Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2237 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitalisierung

Digitalisierung
des Gartens alles muß technisch versorgt sein der Rasen automatisch beregnet Pflanzen auch,
der Mähroboter macht sein Ding große Kübelpflanzen werden als Schaustück angeschleppt im Herbst wieder entsorgt falls nicht schon vorher,
sonst noch jede Menge technischer Spielereien womöglich noch Rollrasen damit es schnell geht,
nicht zu vergessen Tonnen von Gift für dies und das,
der Mensch muß nur noch sitzen und Geniessen,
ich finde das Gehabe schrecklich,
ein Garten lebt von der Arbeit des Besitzers und dem Lohn der daraus folgt,
mit der eigenen Hände Arbeit!
LG Rose
*******vin Mann
873 Beiträge
Zumal Rollrasen zwar schnell verlegt ist, aber auch der kann innerhalb von 2 Jahren kaputt sein. So zumindest die Aussage eines Verkäufers aus einem Gartenzenter, der das selbst bei seinen Schwiegereltern erlebt hat. Es kommt doch sehr auf den Untergrund an und auf die richtige Pflege des Rasens. Dazu gehört auch die richtige beregnung des Rasens, damit das Gras die Wurzeln nicht nur oberflächlig ausbildet, sonderen die Wurzeln tiefer gehen. Soweit mein Wissen. Ich hab auch mal gewußt, wie man einen Rasen richtig beregnet, damit das Gras tiefere Wurzeln bildet und so auch den Sommer möglichst lang grün übersteht und nicht gelb wird. Aber ich hab es schon wieder vergessen.
ein Garten macht viel Arbeit und es geht auch ohne "Schnickschnack"
da ich auf Arbeit das gleiche habe(vorgaben müßen eingehalten werden)
kann ich in meinen Bereich "schalten und walten"wie ich will!
und das meist an den Wochenenden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.