Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln

********aar1 Paar
471 Beiträge
Themenersteller 
Angeln
Wo sind die Angler aus der Gruppe?
Erfahrungsaustausch, Tipps, Verabredungen zum Angeln....
Alles rund um die Angelei
*********9_76 Paar
1.373 Beiträge
*huhu* wir sind Angler. *smile*
********2345 Mann
243 Beiträge
Ich bin M *zwinker* itangler
********_wet Paar
251 Beiträge
Ich habe zwar alles daheim (inkl Sportfischereischein und auf Lebenszeit gültigem staatlichen Fischereischein [war eines der ersten Dinge, die ich organisiert habe, als ich nach Bremen zog und er ist auch jetzt als "Niedersachse" weiterhin gültig]).

Was mir aber fehlt ist ein schönes Angelgewässer. In der direkten Umgebung gibt es nur eine kommerzielle Teichanlage ohne Uferbewuchs oder Schatten...
********aar1 Paar
471 Beiträge
Themenersteller 
Ich angle ja auch gerne.
@********_wet
Wenn mein Boot fertig ist, dann könnte ich Dir ja anbieten mit mir mal auf Angelfahrt zu gehen.
Muss ja nur die Elbe überqueren und zack,- kann ich Dich aufgabeln.
Raus auf die Nordsee, oder die Elbe hoch,...
Oder Makrelen fischen vor Helgoland, Wolfsbarsche vor Sylt, Heringsangeln, Meerforellen,....
Plattfische in der Elbe gehen ja auch immer.
****y76 Mann
112 Beiträge
Hier grüsse aus Trebur
Ich liebe es zu angeln, dass aber sher einfach dafür befriedet es mein Gemüt..
********aar1 Paar
471 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leute,

wer hat denn mal Lust auf ne Angeltour?
Wäre ja toll wenn sich Angler, eventuell auch ne kleine Angelgruppe hier finden und gründen würde.
Gruß Frank
Ja gerne bin dabei.
********aar1 Paar
471 Beiträge
Themenersteller 
Schön AntoniusM, das freut mich zu lesen.
Wir wohnen aber locker 4 Stunden Autofahrt auseinander.
Oh. Na aber ein Wochenendtrip ist es doch wert..
********e_66 Frau
668 Beiträge
Meinen Fischerschein habe ich schon mit 18 Jahren gemacht und mein lebenslänglich hab ich mir auch geholt. *zwinker* *smile*
Nach der Arbeit sich ans Wasser setzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen, ja das war schön. *happy*
Leider hat sich mein Expartner mein Vertrauen erschlichen, hat die Situation ausgenützt als ich nicht zu Hause war und hat mir alle meine Angeln aus dem Keller gestohlen.
Er besitzt keinen Angelschein und behauptet, dass ihm sein Freund die Angeln geschenkt hat.
In all den Jahren, die ich mit ihm zusammen war, hatte er keine einzige Angel besessen.
Nun sitz ich hier mit lebenslänglichem Angelschein aber ohne Angelgerten.
Der Schock sitzt immer noch in mir, denn so ein dreister Diebstahl ist schwer zu verkraften.
Sich das Vertrauen zu erschleichen um zu stehlen ist schon hart. *traurig*
Wünsche allen hier in der Gruppe ein Petri Heil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.