Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2237 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblinge im Sommer 🌻☀️⛱️14
Wir sitzen gern draußen und essen und trinken tolle Dinge Was kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer auf dem Land

Sommer auf dem Land
Wie erlebt Ihr den Sommer auf dem Land,
verbringt ihr viel Zeit draußen
Grillen
Fahrrad fahren
Joggen
Eis essen
wie verbringt Ihr persönlich den Sommer auf dem Land?
Was kaann mann alles auf dem Land erleben
Ich weiß da schon was.
Frau legt sich nackig zum Sonnenbaden in eine abgelegene Waldlichtung.
Und wenn dann der Bauer kommt und seine Frau dort antrifft,überlegt er kurz,
was für ein schöner Anblick auf der Waldlichtung,da gesell ich mich doch dazu.
und schaun mal was draus wird.
Sommer auf dem Land
@*****i58:.....und schaun wir mal w3as daraus wird.......,

vielleicht frei nach Jürgen Drews ein Bett im Kornfeld,
am besten im Haferfeld ,
dann bekommt der Spruch" den Sticht der Hafer" eine ganz neue Bedeutung
********noir Mann
278 Beiträge
Hi an alle Landeier
....RASEN MÄHEN !!! kotz
Danach grillen um im Stall bumsen......
********noir Mann
278 Beiträge
wir haben
die Hängematte von Aldi im Stall mitten in der Nacht ausgetestet....taugt was...kicher
abbau
wir selber reden egal was ist nicht vom stress oder ähnliches.manche erleben wohl ihren teuer bezahlten urlaub so,wie wir täglich leben.es ist nicht so,dass alles in einem schicken umfeld sein muß,für uns sollte es natürlich sein,so wie die mutter natur es will, zu leben.wir entspannen mit unseren tieren ,mit der umgebung ,ohne gebunden zu sein,denn dafür haben wir freunde und familie.was spricht gegen eine schöne nummer im lauen sommer vor der haustür,im film zu sehen ist toll,selber zu erleben ist besser.
da muß man wohl entspannen ,wie die beiden glücklichen selber
********noir Mann
278 Beiträge
süß...
Euer Foto ist sehr schön
Danke
****ia Mann
448 Beiträge
Sommer auf dem Land
Auf dem Land,da gibt es schöne Baggerweiher,mit versteckten Ecken.Wo Mann und Frau sich schön Vergnügen kann. *pimper* *anmach*
Und wenn Mann alleine ist,stöbert Er im Joy Club. *zwinker*


Lg wernia
***i8 Frau
2.552 Beiträge
schwarz, rot, grün ;-)
Frisch und selber gemacht: Marmelade aus Stachelbeeren, Himbeeren und schwarzen Johannisbeeren
*********7577 Paar
117 Beiträge
Das sieht alles sehr Lecker aus *sabber*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Diesen Sommer: Gießen, gießen, Wassertank füllen, gießen, gießen und zwuschendrin unterm Haselstrauch mit Blick zum nahen Wald ein gutes Buch lesen, z.B::

"Die Nacht von Samhain" von Thomas Faltin, ein spannendes wunderbares Buch dessen Handlung sich am Rande und auf der schönen Schwäbischen Alb abspielt.
Ein mystisches Buch über die Natur und das Keltentum, seeeeehr empfehleneswert.

Und ab und an aufs MTB schwingen, auch wie heute bei über 30°C und durch die Wälder und über die abgeernteten Felder ( natürlich auf den Wegen ) düsen.

Gruß, WandererBW
Ich war heute den ganzen Tag am und im See.... Einfach nur wunderschön *g*
nachdem man genervt von den Bäuerlichen Nachtaktionen ist sind nun die Stechmücken los kommt Regen gibt es ne saftige Ladung Gülle für die Geruchsnerven *puh*
Bäuerliche Nachtaktionen
In der Erntezeit ist unabdingbar das die Landwirte Ihre Ernte an den wenigen Tagen, die zur Verfügung stehen einbringen.
Daher ist es zwingend notwendig Nachts auch zu Ernten.
Gerade die Rapsernte ist auch für die Anwohner angenehmer wenn nachts gemäht wird, da es nicht so Staubt.
Ich denke gerade wenn man auf einem Dorf wohnt, sollte man auf die Landwirtschaft Rücksicht nehmen.
Vergeßt bitte nicht:
Landwirtschaft: Wir brauchen Sie zum Leben!!!
Urlaub...
...und den ganzen Tag auf der Terasse und im Garten verbracht und genossen...
Und den Wecker auf 6:14 (Sonnenaufgang) gestellt, trotz Urlaub!
Muss ich ausnutzen, solange ich noch habe...

