Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2294 Mitglieder
zum Thema
Zerlegbarer kleiner BDSM Käfig6
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig. Dieser ist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

********_owl Paar
998 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir kommen aus Südostwestfalen. Natürlich vom Dorfe. Haben noch als letzten Beweis von unserer früheren Landwirtschaft einen Deutz D 25 Bj. 1961. Haben unsere Äcker alle verpachtet, Landwirtschaft hat sich nicht mehr gelohnt. Wohnen auf einen Grundstück von 1,5 Morgen. Welcher Stadtmensch hat so was? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich jetzt regelmäßig Hasen, die sich paaren. Das können nur wir vom Dorfe sehen. *bunny*
Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich heiße Dunya, bin 44 und komme aus Essen. Leider wohne ich noch nicht auf dem Land, schaue mich aber schon in Rtg Reken um. Die Landluft gefällt mir sehr gut und die Bewohner auch..
Ich würde mich über den einen oder anderen Kontakt zu einer Frau oder reifes Paar freuen.

LG Dunya *blume2*
Hallo liebe Land- und Dorfbewohner,

ich wohne selber auf dem Dorf und möchte noch mehr auf dem Lande und in der Natur wohnen. Mein Traum ist es in einer Jurte an der Nordsee auf einer schönen Wiese.

Ich freue mich auf tollen Austausch.

DANKE für die schnelle Aufnahme!

Sonnige Grüße

Sun
Die Trockenheit macht uns allen zu schaffen und es regnet nicht und ab Montag bringen sie wieder Ostwind. Gruss aus dem Schwarzwald
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Hi, wir leben auch auf dem Land...allerdings ohne eigenen Hof.
Es ziert uns auch lediglich eine *katze* *lol*

Alles andere wie mehr Getier etc. sind unrealistische Träumereien, da wir doch recht regelmäßig in den Urlaub fahren *zwinker* aber wir lieben dennoch das Landleben und wollen nicht in eine Stadt zurück..

Allerdings haben wir hier in der Soester Börde regelmäßig und guten Kontakt zu den Landwirten um uns herum..

LG und *wink* - Juli und Dominik
*****esw Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Andy und wohne in einem kleinen Dorf direkt bei Eschwege.
Unsere (ehemalige) Landwirtschaft wird gerade wieder mit Hühnchen belebt *zwinker*
Hoffe auf regen Austausch ...
LG
Hallo Ihr Lieben,

Wir kommen aus einem kleinen Dorf unweit der Ostsee und freuen,dass wir nun ein Teil dieser Gruppe sind. Zu unserer Familie zählen 14 Hühner, die das Landleben für uns noch schöner machen.
Liebe Grüße Simone und Mike
*****smo Mann
7.299 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin verkapptes Landei, was als Kind in die Stadt verschleppt wurde und nun langsam wieder zu den Wurzeln zurück will. Ich in Mecklenburg zu Hause, dem vielleicht schönsten Bundesland der Welt!
Freu mich auf nette Gespräche und Leute.
***Na Paar
41 Beiträge
Hallo
Danke erstmal für die Aufnahme
Kurz zu mir

Ich komme aus Österreich dem schönen Kärnten nähe Wörthersee habe vor kurzem eine Landwirtschaft übernommen und ich liebe das Leben am Land 😁
******tik Paar
160 Beiträge
Hallo und liebe Grüße vom Niederrhein *wink*

Wir leben am Dorfrand und lieben das Landleben. Ohne eigenem Hof ist Er dennoch Landwirt mit Leib und Seele.

Sooo, wir sind gespannt was uns erwartet. Lg KLErotik *g*
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Hallo ihr Lieben vom Lande,wir freuen uns sehr bei euch aufgenommen zu werden,unsere Sie ist eine sehr zeigefreudige aber in allen anderen Sachen sehr zurückhaltend und jetzt freuen wir uns auf euch und viel Spaß beim kennenlernen!
LG
*******955 Mann
457 Beiträge
Am schönen Niederrhein bin ich geboren und diese Aussicht habe ich praktisch seit 65 Jahren. Nur daß es für viele Jahrzehnte nur den Acker zu sehen gab. Das habe ich in ein eigenes Paradies verwandelt.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe.
Das war der Blick aus dem Kinderzimmer, jetzt aus dem Schlafzimmer.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe von Geburt an auf dem Land, ohne Unterbrechung, und darüber bin ich sehr froh.

Inzwischen wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf, mitten im Pfälzerwald. Wenn ich mein Haus verlasse, dauert der Fußweg lediglich 60 Sekunden und schon ich steh' im Wald.

Auf meinen regelmäßigen Laufrunden begegne ich Rehen, Mardern, Füchsen und (glücklicherweise bisher nur einmal) Wildschweinen. Menschen treffe ich nur seltenst, was ich auch nicht unbedingt als Nachteil ansehe. *g*

Kurz gesagt, ich will es gar nicht anders haben.
*********eude Paar
49 Beiträge
Voyeur-Freude neu in der Gruppe Land- und Dorfbewohner
Als geprüfte Mitglieder im Joyclub freuen wir uns über die Aufnahme in der Gruppe Landleben und stellen uns hier gerne vor.

Unabhängig voneinander kommen wir beide aus Dörfern in Großstadtnähe. Ausbildungsbedingt lebt unsere „Sie“ jetzt zeitweilig auch mitten in der Stadt. Im Laufe seines Berufslebens hat unser „Er“ diese Wohnform auch bei Ortswechseln beibehalten und so in verschiedenen Bundesländern gelebt. Die Sehnsucht nach richtigem Landleben tragen wir beide in unseren Herzen.

