Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2237 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
In der Nähe von Geilenkirchen?
Wir suchen einen Swingerclub in der Nähe von Geilenkirchen. Am 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raps

Raps
das Zeug tötet mir den Nerv,
der Gestank führt dazu das ich kein Fenster öffnen kann mir die Luft wegbleibt u.s.w
es sollte nähe Wohngebieten Verboten werden,
sind noch leidgeplagte hier?
LG Rose
*****y69 Mann
215 Beiträge
Raps
Wir finden den Geruch toll.
Bei uns wird viel Raps angebaut und es ist wundervoll wenn ein leichter Wind weht, der Raps sich sanft wiegt und der Duft einen intensiv in die Nase steigt. Endlich ist der Winter vorbei, die Wiese wachsen, die Obstbäume blühen.
Lg. Aus der Eifel
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Also ich liebe den Geruch von Raps!

Aber klar, kann nicht jeder ab!

Grüß, WandererBW
Raps
Ich liebe den Geruch des Raps sehr.ußerdem ist er eine sehr wichtige Trachtquelle für Bienen.
Dazu kommt das der Raps als Blattfrucht die engen Getreider / Mais Fruchtfolgen auflockert, und dazu beiträgt das weniger Pflanzenschutzmittel in den Folge Kulturen ausgebracht werden.
lG. Rüdiger
ach ja das mit den Pflanzenschutzmittel sei mal dahingestellt,
oder wie ist das- das bei kommenten Schlechten Wetter das Korn mir Glyphosat abgetötet wird um noch einen Gewinn zu machen,
der Raps nebenan wurde auch kräftig gespritzt,
nö ist nix mehr mit "Friede Freude Heile Welt"was die Landwirtschaft angeht.
*******218 Mann
23 Beiträge
Wohngebiet
Und Landwirtschaft verträgt sich nicht!!!
Das leider so.

Gibt viele schöne Städte wo man dem Raps aus dem Weg gehen kann und bitte nicht dem Landwirt versuchen seine Fruchtfolgen vorzuschreiben, wir haben genug Vorschriften!!!

Was das glyphosat angeht, einfach mal nen Landwirt fragen und ein großes Licht wird aufgehen!!!

Grüße vom Landwirt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.