Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
710 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory45
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisches für Euer Wohn&Lebensumfeld

********paar Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Typisches für Euer Wohn&Lebensumfeld
Was macht Euer Dorf, Euren Lebensbereich aus? Warum gerade hier? Was ist typisch? was ist gut, was wollt Ihr nicht missen - aber auch: was war einmal besser, schöner, gelungener? Was verändert sich? Gibt es Bräuche, wiederkehrende Feste welche Euch gefallen - all dies soll hier zu einem Austausch über das gelebte Leben auf dem Land führen
Warum schön auf dem Land
Es ist die Natur ich kann mich umschauen und sehe grüne Wiesen, Wälder und morgens zwitschern die Vögel

Ich lauf raus zum Haus lauf ein paar Meter und bin dann gleich Zwischen den Obstplantagen und ein Stück weiter und ich bin im Wald. Von da habe ich auch ab und zu eine Tolle aussicht über unser tolles Tal.

Es riecht ab und zu etas streng nach Eau de Toilette Misst und Gülle *ja*

Aber gerade das ist doch alles toll *ja*

LG ELAN
********paar Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
uns gefällt,
dass der Nachbar etwas weg ist, aber doch da, wenn wir ihn brauchen und wir für ihn. Wir stehen hier nicht unter der Kontrolle von gelangweilten Nachbarn und genießen eine Freiheit, welche in der Stadt so nicht gegeben wäre. Da fällt auch der Besuch den wir ab und zu erhalten nicht auf *zwinker*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Ich gehe durch die Scheune in den Garten und hab den Wald ca. 50 Meter entfernt, gehe zum Garten raus und stehe nach ca. 200 Metern in der Natur, Bach, Wiesen und Wald.

Das ist es was mich hier hält.

Gruß, WamdererBW
es ist weniger anonym als wie in der Stadt - wenn man möchte !
Man sucht sich die passenden Vereine , macht ein wenig mit und schwupp , hat man schnell einen großen Bekanntenkreis ! Auch solche , die Einem helfen , unterstützen
********mehr Paar
7 Beiträge
Genau das ist es.
Lumia 22 hat die Vorteile auf dem Land richtig beschrieben. Allerdings es kennt sich auch jeder, muss aber kein Nachteil sein.
*********3_nw Mann
737 Beiträge
Mitten in der Natur und im Revier
einfach herrlich.

Man steht morgens auf, beobachtet die Tiere und die Natur um einen rum. Die Entwicklung Jahreszeitlich.
Die Vögel zwitschern um fünf so laut, dass man automatisch wach wird, wenn man bei offenem Fenster schläft.....Fenster schließen und selber laut sein *g* und wieder schlafen.

Leider auch negative Entwicklungen, wenn man an die Spritzerei unserer Landwirtschaft denkt. Da hofft man immer das der Nebel an einem vorbei geht.

Ansonsten einfach nur schön.

LG Jokathi
So einen guten Hefenzopf gibt es nur auf dem Land der ist ganz frisch *freu2*
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
sieht lecker aus ich glaube wir richten mal ein Thema ein wo ihr euch die rezepte aus tauschen könnt

lg
Rezepte
Das wäre auch eine Idee *top2*
Jetzt ist es auf dem Lande sehr schön
********paar Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
@elan
Soweit ist es hier noch nicht. Lieder. Aber es kommt!
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Ich hab Bärlauch im Garten und muss nicht in ein Waldgebiet fahren um welchen zu ernten *g*

Grüßle vom WandererBW
********paar Paar
952 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen morgen ein Hochbeet. Die Kids freuen sich, die Wühlmäuse nicht *zwinker*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Viel Spaß!
Wenn alles Blüht ist doch toll
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Jaaaa, es ist ein Traum wenn es blüht!

Schöne Bilder!

Ich tippe das ist Burg Teck die man da sieht!

Grüßle aus dem Heckengäu, BW vom WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.