Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landleben und die Idylle

Landleben und die Idylle
die Ruhe und Besinnlichkeit sind was wunderbares,
doch manchmal zieht es einen doch in die Stadt-Einkaufen-Konzerte-Veranstaltungen-Behörden,Arztbesuche oder nur mal der Stadtbummel,
ich bin dann meist so Geflasht von den treiben ,
der hast und Hektik dem Verkehr,
das ich froh bin wieder Daheim hinter dem Haus auf der bank zu sitzen und nichts zu Hören und saubere Luft zu Atmen,
ich bin eben ein richtiger Ureinwohner
wurde hier im Dorf geboren(nicht im Krankenhaus)und ich wollte auch noch nie weg,
ich liebe das Brauchtum rund ums Jahr!
sicher geht es vielen ähnlich ,obwohl die meisten wohl erst im Nachhinein auf das Land zogen!
LG Rose
***80 Paar
212 Beiträge
Ähnlich
(Er): Bin auch ein Ureinwohner (zwar im Krankenhaus geboren) und schätze diese Idylle doch sehr. Ich bin Beruflich oft im hektischen Treiben der Großstätte unterwegs und so schön diese Abwechslung ist, noch schöner ist das nach Hause kommen. Als Jugendlicher habe ich aber doch immer wieder von einer Wohnung in der Stadt geträumt, da war mir das Land zu eng, zu persönlich. Jetzt lebe ich mit einer großen Familie und liebe es. Für mich könnte es zwischen durch nur noch einsamer sein als es jetzt schon ist.
Wir lieben auch das Land
Wir leben auch seit Kind an auf dem Land und das wird auch so bleiben . Wir mögen auch diese Ruhe und stille . Wenn wir mal Einkaufen müssen geht es in eine recht kleine Stadt ( Otterndorf ) das lässt sich noch gut aushalten . Ärzte haben wir zum Glück noch den einen oder anderen auf dem Land . Leider sind diese auch nicht mehr die Jüngsten und mit Nachwuchs sieht es da doch recht mau aus .
unsere Ärzte sind auch alle am Limit bin mal gespannt wie es weiter geht,
die Jungen wollen eben nicht auf das Land!
*****006 Paar
84 Beiträge
Wir leben auch auf dem Land und auch bei uns wird es so bleiben.
Die Ruhe die es hier gibt kann man mit Geld nicht bezahlen.
Es gibt natürlich auch Nachteile wenn jeder jeden kennt.
Wir stehen zB. auf frivoles ausgehen, das wird auf dem Dorf schwierig ohne das man durch Land und Sand getragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.