Dann fang ich mal an .....
Also ich bin der Andi und schreibe jetzt mal ausnahmsweise nicht in meiner Mundart dem Bayrischen sondern in Hochdeutsch, sollte ich mal kurzzeitig ins Boarische zruckfoin dann duats ma load. ja mein Bayrisch ist mittlerweile mit dem Österreichischen vermischt.
Darum bin ich da
Weil ich in einem Dorf mit 1100 Einwohnern nahe Altötting aufgewachsen bin mit einigen Bauernhöfen, wir Kinder waren immer in der Natur unterwegs das war unser Spielplatz, Tiere, Wiesen, Wälder, Bäche, Flüsse (INN), Baumhäuser, Fischen ( und nix Fanga ), mit dem Fahrrad die Welt entdecken, ..... Inspiration ....
Du liegst am Bach in der Sonne und neben an Grasen die Kühe auf der Weide ..... Ruhe .....
oder nach einem sehr starken Sturm wie zB 1987 die Natur danach wieder neu zu sehen was die Natur bewirken kann ..... Realität erleben .....
Berufsbedingt lebte ich schon in München und bin Jahre einiges durch die Welt gekommen dabei hab ich gemerkt wo man wirklich gut leben kann und wo ich vor allem mein Herz habe, auf dem Land.
In München solltet ihr euch mal in der Früh ab 5 - 8 Uhr den UBahn, SBahn und Bus Verkehr ansehen, ich bin immer eine UBahn eher gefahren und hab mir nen Kaffee in Ruhe gegönnt während die anderen sich abhetzten und rennen wie die Ameisen, also ich will mit 50 keinen Herzinfarkt haben.
Zu den Menschen Persönlich möchte ich nichts sagen denn das kommt überall auf den einzelnen an jedoch hatte ich nirgends Probleme rein zu kommen in die Gesellschaft, Anpassen, ehrlich sein, Aktiv sein, ....
Aber auf dem Land ist einfach alles Persönlich !
Toleranz findet man mehr in der Stadt!
Die Natur auf dem Lande und die Ruhe
Das Liebe ich