Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marke VS No Name

Marke VS No Name
Hier könnt Ihr mal Disskutieren ( sachlich und freundlich ) was für euch die bessere Wahl ist .
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich kann aktuell kein Beispiel nennen, aber ich hab inzwischen die Erfahrung gemacht, das nur, weil es ein Markenprodukt ist, es noch lange nicht die beste Wahl ist. Auch bei gleichen Preis. Noch heftiger wird es, wenn das NoName-Produkt günstiger ist wie das Markenprodukt, aber besser ist, wie das Markenprodukt.
was ich persönlich verwerflich finde ist als "Made in Germany"anzupreisen und der Hersteller ist in China oder Indien-selbst schon erlebt arbeitete bei einen Namhaften Deutschen Schalhersteller,
die Ware kam aus Indien mußte über Nacht ausdünsten(das zeug stank nach Chemie)
andertags mußten wir die Etiketten Made in Germany anbringen somit kostete der paar Euro prodozierte Schal um die 50 Euro,
dies ist leider kein einzelfall und Deutschland sollte-muß sich schämen!!
*******vin Mann
873 Beiträge
Made in Germany ist längst zum Etikettenschwindel verkommen.

Es ist heute wohl leider die Regel, wie die Ausnahme, das z.B. bei Elektrogeräten alle Bauteile nach Deutschland geliefert werden. In Deutschland werden dann nurnoch die Bauteile zusammengesetzt und somit zu dem Gerät, um dann "Made in Germany" draufkleben zu können. Teilweise kommt nicht ein einziges Teil aus Deutschland. Alles im Ausland, woher auch immer, eingekauft oder zumindest dort produzieren lassen. Selbst die Entwicklung der Bauteile muß nicht mehr in Deutschland erfolgen.
ist eben eine Verdummung des Verbrauchers und ein Beschiss
Orginal Deutsch dürften die Panzer und Waffen sein die in Kriegsgebieten geliefert werden was die "Schande"Perfekt macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.