Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
711 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landleben und die ( lästigen) Nachbarn

Landleben und die ( lästigen) Nachbarn
Wie ist es bei euch so ? Gibt es da auch Nachbarn oder Personen im Dorf die sich über alles und jedem aufregen ? Die stets und ständig , gucken was andere machen ?

Bei uns gibt es da 1-2 Leute , die gucken genau wer wie schnell seine Mülltonne wieder von der Strasse holt , wer morgens um 6:00 Uhr Schnee räumt oder wer erst um 9:00 Uhr *lach* .

Einer wird hier von allen Dorfsheriff genannt , weil er jeden Tag das ganze Dorf anfährt und guckt , ob für Ihn auch alles in Ordnung ist *lach* .
******rer Paar
280 Beiträge
Dark_Coast
aber man bedenke es gibt dann keine einbrüche und gewalttaten sowie in der stadt
also solltet ihr umdenken und wenn es nervt dann zieht in die stadt
lg
*********3_nw Mann
737 Beiträge
Es ist immer was los
Die einen swingen die anderen gehen fremd ! Sind Jäger und wir sehen ziemlich viel...auch was man gar nicht sehen will. Auf jedem Dorf das Gleiche! Spass haben ist angesagt. Nörgler u bedenkenträger bewegen nix ...sind spasstörter.. ....naja z sozialkontrolle auf dem Dorf...hat schon Vorteile! Einbrüche ....beaufsichtigte Kinder. Euch schöne Weihnachten! LG jokathi
...
aber man bedenke es gibt dann keine einbrüche und gewalttaten sowie in der stadt
also solltet ihr umdenken und wenn es nervt dann zieht in die stadt
lg

Doch ,leider machen auch diese vor dem Land/Dorf keinen halt mehr . Im Gegenteil es wird viel versucht ,grade bei alten Menschen . Da wird mit verschiedenen Tricks gearbeitet . Man kommt als Schrotthändler , oder es wird Hilfe angeboten im Garten etc .. Fast jeder hat einen Geräteschuppen im Garten ,die auch immer mal gerne geöffnet werden .

Aber in die Stadt ziehen ,nur weil es nervige Personen im Dorf gibt ??? Da erschliesst sich uns grade nicht der Sinn *lach* ..Es wird immer und überall Personen geben , die einen weniger Sympatisch sind ..

Ausserdem , denken wir immer nach dem Motto : Jeder sollte vor seiner Haustüre kehren , denn auch dort gibt es genug zu tun *g* .. Einfach Leben und Leben lassen ..
Glück
Wir haben Glück unsere Nachbarschaft ist Wald *zwinker*
...
Ich habe keine Nachbarn. Die nächsten wohnen etwa 500m weg. Um ungebetene Gäste, egal ob Mensch oder Tier, kümmern sich meine Kaukasischen Schäferhunde.
Oh
Danke Neuanfang fürs Kompliment aber damit hier nix großes Passiert geht's uns genauso,und unser Benny passt auf *zwinker* ist halt ein Bordercolly Wach und Hüttehund
tja es kennt eben jeder jeden zumal wenn es sich um ein 400Seelen Dorf handelt,
da muß man schon genau abwägen,
den irgendwie erfährt jeder alles,
Tratschtanten leben davon weil sie sonst keinen Ausgleich haben also wissen die alles,
wer mit wem-wer gerade Krank ist-wo gerade Gezofft wird u.s.w
was mich aufregt ist die Hundekacke die kein Halter wegräumt obwohl es die Tüten gibt,

der Bauer der mir gegenüber sein Rapsfeld anlegt und ich von den Gestank im Sommer Atemnot bekomme,
oder wenn er meint er müße bei Sommerhitze seine Gülle loswerden,
oder wenn die Strassen dieser Maschinen nicht mehr "Herr"sind und dementsprechend kaputt sind,
da wäre eine Sondersteuer angebracht!

och da gäbe es noch einiges zu Berichten....

LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.