Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten auf dem Land

Weihnachten auf dem Land
Weihnachten rückt immer näher , da würde uns doch mal interessieren , gibt es bei euch auf dem Dorf / Land etwas besonderes was zur Weihnachtszeit gemacht wird ?

Wird was bestimmtes aufgestellt ?

Wie seht Ihr den Unterschied zwischen Weihnachten auf dem Land und in der Stadt ?
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann sind wir mal die ersten
Hierbei uns wird jedes Jahr ein Großer Weihnachtsbaum auf gestellt zu beginn der Adventszeit

in dem Dorf wo ich bebürtig her komme wird jedes Jahr ein Kleiner Weihnachtsmarkt gemacht wo jeder was vorbereitet und dort für kleines geld an den Mann oder die Frau bringt
zu dem wird für das leibliche Wohl gesorgt und auch eine Musikalische Umrandung ist dabei

lg
Weihnachtszeit
Bei uns wird zum ersten Advend immer von den Dorfkindern der Weihnachtsbaum geschmückt . Neben bei gibt leckeres vom Grill und Glühwein . Da kommt doch schon etwas Dorfgemeinschaft zustande . Jedes Jahr immer wieder schön, die strahlenden Augen der Kinder . Frohen 2. Advent wünschen wir *stoesschen*
*****_69 Mann
240 Beiträge
So ein Weihnachtsmarkt ist eine der wenigen Veranstaltungen, wo mich keine 10 Pferde hinbringen
( noch nicht mal meine eigenen).Denn da sind doch fast nur Stände die die kulinarische Schiene bedienen
oder weihnachtlichen Tinnef anbieten.
Heute war bei uns im Ort auch so ein kleiner Weihnachtsmarkt, gemeinsam veranstaltet von der Kirchengemeinde und der Grundschule, normal hätte ich da auch mal vorbei schauen müssen, aber ich habe
da durch Abwesenheit geglänzt. Brrr bei der Kälte dann draußen rumstehen und Glühwein trinken
mag ich nicht. *gr3*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich war gestern bei uns im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt, war hart, 6 Glühweine und viele nette Unterhaltungen.
Muss doch nach meinen Fans im eigenen Dorf schauen *g*

Gehe da aber auch erst seit ca. 4 Jahren hin, seit die Leute gescheckt haben das "der Spinner" eigentlich doch sehr gute Musik macht *g*
Weihnachten auf dem Land
Bei uns gibt es rund um die Kirche einen von den örtlichen Vereinen organisierten Wintermarkt,
der sehr schön ist.
vlG. Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.