So verbringen wir auch gerne unsere Urlaube auf dem Land. Als Hobbyfotograf und Hobbyfotomodell schätzen wir dabei die vielfältigen Möglichkeiten für Shootings.

Angebote von entsprechenden Unterkünften oder Locations, bei denen unsere Neigung und unser Hobby nicht stören, sind uns immer willkommen. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt, verzichtet unsere „Sie“ nicht nur vor der Kamera auf jegliche Kleidung. Wie unser Profilname schon verrät, erfreut sie andere Menschen gerne mit ihrem Anblick. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne.

Wir freuen uns über ländlich gelegene Häuser, Bauernhöfe, Scheunen, Ställe und andere Gebäude für Indoor-Shootings oder Gärten, Felder, Wiesen oder Wälder für Outdoor-Shootings. Auch Tiere, wie Kühe, Schweine, Hühner oder Pferde, Hunde und Katzen sind dabei als Komparsen eine reizvolle Bereicherung. Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen interessieren uns ebenfalls als Kulissen für ästhetische Aktfotos.

Nette Zuschauer, visuelle Genießer oder höfliche Voyeure können uns bei unseren Shootings zusehen und dem Fotografen über die Schulter und dem Modell auf den Po schauen.

Wir reisen gerne durch unser schönes Land. In Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden Württemberg sind wir oft unterwegs. Für gute oder interessante Shootings reisen wir aber auch weiter. Zurzeit haben wir beide ausbildungs- und berufsbedingt wenig Zeit und brauchen etwas mehr Vorlauf.

Liebe Grüße
Voyeur_Freude
Bild ist FSK18
*****uli Paar
1.798 Beiträge
@*********eude wie habt ihr den vauern denn für die kulisse belohnt?
*********eude Paar
49 Beiträge
Der Bauer, seine Familie und auch seine Mitarbeiter haben uns beim Shooten zugesehen und sich daran gefreut. Wir wurden sogar zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Bitte unserer Gastgeber, dass unsere "Sie" sich auch dabei nicht anzieht, sind wir gerne nachgekommen.
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Ok aber es gab keinen Blowjob als Bonus *zwinker*
Moin, dann möchte ich doch auch al hallo sagen.
Wohne an der Nordseeküste in SH, bin schon immer ein Dorfkind gewesen.
Fühle mich als Landei wohl wie ein Schweinchen im Schlamm und freue mich hier gelandet zu sein.
Ich genieße unheimlich die Natur und die Abgeschiedenheit.
An Land oder auf meiner lütten Segelyacht auf dem Meer.
Freue mir ein Loch in den Bauch wenn ich hier in der Gruppe, nette, naturverbundene Menschen kennen lernen darf, sich im Idealfall die eine oder andere Freundschaft ergibt.

Liebe Grüße,
Frank
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
*huhu* und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme....bin im Dorf aufgewachsen und fühle mich in unserem kleinen Dörfchen noch immer richtig wohl *freu* liebe die Natur und meinen Garten.
Lg aus der belgischen Eifel und ein schönes Wochenende gewünscht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hallo zusammen ...
auch ich bin ein echtes Landei ...
Ich liebe die Natur hier im Odenwald ... zumindest von Frühjahr bis Herbst.
Dem Winter kann ich hier nicht ganz so viel abgewinnen ... da der Rest aber richtig genial ist - kann ich letztlich damit leben.
Wir leben hier in einem kleinen Ort mit rund 170 Einwohnern - perfekt um seine Ruhe zu haben.
Um uns herum ist richtig viel Natur - ideal auch für uns als Biker ... denn nicht nur die Natur ist genial - auch die Strecken, die sich teilweise perfekt für uns Biker durch die Natur schlängeln, machen mächtig viel Spaß.
Unsere Nachbarn sind entweder weit genug entfernt oder angenehme Zeitgenossen - somit können wir stressfrei auch die eine oder andere (frivole) Party im Garten feiern.
Nachteil dieser Region - es ist mit Kontakten nicht ganz einfach.
Aber - wir geben die Hoffnung nicht auf, doch noch weitere passende Leute für uns zu finden.

Gruß, Al
******ust Mann
77 Beiträge
Private Bauernhof-Party
hallöchen Partyfreunde auf dem Land!

suche Sie, Paare evnetuell auch Mann für vielleicht Private Party`s-tanzen? (is kein Kino/Club,nicht Öffentlich *cheers* *sekt* )
hätte noch Transport-Dj-Anlage komme auch gern zu Eure Party Zb. Geb.-Tage, Gärten, Bauernhöfe, Hotel`s Kino`s Club`s usw.? *dj*-Mario

Lg.Red_7lust
*******est Mann
249 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich habe die Hälfte meines Lebens auf Dörfern verbracht, in verschiedenen Bundesländern.
Jetzt habe ich mich endgültig in der Uckermark niedergelassen, in einer der ganz vergessenen Ecken. Daß das sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich bringt wißt ihr ja alle.
Ab und an wünsche ich mir hier auch mal angenehme Gesellschaft.

Grüße Jörg
Mein Stall am Feldrand
Hinter dem Haus
********aar1 Paar
468 Beiträge
Moin hartebeest,
da hast Du dir ja ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
*******est Mann
249 Beiträge
Ja, aber leider wachsen hier auch die Windräder wie Unkraut.
Ich hab da eher gnädig fotografiert...
**tz Mann
496 Beiträge
Lieber ein Windrad als ein Atomkraftwerke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.