehen weil wenn längere zeit in einem thema nicht geschrieben wird sperrt es sich aber wir können es gern wieder frei geben
Die weiten Entfernungen und Orte
Ja es stimmt,für evtl geplante WE eine Ortschaft und einen Hof zu finden,der dann auch bereit wäre selbigen für ein WE unter Joylern für mal eine Party zur Verfügung zu stellen,ergibt sich schwirig,es geht ja auch um die Anreise,wegen der KMgrenze.
Mein Vorschlag.
Alle Land und Dorfbewohner aus den verschiedenen Orten,Beispiel Kreis Warendorf und Kreis Münster.
Mal ein treffen zu organiesieren.
Könnte mir vorstellen,das es machbar ist.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man
so aufteilen könnte würden wir auch *top2* finden

das gleiche wäre eventell mit dem einen oder anderen Stammtisch treffen das man dazu schaut das es von der Entfernung her paßt mit einer Lokation und sich dort dann einen gemühtlichen Abend macht in geselliger runde
treffen tut wenn es gewünscht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.