Ihr Lieben, Passend zur Reisezeit, wollte ich mal wissen ob ihr Tipps…Ihr Lieben, Passend zur Reisezeit, wollte ich mal wissen ob ihr Tipps gegen Flugangst habt? Ich leide unter sehr großer Flugangst, aber ich bin nicht drumherum gekommen einen Flug zu…
zum Thema
warum Frauen zu sehr lieben, oder immer wieder auf das gelie63
Hab da mal ne simple Frage, die mich eigendlich schon seit meiner…Hab da mal ne simple Frage, die mich eigendlich schon seit meiner Jugend schwer beschäftigt.
Also, als wir unser Grundstück bezogen ,waren unzählige Schnecken darauf ,bzw.sie kamen in Massen vom angrenzenden Feld.
Damals stellen wir ganz viele leere Katzenfutterdosen 1/3 gefüllt mit Bier entlang unseres Grundstückes auf. Die Schnecken krochen alle hinein .Wir leerten die Büchsen tgl. mind. 1x in einen großen Eimer und schütteten dann noch kochendes Wasser darüber ,dies hat keine Schnecke überlebt . Den Eimer leerten wir dann auch dem Hühner/Entenhof -das war ein echtes Festmal für die Tiere;oder auf dem Komposthaufen.
Ansonsten hilft auch noch Kupferdraht ,oder eisenhaltiges Schneckenkorn.
Hat jemand von euch schon mal den Beet-/Topfanstrich aus der "Höhle der Löwen" angewendet?