Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht Ihr euch für Bereiche in dieser Gruppe

Was wünscht Ihr euch für Bereiche in dieser Gruppe
Hallo Ihr lieben ,

wir Gruppenmods möchten dieser Gruppe wieder etwas mehr "Leben" einhauchen , und möchten euch die Möglichkeit geben dabei mitzuwirken *g* ...

Sagt uns doch mal was für Themen und Bereiche euch besonders gefallen würden .

Wie würde euch ein Bilderbereich FSK18 gefallen ? Oder lieber FSK 16 ? oder vielleicht sogar beides ?

Wir freuen uns über eure Ideen und Vorschläge und hoffen das Wir alle zusammen diese Gruppe wieder etwas aufpeppen werden .


LG
Stammtischtreffen
Es wäre schön Stammtischtreffen zum gemütlichen Außtauschen von Bäuerrinnen und Bauern.
Eine Idee hätte ich schon.
Die Pottsbrauerei Oelde bietet Brunchabende an,oder Sonntags Frühstücksbuffett,und garnicht mal teuer,nur Getränke kommen noch extra dazu.
Das wär doch mal was,solche Termine evtl 2 oder 3 Mal im Jahr auf die Reihe zu kriegen.

lg Doelli
Jemand noch eine Idee ?
Immer her mit euren Ideen ...
..
auch hier dürft Ihr gerne noch eure Ideen und Wünsche äussern *g*
*******1980 Frau
326 Beiträge
Also ich fände es schön , wenn nicht immer so viele Beiträge geschlossen werden würden . Wollte auf vielen antworten und dann kam immer , leider zu spät .
Geschlossene Bereiche
Die werden leider automatisch geschlossen, Ohne unser zu tun. Da gibt es eine gewisse zeit Spanne und dann werden inaktive Bereiche wieder geschlossen. Aber auf Wunsch können wir einige Bereiche auch wieder öffnen ☺️
*******1980 Frau
326 Beiträge
Das wäre super ... Ich schau die Tage mal... Danke
Liebe Grüße Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.