Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvesterböller

Sylvesterböller
Raketen und den ganzen sch....also ich brauch das garnicht und finde das so richtig blöd das manche dafür schon bei Öffnungszeiten vor der Türe stehen und dann 100erte von Euro dafür ausgeben,
am Neujahrstag ist dann die "Luft zum Schneiden"vor Schadstoffen,
ehrlich gesagt halte ich das für gemachte Volksverdummung oder das Geschäft des Jahres,
mir ist es wichtiger in Ruhe gedanklich Abzuschließen und in Ruhe das neue zu Beginnen!
LG Rose
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir geben schon seid Jahren kein Geld mehr für diesen Unsinn aus weil, es zum einen auch immer teuer wird und zum anderen wer verdient schon 30,00 Euro in 2 min. weil viel Länger laufen die Systemfeuerwerke nicht.

wir Haben auch nichts gegen die Knallerrei um die Jahreswende so lange, Rücksicht auf Tiere genommen wird ( Hunde , Katzen) Gerade Hunde empfinden dieses Knallen wesentlich lauter als wir Menschen.

und deshalb ein Kleiner Appell an alle wenn ihr wisst wo Hunde im Haus wohnen nehmt rücksicht und setzt in dem Bereich das Knallen aus, *danke*

lg
****duo Paar
15.642 Beiträge
.....und die Menschheit regt sich über Feinstaub bei Diesel-Pkw's auf *fiesgrins* *aua* *haumichwech*
*********dBaer Mann
7.078 Beiträge
Auch wenn ihr mich jetzt alle Umbringt aber ich hab mir was besorgt dafür 20 Raketen und 2 Vulkane !!
********runn Paar
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jahrelang nichts geballert. Dieses Sylvester ist das dritte in dem ich etwas habe. Und auch nur wegen dem Kind. Nächstes oder ubernächstes Sylvester ist wieder Schluss damit.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kuschelbär 11
Ist doch völlig in Ordnung wir sagen ja nicht das sich niemand etwas kaufen darf, im Gegenteil wer mag soll das tun.
Es war doch nur die Meinung der Mitglieder das sie dafür kein Geld ausgeben wollen, was auch völlig ok ist ich meine wenn keiner was kauft wo soll dann der Bunte himmel her kommen.

Wir wollten mit unserem Post einfach nur eine Erinnerung machen das man wenn möglich etwas auf die Haustiere Rücksicht nimmt, weil viele von ihnen Angst haben davor.

lg
********runn Paar
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich find die Diskussion interessant.
Ich erinnere mich immer, wenn es um Sylvesterkracher geht, an einen Jugendfreund. Der Kerl war und ist chronisch geizig. An Sylvester konnte es nie genug sein. Ein BW-Rucksack voll war jedes Jahr das Mindeste. 😀

Und wegen der Tiere: die haben wirklich Stress. Mein Hund hatte sich an Sylvester immer unter der Küchenbank verkrochen. Der wollte nicht einmal ein Bein heben.
****duo Paar
15.642 Beiträge
Therzenbrunn
...vielleicht war es eine Hündin!! *fiesgrins*

...upps *schweig* , sorry *sorry* , rausgerutscht!

...Steilvorlage! *haumichwech*
****duo Paar
15.642 Beiträge
*frieden*
*******rBW Mann
14.430 Beiträge
Ich beteilige mich auch nicht an dieser Umwelt und Luftverschmutzung

WandererBW
nicht nur Hunde und Katzen spüren das ich habe Nymphen und Wellensittiche die werden dann auch schreckhaft,
die Tage war ein Bericht in der Zeitung das wegen der Böller u.s.w nach der Sylvesternacht bedeutent mehr Feinstaub in der Luft ist,
ich finde das schon bedenklich und die Luft ist danach wirklich "zum schneiden",
gefühlt waren es "Millionen"was gestern in die Luft gejagt wurde *ballaballa*
*gaehn* 4Stunden unruhiger Schlaf freue mich nun auf *heia*

Euch allen alles Gute Glück und das wichtigste Gesundheit!
*vielglueck* Rose
*******rBW Mann
14.430 Beiträge
Wir haben einen "Idioten" in der Nachbarschaft der selbst jetzt noch, wo er Kinder und seit einiger Zeit wieder ein Neugeborenes hat, den ganzen Tag rumgeballert hat und das obwohl er weiß das es Pferde, Ziegen, Schweine... in der nächsten Nachbarschaft hat, einer meiner Nachbarn war mal gerade im Schweinestall als der Depp malwieder geböllert hat, er wurde fast von den Schweinen umgeworfen und gestern schoss er wohl soagr in diese Richtung, kann von Glück sagen das ich da nicht unten stand und es nicht mitbekommen habe *freundchen*

Und dann gab es Vollpfosten die noch nach 4 Uhr immerwieder rumböllerten *gr2* *motz* *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.