Liebe Grüße
Peter
zu Bäuerliche Nachtaktionen
wenn Bauer nur Bauer ist ok,aber zumeist am Tage anderer Job und deshalb die Nachtaktion,
die Strassen sind auch längst nicht mehr tauglich für die Monstermaschinen,
Feuerwehr mußte hier zigmal ausrücken weil was in Brand geriet,
hat doch Nix mehr mit Landwirtschaft zu tun sondern mit Wahnsinn *zwinker*
Leben muß doch keiner mehr davon na vielleicht ne Biogasanlage!
in Afrika wären die Hungerten Froh nur einen Sack davon zu haben!
Mal Nachgedacht wieviel bleibt den davon übrig zur Ernährung tztztz!
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Was leckeres
Hallo

na, auch noch beim "Tomaten genießen"?

Hier mal was zum im Backofen bereiten:

Dinkelvollkornfladen mit Schmand, Tomaten und Bssilikum, seeehr lecker!

Einfach einen Teig aus Dinkelvollkorn oder was immer Ihr für Mehl nehmen wollt, mit Hefe, Wasser und etwas Salz, entsprechend lange "gehen lassen", ich lasse den Teig meistens so 2 - 3 Stunden liegen.
Wie eine Pizza ausbreiten, Schmand drauf, Menge nach Belieben, etwas Salz, klein geschnittene Tomaten und zwischen den Tomatenstücken frische Basilikumblätter stecken.
In den Backofen ud da muss ich nun sagen "nach gefühl" backen bis Ihr denkt jetzt ist gut, am idealsten wenn der Teig knusprg braun ist.

Mengen: Je nach Hunger und "Mitesser"!

Guten Appetit.

Grüßle, WandererBW
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Sieht sehr lecker aus - hätte ich jetzt auch gerne!
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
***i8:
Sieht sehr lecker aus - hätte ich jetzt auch gerne!

Sieht nicht nur so aus, es war auch seeeehr lecker *smile* .

Würde Dir ja jetzt gerne einen machen aber Du bist so weit weg und bis alles fertig ist.

Am leckersten ist das mit Vollreifen dunkelroten Tomaten
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Ein paar rote Tomaten hab ich noch am Strauch hängen....Mehl ist im Vorratsraum, statt Schmand hätte ich zwei Rollen Mozzarella im Kühlschrank und Basilikum habe ich ganz viel im Garten. Muss nur einer kommen und das ganze zubereiten *zwinker*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
***i8:
Ein paar rote Tomaten hab ich noch am Strauch hängen....Mehl ist im Vorratsraum, statt Schmand hätte ich zwei Rollen Mozzarella im Kühlschrank und Basilikum habe ich ganz viel im Garten. Muss nur einer kommen und das ganze zubereiten

Also ich finde Mozarella ist da als Grundlage nicht so gut wie Schmand aber ich hätte noch einen Schmand im Kühlschrank *smile* aber da ich morgen wieder arbeiten muss, hin und zurück fahren und dazwischen das ganze zubereiten, das reicht leider nicht, musst schon selbst machen *g*
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Hallo Ihr lieben

backt Ihr eigentlich auch ab und an selbst Brot?

ich leibe es und variere mit Mehlsorten aus dem Mühlenladen meiens Dorfes.
Heute hab ich Fladenbrot aus einer Chiabattabrotteigmischung der Mühle die ich mit Dinkelmehl ca. 1 : 1 vermischte gebacken.

Sieht doch lecker aus oder?

Und das schöne, man kann sein Brot in unterschiedlichen Größen backen, je für was man es nehmen möchte und auch wie groß der Hunger ist *smile*

Natürlich gab es heute auch wieder meinen Flammkuchen der Saison *zwinker*

Grüßle vom WandererBW
...
Wir verbringen den Sommer gerne bei uns im Garten. Lagerfeuer, Musik und Grillen. Zwischendurch mal in den Pool hüpfen um etwas abzukühlen. Ansonsten sind wir noch viel im Watt unterwegs, oder sitzen irgendwo am See, Bach und angeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.