Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
535 Mitglieder
zum Thema
Lavendel im eigenen Garten lockt viele Bienen.32
Die beiden sind schon lange ein Paar, aber seit Jahren läuft nichts…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ,Lust und Freizügigkeit im eigenen Garten ?

Liebe ,Lust und Freizügigkeit im eigenen Garten ?
Ist sowas bei euch im Garten möglich ? Wurdet Ihr schon mal von euren Nachbarn überrascht oder heimlich beobachtet ? Oder würdet Ihr gerne aber traut euch nicht so wirklich ?

Sind gespannt auf eure Geschichten dazu *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Bei uns im Garten brauchen die Nachbarn garnicht heimlich beobachten. Unser Garten ist leider so gut einsehbar, das da 4 Nachbarn direkten Einblick haben und mindest ein fünfter auch noch vom Fenster über die Straße. Wir brauchen also noch nicht mal dran denken, auch nur ein freizügiges Sonnenbad zu nehmen, von anderen Dingen ganz zu schweigen.
Uneinsehbar
..bei mir ist der Garten im Sommer so dicht bewachsen,daß niemand dort etwas sehen kann von außen....meine damalige Partnerin und ich haben es immer hemmungslos geniessen können
Liebe und Lust im Garten
Als Mutter u.Schwiegermutter noch lebte,ging es nicht,sie hatte uns einmal erwischt,und sagte *pfui*,jetzt können wir es auch genießen,denn sie wohnt nicht mehr mit im Haus.
Jetzt genießen wir es in vollen Zügen bei schönem Wetter,Zuschauer gibt es nicht,wir leben weit ab von der Hauptstraße.
*******yers Paar
956 Beiträge
Wir haben unseren Garten so hergerichtet das ein Einblick sehr schwer ist und die Nachbarn nichts sehen können, wir genießen es im Sommer nackt uns im Garten auf zu halten und wenn es uns überkommt geht auch mehr *zwinker*
***80 Paar
113 Beiträge
leider
fast unmöglich. Da wohnst du schon fast im Outback und trotzdem hat jeder Strauch Augen bzw kommt sicher immer gerade ein Nachbar vorbei.
*******vin Mann
873 Beiträge
Bei uns sind 2 Balkone bei den Nachbarn im 1.OG, eher gesagt, bei anderen wären das mind. 1 1/2 Stockwerke von der Höhe her. Sind halt alles alte Häuser mit hohen Zimmerdecken. Wenn dann noch ds EG durch mind. 3 oder 4 Stufen erreicht wird, dann kommt schon was an Höhe zusammen. Und das Fenster ist auch im 1.OG. Also unser Grundstück mit 400 qm² ist zwar nicht klein für uns, aber dann für eine Aktion, da Sichtschutz aufzubauen, doch viel zu klein. Zumal, da die Hausmauern der beiden Nachbarn mit Balkon genau auf Grundstücksgrenze stehen, würde das mega Ärger geben, wenn wir denen das alles verdunkeln, soweit kleine Fenster mit Milchglas da sind.
die Dachfenster sind immer besetzt-höchstens um Mitternacht nicht *fiesgrins*
angrenzend ist die Hauptstrasse die hauptsächlich von den "Hinterwäldlern"genutzt wird und da die etwas Weltfremd sind.... *fiesgrins*
und da ich Beruflich im Grünen bin und Abends noch den Garten bewirtschafte schwindet mir die Lust meistens sowieso!
LG Rose
Nach dem Saunieren
Mein Garten ist vorne von der Straße einsehbar und hinten stehen zudem zwei höhere Häuser in der direkten Nachbarschaft. Es ist da also nicht weit her mit Liebe, Lust und Freizügigkeit im eigenen Garten. Trotzdem nutze ich den Garten manchmal für Freizügigkeiten. Im Winter kühlen Frau Mountie und ich uns mitunter nach einem Saunagang gerne mal draußen im Schnee ab, sofern vorhanden. Dies allerdings nur nachts hinter dem Haus, wenn uns die Dunkelheit etwas schützt und auch nur zum Abkühlen, sonst läuft da nichts weiter *spanner* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.