Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"? 2) Ist hier im wohl eher eine Ausnahme, Marktlücke und Seltenheit - warum? 3) Was für Vor- und Nachteile seht ihr ggfs.
zum Thema
Wenn es um die Wurst geht, oder is es wurscht?
Im Mai vergangenen Jahres besuchten wir im „The Knast“ eine…Im Mai vergangenen Jahres besuchten wir im „The Knast“ eine Kunstausstellung der „Tom of Finland Foundation“, dort beeindruckte uns besonders der Beitrag von Norbert Heuler, seine…
Wurstehrstellung für die Hobbymetzger.
Wer mal Wurst selbst gemacht hat, der ist vom Virus Wursten infiziert.
Wo sind die Hobbymetzger und ihre Rezepte?
Hallo liebe Leute,
bevor ich meine eigene Wurst vorstelle, hier erst mal einen Link.
Mit den Rezepten habe ich mit der Hobbymetzgerei, der Wurstherstellung begonnen und bin seither der gekauften Massenware nicht mehr so zugetan.
Ist nicht schwerer als sich etwas zu essen zu kochen.
Und man weiß was in der eigenen Wurst drin ist, kann sie mit den Gewürzen dem eigenen Geschmack anpassen.
Wünsche viel Spaß beim Lesen. http://selber-wurst-machen.de/WP/hallo-und-willkommen/
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.